• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo süß ?

Ist Leo süß ?

  • Jaa, sehr sogar !

    Stimmen: 48 53,9%
  • Naja es geht so .

    Stimmen: 25 28,1%
  • Finde ich nicht so toll

    Stimmen: 7 7,9%
  • UARGG ! Der und sexy das ist doch ein Witz

    Stimmen: 9 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Leo ist supersüß, aber sexy ist er wirklich ned. Cole hat so was Gefährliches an sich, was mir aber nicht so unbedingt gefällt, ich möcht lieber einen süßen, lieben freund so wie leo ;)
 
Hy,

ich finde ihn nicht so süß. Süß find ich Brad Pitt. Und sexy ist ja wohl nur ein Mann aus Charmed: Cole!!!! Er hat einfach so was mystisches, das gewisse etwas halt!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Ich finde auch das Leo süß ist!!!
Cole hingegen kann ich irgendwie nicht leiden, er ist irgendwie kalt wenn man ihn ansieht, Leo hingegen ist irgendwie warm und seinen Charakter (kenne ja nur den von Charmed) finde ich auch voll süß!! Er ist sehr Hilfsbereit nett ... da gibts noch vieles mehr!! Cole hingegen ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil von Leo und deswegen mag ich ihn nich so!!
bye evy
 
Früher fand ich Leo irgendwie auch besser. Er hat was von seinem - nennen wir es Charme - zurückgelassen *g* ... Aber ist er demnächst dann der einzige Mann, wenn Cole nicht mehr dabei ist ?!?
 
Ich finde wie H. Phoebe., dass Leo etwas Warmes, Charmantes hat, aber als so super süß würde ich ihn nicht bezeichnen ...
Cole ist eher der coole Typ, ein Draufgänger ...
eine Mischung aus beiden ergebe Mr. Perfect (jedenfalls für mich ;)) ... was meint ihr?
 
Werbung:
i luv leo

Hi!

I luv Leo so much!!!!

He's so HOT!!!

cu Holly

ich würd am liebsten piper's platz einnehmen LOL
 
Zurück
Oben