• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am besten?

In welcher Staffel gefällt euch Phoebe am Besten?

  • In der 1. Staffel

    Stimmen: 6 6,3%
  • In der 2. Staffel

    Stimmen: 11 11,6%
  • In der 3. Staffel

    Stimmen: 37 38,9%
  • In der 4. Staffel

    Stimmen: 17 17,9%
  • In der 5. Staffel

    Stimmen: 24 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
...gefällt euch Phoebe am Besten?

1. Staffel:

ajmgall04.jpg


2. Staffel:

ajmgall24.jpg


3. Stafel:

30803.jpg


4. Staffel:

ajmogz04.jpg


5. Staffel:

CH511-GL-03a_2x3.jpg
CH503-GL-16_2x3.jpg
 
Werbung:
Ich fand sie eindeutig in der 3. Staffel am besten!! Auch ihr Charakter hat mir in der 3. staffel am besten gefallen!!!
Ich weiss zwar noch nicht wie sie in der 5. Staffel sein wird oder ist!!
 
ich finde sie in jeder Staffel einfach toll ...
aber am besten ist sie in Staffel 3 und 5 ... eher 5 ;)
 
Geschrieben von super Hexe
Ich fand sie eindeutig in der 3. Staffel am besten!! Auch ihr Charakter hat mir in der 3. staffel am besten gefallen!!!
Ich weiss zwar noch nicht wie sie in der 5. Staffel sein wird oder ist!!

ja ich hab auch für die 3. getippt und die 5. kommt doch erst also weiß man noch gar nichts über sie
In Love Charmed333 :hase:
 
In den ersten beiden Staffeln fand ich Phoebe ehe durchschnitt und in der 4. Staffel fand ich sie ziemlich negativ zum Teil sogar zu reserviert!

In der 3. staffel fand ich sie am besten. Sie war lustig und ernst, Liebevoll und gehässig!! da hatte sie einfach alles !!!

Love, Eden
 
Bei Phoebe ist das schwierig, kann ich so genau nicht sagen! Aber nur von diesen Bildern her beurteilt, finde ich das von der 2. und 4. Staffel am besten.

Mira
 
Geschrieben von Mira
Aber nur von diesen Bildern her beurteilt, finde ich das von der 2. und 4. Staffel am besten.

Ja, find ich auch! :zustimmen

In der ersten beiden Staffel fand ich sie einfach total süss! (Jetzt natürlich immer noch! ;) ) Bei Alyysa/Phoebe sieht man einfach sehr gut wie sie erwachsen wird!

Aber wenn ich mich entscheiden müsst, würde ich glaub für das 2. Pic stimmen! :zustimmen
 
Also ich finde in der 4.Staffel sieht sie am Besten aus.
Aber warten wir mal auf die 5.
Es kann ja nur besser werden.
 
Ich stimme für Staffel 3.
Alyssa ist mit ihren hübschen blond-braunen Haaren und sowohl mit ihrem Humor als auch ihrer Stärke und gleichsamen Sensibilität (was Cole angeht!) einfach immer wieder schön anzusehen ...

Lovely greetings!
 
Geschrieben von Book_of_Shadows
Ich stimme für Staffel 3.
Alyssa ist mit ihren hübschen blond-braunen Haaren und sowohl mit ihrem Humor als auch ihrer Stärke und gleichsamen Sensibilität (was Cole angeht!) einfach immer wieder schön anzusehen ...

sehe ich genauso... hab auch für 3. staffel gestimmt.
 
Werbung:
Hy,

in der 3. Staffel gefällt sie mir total, die 4. find ich okay und die 5. kenn ich noch net!

In der 3. gefällt mir besonders ihr Männergeschmack :D :zustimmen :colgate: ;) :)

Bye,

guardian_angel
 
Zurück
Oben