• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo süß ?

Ist Leo süß ?

  • Jaa, sehr sogar !

    Stimmen: 48 53,9%
  • Naja es geht so .

    Stimmen: 25 28,1%
  • Finde ich nicht so toll

    Stimmen: 7 7,9%
  • UARGG ! Der und sexy das ist doch ein Witz

    Stimmen: 9 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ich finde leo schon sehr süß, besonders in der 2. staffel, als die
sache mit dan war. das war so süß, als er für kurze zeit mensch war und
so. immer hat er gesagt : "er wird dich nie so verstehen können wie ich" (*gg*)

sexy find ich ihn schon ein bisschen, aber eher süß, cole ist der sexy mann
in dieser serie.
 
Werbung:
Oh Gott Leo ist so ein Typ der müsste mal sein weinen üben das sieht nämlich schrecklich und er ist sooooooooooooooo ein Babyface, ich weiss nicht was ihr an dem findet!
Nicht bös gemeit!
 
Naja, es geht. Ich finde ihn jetzt nich abgefahren süss. Also geht so. Kommt gerade auf die Situation drauf an. Als er piper zurückerobern wollte, fand ich ihn schon ein bisschen "herzig", aber sonst war er ganz "normal", wenn man das so sagen kann:).
 
@~Tink~: das mit dem Weinen stimmt tatsächlich, ich denk mir jedes Mal, dass es so unecht aussieht!
Aber zum Thema: Ich finde Leo sooo süß, es ist genau das richtige Wort für ihn! Er ist zwar jetzt schon älter, aber trotzdem ist er noch sooo goldig! In den ersten Staffeln fan ich ihn noch viel süßer, vor allem in der ersten... er ist schon ein Hingucker!..*schmacht*
Sexy find ich ihn schon.. zwar nicht so, wie Cole.. aber auf seine Art eben.. durch das süße ist er zugleich sexy!
LG
 
Ne ich find ihn nicht wirklich süß ;)
In der 2. Staffel geht er som, aber in den letzten Staffeln ist er irgendwie so "dick" geworden. Gefällt mir irgendwie nicht so, außerdem ist er nicht mein Typ ;)
 
Naja er ist ein bißchen süß aber mehr auch schon nicht mehr. In den alten Staffeln gefällt er mir vom Äußeren besser als in der aktuellen Staffel.
 
Ich finde Leo ist suess, sexy nicht so sehr. Er ist nicht so mein Typ, da ist sogar eher Andy mein Typ gewesen. Leo ist eher der Ehemann und diese Rolle passt zum Brians Aussehen irgendwie auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben