• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo tot?

E

Engel

Guest
Leo tot ???

Ich habe die Endung der 5 Staffel nicht verstanden , als Leo sich in den Himmel biente hat Chris irgentwas mit der Hand gemacht . hat er ihn vernichtet . danke für die erklerung :colgate:
 
Werbung:
Nein, er hat ihn nur verbannt ;)

Und zwar mit seiner Zauberkraft... wie genau, dass kann ich dir auch nicht erklären!

Jedenfalls erfährt man in 6x01+02, dass Leo von Chris nach Vallhalla verbannt wurde ;)

Aber tot ist er nicht, keine Angst *gg*
 
Hallo,

Leo wird von Chris in die Valhalla geschickt, da er ein Deal mit den Valkyren hat. Die Valhalla ist ein Himmel (also eine Ebene) für nordische Krieger. Somit ist er nur verschollen.
 
Die können Leo ja auch nicht aus der >Serie nehmen er ist doch ein wichtiger Bestandteil!!! Hofentlich kommt Leo oft zu Piper oder bald mal zurück!!!
 
Richtig!

Er ist "nur" sauer auf Leo.

Warum, dass könnte man jetzt lang und breit erklären aber dazu müsste man jetzt recht viel spoilern... und ob du das willst, weiss ich ja nicht ;)
 
danke an euch alle;)
ich freu mich schon soo auf die 6. staffel:)
um all das zu sehen,was ihr gerade erklärt habt!
ich denke nicht,dass piper und leo nochmal zusammen komme:ka:
schade wäre das schon...
lg shiny
 
Ist Leo denn nciht bei Ältesten Rat??
Ich hab mir die letzte Folge so oft angeschaut, aber mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. :müde:
 
Leo ist beim ältestenrat (oder besser ein Mitglied), bis ungefähr 2 Minuten vor ende der letzten Folge der 5. Staffel!
 
*~Piper~* schrieb:
Richtig!

Er ist "nur" sauer auf Leo.

Warum, dass könnte man jetzt lang und breit erklären aber dazu müsste man jetzt recht viel spoilern... und ob du das willst, weiss ich ja nicht ;)
Und weswegen ist er sauer auf ihn?
Das muss doche einen grund haben
 
Werbung:
Zurück
Oben