• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo ein guter Wächter des Lichts?

Leo ist ein sehr guter Wächter des Lichts. Sein Fehler (oder ist das ein fehler? Vielleicht ist es auch sehr gut) ist das er die Schwestern alles machen lässt so wie sie es denken, aber das ist ja auch gut. Denn so haben sie viel mehr Glück als auf die andere Weise.
 
Werbung:
jetzt ist er leider kein guter wdl mehr weil er keiner mehr ist. Leider. fand ihn immer super als wdl. am doofsten find ich, dass paige noch nicht heilen kann, denn das ist das was leo ihr noch beibringen hätte sollen. naja.
 
Werbung:
Leo ist der beste Wächter des Lichtes den es gibt. Gerade weil er auf seine Gefühle hört. Nathalie war als Wächterin des Lichts ein Graus finde ich...die hhielt sich nur starr an die Regeln, was dann auch gewaltig schiefging. Leo dagegen rettete in dieser Foilge die Situation, indem er den grössten Regelverstoss schlechthin beging.
Nathalie würde ich nicht als Wächterin haben wollen. Und ich glaube auch nicht, dass Leo seine anderen Schützlinge vernachlässigt.
In der folge gegen alle regeln wollte er ja sogar einer Hexe helfen, die gar nicht sein Schützling war.
 
Zurück
Oben