• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist die Insel magisch?

AW: Ist die Insel magisch?

Ich denke schon, dass die Insel magisch ist. Gerade durch die heutige Folge wurde es wieder mal offensichtlicher.

Locke saß im Rollstuhl und wurde durch die Insel wohl geheilt. Und dieser Isaac hatte von einem anderen Ort gesprochen, der Rose vielleicht heilen könnte. Und sie meinte ja selbst, die Insel hat sie geheilt und zu Locke sagte sie ja bezüglich seiner Beinverletzung auch "Wir wissen ja beide, dass es nicht so lange dauern wird" - oder so ähnlich. ;)
Ich kann mich nicht mehr genau an Isaacs Worte erinnern, wie der Ort wohl sein könnte, an dem er dort wohnt, allerdings konnte man seine Reihe ja auch gut mit "Magisch" fortführen. ;)

Aber wer weiß wie ausschlaggebend das überhaupt ist, ich meine, es kann ja auch einfach nur Zufall sein, dass die Insel eventuell magisch ist. Und dass es im Zusammenhang mit den Bunkern und so ist, das denke ich nicht.
 
Werbung:
AW: Ist die Insel magisch?

Gut das mit Locke... das kann genausogut auch der Absturz gewesen sein, dass da irgendwas wieder normal wurde durch den Schock oder Aufprall oder was weiß ich *g*

Aber wo wir schon bei Andeutungen von Flashbackcharas sind, Claires Wahrsager meinte auch zu ihr das er in L.A. Eltern aufgetrieben hat denen sie das Kind sorglos anvertrauen könne. "Es sind gute Menschen" hat er ja gesagt (oder so ähnlich) und die "Anderen" sagen auch dauernd so "Wir sind die Guten" xD
 
AW: Ist die Insel magisch?

irgendwie glaube ich auch an etwas magisches,darauf weist vieles hin:

-locke kann wieder laufen
-die farbige alte frau die ein tumor hat,es ihr aber auf der insel hervorragend geht
-viele schicksalsbegegnungen in allen staffeln
-der schwarze rauch,ich meine..was ist das?in der zeitlupe kann man im rauch personen erkennen
-und ich glaube walt hat irgendwelche kräfte, er manifestiert sachen,so wie in film Sphere,er stellt sich etwas vor im kopf und es wird scheinbar gemachr,beispiel: der vogel in holland kurz bevor mutter stirbt,er hat es gemalt,und er hat ein comic auf der insel auf dem als erstes ein eisbär zu sehen war
-die flüsternden stimmen im wald
-die visionen
-wennihr staffel 3 bisjetzt gesehen habt,desmond seine zeitreisen, s03e08 ist ne superfolge, lost in höchstform,in dieser staffel sieht man auch dass die arztin von den anderen auch realität werdende vorstellungskraft hat oder so etwas,,mir kommt esso vor als würden die anderen so etwas wie Superhelden rekrutieren,also leute mit besonderen kräften

aber das wissenschaftliche kann ich mir auch vorstellen, vielleicht sind alle insassen in einer welt wie die matrix gelandet, viell sind sie irgendwo in einer einrichtung, liegen sozusagen im koma, aber man kann von aussen einfluss nehmen,das geflüster im wald sind viell stimmen von ärzten u wissenschaftlern usw
 
AW: Ist die Insel magisch?

also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sie alle im Koma liegen und es alles sozusagen nur "träumen".
Wenn lust dann irgendwann zu ende geht (was hoffentlich noch nicht so schnell passiert) stellt sich bestimmt heraus, dass sie eben nur im Koma waren.
Diese Theorie ist möglich, wäre aber dann ein ziemlich dummes Ende!
 
AW: Ist die Insel magisch?

Also ich habe jetzt am Wochenende die 3. Staffel angefangen zu schauen. Und ich muß sagen das es immer besser wird. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Möchte aber natürlich nicht zu viel verraten, weil ich nicht weiß wie weit ihr seit.
 
Werbung:
AW: Ist die Insel magisch?

Jetzt, da ich die 3. Staffel auch gesehen habe, finde ich die Insel eigentlich viel weniger "magisch", als ich sie anfangs fand. Vieles ist nach der 3. Staffel halt einfach logisch oder ganz einfach erklärbar und nicht mehr magisch und unlogisch. Klar gibt es da noch offene Fragen, zum Beispiel bezüglich Monster usw., aber da lass ich mich lieber mal überraschen. ;)
 
Zurück
Oben