• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Shannen sexy?

Ist Shannen sexy?

  • Ja! Super sexy!

    Stimmen: 10 35,7%
  • Ja! Sexy!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Ein wenig sexy!

    Stimmen: 7 25,0%
  • Nicht sehr sexy!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Überhaupt nicht sexy!

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi leute!
Ich wollte mal fragen, ob Shannen sexy ist!
Also meiner Meinung nach ist sie eine der sexiest Women der Welt!
Super Sexy!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ja, ich finde Shannen auch unglaublich sexy. Sie kleidet sich sehr sexy. Ich weiss aber nicht ob Shannen sich genauso sexy kleidet, wie Prue, denn ich habe sie noch nicht so oft in normalen Kleidern gesehen. Aber als Prue ist sie einfach der Hammer!!!
 
ja das stimmt, aber Shanne kleidet sich auch manchmal echt super! Aber dieses Aussehen... einfach göttlich!!
THOMAS :rofl:
 
Kannst du mir einmal ein Bild posten, wo Shannen etwas sehr sexyges anhat? Dann kann ich es besser beurteilen!
 
ja ich finde auch das sie sehr sexy ist und vorallem in ihrer schow "scare tactics" ist sie immer sexy gekleidet. hot *gg*
 
Hi°!
Hier sind einige Shannen Pics, auf denen ist sie extrem, sexy oder??
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • SexyShannen.jpg
    SexyShannen.jpg
    23 KB · Aufrufe: 11
  • SexyShannen1.jpg
    SexyShannen1.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 11
  • SexyShannen2.jpg
    SexyShannen2.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 12
Ich finde sie nur ein wenig sexy ... manchmal ja manchmal nein ;)

Je nachdem ob sie's herausfordert oder nicht, also wenn sie auf einem shooting sexy sein will kann sie es aber so wenn man sie in charmed als Prue sieht oder auch sonst ... nicht wirklich ;) also nur mit viel schminke und den richtigen klamotten ;)
 
Ich finde sie auch sexy. Naja sagen wir mal als Prue hatte sie manchmal echt scharfe Klamotten an und manchmal war sie so richtig normal angezogen. Es liegt so wieso nicht an ihr wie sie aussieht, sondern an dem was sie anzieht. Und Schminke hat so wieso nichts mit SEXY zu tun. Ich find sie schon huebsch, aber naja wie ich zu den anderen Charmedones auch sagen wuerde: Nobody is perfekt!!!

lg *Anelia*
 
Werbung:
Ich finde shannen eigentlich sexy.
Ich meine jetzt so vom auftreten her.
SIe sieht klasse aus- hat ne super figur.
Und einfach traumhaftschöne augen.
ALso- ich als Shannenfan finde sie mal Sexy ( und das obwohl ich weiblich bin)
 
Zurück
Oben