• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In Gedanken

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
Hier könnt ihr aufschreiben, was ihr gerade in diesem Moment denkt bzw. einfach mal loswerden wollt. Regel gibt es nur eine einzige, ansonsten könnt ihr wirklich alles posten was euch einfällt.
Aber bitte nicht auf die Gedanken anderer antworten!


 
Werbung:
AW: In Gedanken

nicht auf die Gedanken der anderen antworten.. das könnten einsame Gespräche werden, aber ich versuchs mal ;)

was geht mir grad durch den Kopf?
vor meinem Lap liegt ein Blatt Papier, auf das ich immer herumkritzel, wenn mir grad was einfällt. Darauf sind zur Zeit hauptsächlich Stichwörter bezüglich meiner Serie, deshalb denk ich gerade daran, ob ich heute mal versuchen sollte 1x02 auszuformulieren.
Außerdem tut mein Zahn weh, was mich daran erinnert, dass mir mal wieder eine Füllung rausgefallen ist und ich in ein paar Stunden zum Zahnarzt muss -.- das Schlimmste daran ist, dass ich daher vermutlich den ganzen Tag nix mehr essen werd können *seufz* solche Bastarde, ich hab die Füllung doch erst vor 3 Wochen neu reingekriegt -.-

jetz ist mein Blick auf meinen Kalender gefallen und da ist mir eingefallen, dass Lauren morgen nach Rom fliegt.. muss sie noch anrufen und ihr viel Spaß wünschen.. und ich muss ihr sagen, dass wir nächste Woche dann unseren Barcelona-Trip buchen können.

hm.. und jetzt überleg ich grad wie ich meinen Passion-Post im RPG Arcane City anfangen könnt..
uh da fällt mir ein, dass heut Mittwoch ist: NCIS o// bald is das Finale der 7. Staffel, bin schon so excited

ok ich glaub das wars erstmal ^^
 
AW: In Gedanken

Also erstmal muss ich sagen, dass ich mich total über den Titel hier erschrocken hatte, ich dachte schon es wäre jemand gestorben... ... xD

Hm ich bin grad eben von der Arbeit wieder gekommen und hab noch die letzte halbe Stunde Sonne genossen, bis die Wolken aufzogen. Meine Mutter hat dann versucht mit mir was aus Twilight auf Englisch zu lesen, aber "there was a part of him", machte sie einfach mal zu "wir waren zusammen" ^^ Allerdings kannte sie das Wort "fog", also da stand "foggy" und sie war mächtig stolz darauf. Ich glaub sie kennt das aber nur, weil das der Titel von nem Gruselfilm ist oder so. Ihre Top-Wörter sind eigentlich eh nur Butterfly, Towel und eben halt Fog. :D

Tjaa dann hab ich mir überlegt, dass es besch...eiden ist morgen Nachmittag zu arbeiten, da soll es noch schöner werden, so 20 grad werden es wohl. Und solche Tage sind rar bei uns. Also hab ich jemanden gefunden, der für mich arbeiten wollte, rief die Termineinteilerin an und schwubbs, fehlte ihr ja für morgen Abend noch eine... Ich hasse es, den Laden zuzumachen. Aber was solls, zumindest kann ich den Tag genießen. ;)

Tjaaa achja dann kam der Postbote, der mit eine Lieferung aus einer Online-Apotheke brachte. Und da sind manchmal gratis Sachen drin, heute Diabetiker-Vitamine. Ob Nicht-Diabetiker die Tabletten auch essen dürfen? Mysteriös, aber ich werd es sicher noch aufdecken...

So und nun hab ich schon wieder Rückenschmerzen und das ICQ-Fenster von meinem Freund blinkt, dem antworte ich mal lieber schnell. ;)
 
AW: In Gedanken

Eigentlich sollte ich weiterarbeiten. Aber ich denke ständig an die morgige Matheprüfung. Dass ich bereits seit Beginn Mühe mit Algebra habe, ist mir bekannt. Trotzdem quäle ich mich mit Wurzelrechnen, Potenzrechnen, Funktionen, Nutzschwellenberechnungen, Logoirgendwas... Und das nur, damit ich das Studium im September beginnen kann -.- Dort hab ich dann aber zum Glück nur ein halbes Jahr Mathe. Ich motivier mich selbst immer wieder damit. Bringen tuts nichts.

Eigentlich könnt ich mich einfach zum schlafen hinlegen sobald ich zu Hause bin und um 3 Uhr morgens aufstehen und dann lernen. Ich bin nämlich so müde wie schon lange nicht mehr. Seit Sonntag schlaf ich unheimlich schlecht... Aber ich kenn mich. Ich steh nie und nimmer um 3 Uhr auf -.- Jesica! Zusammenreisse und lernen sobald du zu Hause bist.

Naja, meine Verfügungen warten auf mich. Ich lenk mich wieder etwas damit ab und versuche nicht aus dem Fenster zu sehen und den wunderschönen blauen Himmel zu bewundern.
 
AW: In Gedanken

Jetzt sitze ich schon fünf Minuten vor einem leeren Feld das ich mit meinen Gedanken auszufüllen versuche, aber so wirklich will mir nichts einfallen. Dann heisst das wohl ich bin Gedanken los?

Nein, stimmt eigentlich ich habe das Gefühl das ich ins Bett gehen soll aber irgendwie fehlt mir dazu auch die Motivation, genauso wie dazu hier zu bleiben. Soll ich ein gutes Buch in die Hand nehmen oder versuchen doch etwas Kreativität zusammen zu kratzen?

Wenn ich jetzt aber schlafen gehe dann weiß ich genau das ich so oder so nicht schlafen kann, die Vollmondnächte sind der reinste Horror und wenn ich einschlafe dann beginne ich schlafzuwandeln also da bleib ich doch erstmal lieber wach und hoffe das ich später einen angenehmen Schlaf finde und vorallem dabei in meinem Bett liegen bleibe.
 
AW: In Gedanken

Ich bin so müde, dass mir fast die Augen zufallen, aber die Fliegen nerven mich. Ich glaub, ich geh ins Bett für heute. Bis morgen!
 
AW: In Gedanken

0:0!!! ist das das Motto der heurigen WM?? mir kommts so vor, das is ja ein Trauerspiel nach dem anderen *grrr* vor allem von Brasilien hätt ich mir so viel mehr erwartet -.- aber da geht ja mal gar nix weiter.. ständig nur dämlich Pässe und dämliche Schüsse und dämliche Spieler und alles nur fad und zach und uägh

und trotzdem kann ich nich wegschalten xD
 
AW: In Gedanken

puh also ich schreibe morgen meinen allerletzten biotest in jahrgangsstufe 11 und ich kann nur hoffen, dass ich wenigstens eine 3- schaffe. Ich bin wirklich so gar nicht für Biologie geschaffen, da sind Sprachen doch so viel einfacher ._.
Gut ich hätte schon früher mit lernen anfangen können - ja, das hätte ich wirklich. Aber meine Motivation sinkt numal, wenn man mich mündlich 4 einschätzt, obwohl ich mich wirklich ins Zeug gelegt habe. Ich ärger mich morgen sowieso wieder schwarz, wenn ich das "oh nein ich kann das nicht" von allen höre, die dann aber - im gegensatz zu mir - eine gute Note schreiben :D Menschen halt. Klar, passiert mir auch, aber da muss ich echt Glück haben.
 
AW: In Gedanken

blödes verdammtes Tor,.... mhm 2:0 hätte viel besser geklungen aber was solls gewonnen ist gewonnen.
auf das geh ich jetzt schlafen :-((((
 
AW: In Gedanken

Ich glaub Deutschland hat ja doch Chancen auf einen Sieg... Wobei Spanien ja nun noch nicht gespielt hat. Ach mensch was hab ich mich grad für Nordkorea gefreut, das Tor haben die echt verdient. :) War eigentlich genauso wie das Portugal-Elfenbeinküste Spiel heute, sowas von low level... Wobei hier ja noch Bewegung drin war, im Spiel mit Portugal lagen die Spieler ja mehr auf dem Feld rum, als was sie gelaufen sind. Whaa wie doof, ich kann das Spiel morgen von Spanien gar nicht sehen... Naja, was solls. Wha und Freitag kann ich von unserem Spiel nur die zweite Hälfte sehen, weil ich blöde Kuh einen Arbeitstermin übernommen hab, meinen einzigen Freitagstermin, weil ich dachte oooch was kann schon auf nem Freitagvormittag los sein. JA FUßBALL MENSCH JASMIN. Und kein Radiosender hier überträgt das glaub ich. Und nen Mini-Fernseher hab ich auch net... Kotzbrech. Und zu der Kieler Woche komm ich dieses Jahr wohl auch wieder nicht, da meine zukünftige Vermieterin an dem Wochenende doch keine Zeit zum Mietvertragunterschreiben hat -.-' Wahnsinn...
 
AW: In Gedanken

Gott, ich bin so unglaublich müde :/ Bis viertel nach Zwei in der Früh gelernt und um Sieben aufstehen müssen... Wenn das heute nur gutgeht!
 
AW: In Gedanken

Ohje... ich wünsch dir auf alle Fälle gutes Durchhaltevermögen! :blobred:
 
AW: In Gedanken

Mir geht grad jede Menge durch den Kopf. Zum einen hab ich grad voll Hunger. Wird zeit, dass endlich 12e ist, damit ich was zwischen die Zähne bekomme :rofl:

und zum anderen hab ich sowas von Hunger… Mein Magen knurrt schon die ganze Zeit :D
 
AW: In Gedanken

was geht mir durch den Kopf? hm. einerseits natürlich, dass Südafrika ja mal gaaar nix zambringt.. Uruguay allerdings auch nich sehr viel mehr. Ich kann mich nur wiederholen: die WM bisher war ein einziges Trauerspiel. Was mir allgemein bei dieser WM aufgefallen ist - aber besonders beim jezigen Spiel Südafrika - Uruguay - ist, dass überhaupt nicht mehr auf Angriff gespielt wird. Überall sieht man nur noch 9 Spieler in der Verteidigung un 2 im Mittelfeld... Hallo, Leute, es gibt auch sowas wie Stürmer!!! Früher wurde da ja viel mehr auf Angriff gespielt und viel weniger auf Verteidigung.. da waren die Spiele noch zackig und schnell und uha!

Das einzige Team, für das die "bäh, bla, na schau ma mal, wies wird und riskieren wir lieber nicht zu viel"-Strategie nicht zu gelten scheint, ist Nordkorea.. die hatten gestern ja 12 Spieler in der Verteidigung und 23 im Angriff.. die waren überall gleichzeitig, aber Hallo!

hach.. naja.. so is das halt ^^ früher war halt alles besser, ne? xD

was geht mir noch im Kopf rum? Hmm... ja, hm morgen treff ich mich mal wieder mit Lauren, wir gehen ins Kino: "When in Rome". Freu mich schon ziemlich, weil da Kristen Bell mitspielt und die ja sowas von schnuggelig is und ich sie schon seit dem Piloten von Veronica Mars so vergöttere und weil ich die am liebsten einpacken udn mit Heim (in mein Bett :>) nehmen würd und weil der Trailer soo geil witzig war ("can someone call a vet, because these puppies are sick! *auf Bauchmuskel deut*" xxD)

ach.. hm.. so jez geht mir nix mehr im Kopf rum ^^
 
Werbung:
AW: In Gedanken

Hmmm also erstmal muss ich niesen *hatschi* wobei mir einfällt, dass meine Allergietabletten echt super wirken. Und jetzt wundere ich mich, warum ich meinen Schmuck noch trage, aber schon in Schlafbekleidung bin. *schnell änder* Tjoa, müde bin ich und ich bin ein wenig durcheinander was den morgigen Tag angeht. Erst soll ich arbeiten und danach treff ich mich mit zwei Freundinnen in der Stadt, mit denen ich auch heute was gemacht hatte. Allerdings ist auch meine Ex-beste Freundin dabei und ich weiß nicht so genau wie das wird... Sie weiß auch gar nicht, dass ich auch komme und ich frag mich, ob sie gekommen wäre, wenn sie gewusst hätte, dass ich komme. :/ Allerdings freu ich mich andererseits auch auf sie und ihre kleine Tochter, die ich noch nicht gesehen hab. Aber irgendwie bin ich immer noch ein wenig sauer auf sie, weil wir echt jeden Tag aufeinander gehockt haben und viel Spaß zusammen hatten, naja und dann kam sie nicht zu meinem Bday, meinte sie sitzt in ihrem Kaff fest. Naja und dann war es 12 Uhr und ich bekam den ganzen Tag nicht eine Glückwunsch-SMS. Und dann war Funkstille. Ich hatte ihr dann ausversehen an ihrem Nicht-Geburtstag gratuliert, aber auch geschrieben, dass ich den Tag nicht mehr so genau weiß, ob nun der oder der (also zu 50% wusste ich ihn ja - scheiße ohne StudiVZ, jaja ^^), aber sie hat eh nicht drauf geantwortet. Vier Monate später lauf ich einfach an ihr vorbei. Ein Monat drauf geht das nicht, sie spricht mich an. Und da fragte sie mich, warum ich an ihr vorbei gelaufen war und WAS ICH HÄTTE. -.-' Blöde Kuh... Naja und ich sagte ich hätte sie nicht gesehen und müsse nun dringend zur Arbeit. Und das ist nun... fast zwei Jahre her. Wow... Mal sehen, was die Zukunft bringt. ;)
 
Zurück
Oben