• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Java Script und Synthax Error

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Java Script und Syntax Error

Hi

Also ich habe da in manchen Foren ein Problem.
Z.B. bei Nachrichten schreiben. Da zeigt es an

javascript:void(0);

und es tut sich nix und außerdem im FireFox - in der Fehlerkonsole

Syntax Error - stop popups ontime Funktion

Das bei vielen Seiten so auch hier im forum. Hoffe es kann mir einer Helfen.

Vielen Dank
 
Werbung:
AW: Java Script und Synthax Error

Ich hatte mal ne Zeitlang die erste Fehlermeldung.
Die mit dem Javascript... Aber leider kann ich dir nicht mehr sagen, was ich dagegen unternommen hab bzw. ob ich überhaupt was gemacht.
Vielleicht hilft ja ein Java-update, oder so??
 
AW: Java Script und Synthax Error

Keine Ahnung, was nun los ist. es steht zwar nochimmer javascript:void(0); da aber alles geht wieder.
Danke trotzdem
 
AW: Java Script und Synthax Error

halt das mal im Auge.
Wenn das nochmal auftritt würde ich dort dann auch mal nach upadtes suchen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Nach einem Update ging dann alles wunderbar:rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben