• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo süß ?

Ist Leo süß ?

  • Jaa, sehr sogar !

    Stimmen: 48 53,9%
  • Naja es geht so .

    Stimmen: 25 28,1%
  • Finde ich nicht so toll

    Stimmen: 7 7,9%
  • UARGG ! Der und sexy das ist doch ein Witz

    Stimmen: 9 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Am anfang der Serie fand ich ihn ein bisschen süß und sgeheimnisvol. Mit dem weiteren verlauf der staffeln wurde er nur noch langweilig.
 
Irgendwie schon aber früher war er irgendwie süsser so voller Ausstrahlung und so hehe.

Jetzt ist er etwas dicker geworden nicht viel aber so bissel :)trotzdem noch etwas ist er schon süss...

Lg.
Dil@
 
Werbung:
AW: Ist Leo süß ?

Ich find ihn zuckersüß!!Egal ob als Leo Wyatt,Richard oder Brian Krause!!!Er hat auch einen geilen Body genau wie Julian McMahon!!Der hat ein sixpac!!
 
Zurück
Oben