• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo ein guter Wächter des Lichts?

Werbung:
Re: Leo

Geschrieben von lovely Phoebe
Hi!
Findet ihr, dass Leo ein guter Wächter des Lichts ist?
Ich finde Leo ist nicht nur sympatisch er ist auch ein guter Wächter des Lichts!
Er lässt sich aber drotzdem von seinen Gefühlen beeinflussen-was wieder nicht so gut ist!

Love
lovely Phoebe

naja beeinflussen würd ich das nicht nennen er mag sie zu sehr aber sonst ist er gut
 
Leo macht seine Arbeit sehr gut und kann trotzdem noch eine Beziehung zu Piper führen, das spricht doch für seine Qualitäten,Oder?
Also ein 3 fach Hoch auf unseren Leo
 
Also ich finde er ist ein guter wächter. Nur wenn Piper in gefahr ist, ist Leo wie auf Drogen und sorgt sich nur noch um Piper und wenn den anderen etwas passiert ist das Nebensache, aber ansonsten... :D
 
Geschrieben von Piper87
Aber Leo bricht doch dauernd irgentwelche Regeln von da oben und um seine anderen Schützlinge kümmert er sich nicht so gut wie um die Mächtigen drei. In der Folge gegen allse Regeln merkt man wie "schlecht" er im Vergleich zu den Anderen ist.
Aber für die 3 ist er ein super Wächter des Lichts

ich bin piper87 meinung!
 
I Love Leo
biglove.gif
biglove.gif



LEO ist einfach soooo himmlisch ! besser als COLE :verwirrt:
 
ja stimmt, er ist ein guter Wächter des Lichts, aber ich denke, das die "Charmed Ones" am wichtigsten sind, auch für einen Wächter des Lichts, schliesslich sind das die mächtigsten Hexen, und somit auch die am Meisten angegriffensten
 
Delfina schrieb:
Aber Leo bricht doch dauernd irgendwelche Regeln von da oben und um seine anderen Schützlinge kümmert er sich nicht so gut wie um die Mächtigen drei. In der Folge gegen alle Regeln merkt man wie schlecht er im Vergleich zu den Anderen ist.
Aber für die 3 ist er ein super Wächter des Lichts

Finde ich auch!
 
Delfina schrieb:
Aber Leo bricht doch dauernd irgentwelche Regeln von da oben und um seine anderen Schützlinge kümmert er sich nicht so gut wie um die Mächtigen drei. In der Folge gegen allse Regeln merkt man wie "schlecht" er im Vergleich zu den Anderen ist.
Aber für die 3 ist er ein super Wächter des Lichts

Stimmt schon etwas, aber die mächtigen drei sind ja auch seine wichtigsten Schützlinge...
 
sicher sind die charmed ones seine wichtigsten schützlinge, aber
glaubt ihr nicht, dass die anderen seine hilfe nötiger haben, immerhin
haben die anderen hexen nicht so enorme kräfte wie die 3.

aber is eh logisch, dass leo sich in der serie mehr um die 3 kümmert
als um die anderen, immerhin handelt die serie von
phoebe, paige und piper und nicht von anderen hexen.
 
also eigentlich ist er schon ein guter wdl, aber er bricht eben öfters regeln und bewahrt die drei auch manchmal nicht vor risiken, er lässt sie praktisch die sache so machen wie sie wollen.

eben das was nathalie ihm vorgeworfen hat
aber er ist schon ok
 
Also ich finde er ist ein super wächter des lichts! er will immer alle seine schützlinge beschützen und retten! für die charmed-ones finde ich ist er auch ein super wdl
 
Werbung:
Zurück
Oben