• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welchen Ländern habt ihr schon Charmed gesehen?

Werbung:
Ich schaus immer in der Schweiz da wohn ich ja:D
Sonst hab ichs noch in Serbien gesehn. Die haben Englisch gesprochen, aber unten gab es eine Übersetzung, die man allerdings lesen musste;)
 
Ich kenne keinen "ausländischen" Film, welchen man dort synchronisiert sieht. Darum steht unten einfach die Übersetzung;)
 
Logo in Österreich, weil da wohn ich ja :).

Dann hab ichs noch einmal in England gesehen.

Und einmal in Frankreich, auf französisch. Da war PRO 7 grad Mitte 3. Staffel und in Frankreich Ende 3. Staffel. Hab dort die Folge mit der Bruderschaft gesehen, war lustig. Nur die Franzosen sprechen "Piper" etwas seltsam aus ;). Aber ich hab eigentlich relativ viel verstanden.

Und in Zürich bei Andra hab ichs auch mal gesehen, aber ich glaub, das war sogar auf ORF, also nicht viel Unterschied ;).
 
Ich hab Charmed in Deutschland und in den USA gesehen!

edit: das war ein scherz, ich konnt mich nicht zurückhalten. wer die bewertung gemacht hat, dann bitte mit name.
 
In deutschland,österreich und schweiz. In anderen Ländern bin ich noch nich dazu gekommen..... weil meine eltern ,wenn wir in ländern wie england oder so sind, lieber irgendwie alles erkunden... würd charmed aber gerne mal auf englisch sehen.
 
Ich habe es immer in Österreich gesehen.
EIne Folge in England. Aber da war der Ton beim Fernseher kaputt:eindösen:
 
Werbung:
Zurück
Oben