• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Grey

Werbung:
Ich hab sie vor nem Jahr oder so in einer Serie gesehen, weiß aber nicht mehr, was das für eine war. Auf jeden Fall war das sehr ironisch: Sie spielt sich selbst, als ehemals bekannte/erfolgreiche Künstlerin (ob es jetzt auch Schauspielerin war, weiß ich net mehr). Wenn ich nicht gelesen hätte, dass sie das ist, hätte ich sie auch nicht erkannt. Hat sich ziemlich verändert.
 
Sie hat sich die Nase operieren lassen und ist daher nicht mehr so leicht zu erkennen. Das war auch der Grund warum sie keine besonderen Rollen mehr bekommen hat. Die Leute haben sie nicht mehr als den "Dirty-Dancing"-Star erkannt. ;)
 
HIer ein zwei bilder nach der OP:

Da ist sie noch etwas jünger

Jennifer%20Grey%20180x180.jpg


Da ist sie etwas älter

82-7009-sm.jpg
 
Wie schon mal gesagt, wenn ich nicht wüsste, dass sie es ist, ich würde sie heute nicht wieder erkennen. Das Bild wirkt auf mich total befremdent. Gucke mal, ob ich auch noch Bilder finde.

Ich habe die hier gefunden:

Haltet ihr es für möglich, dass es zwei US- Schauspielerinnen gibt, die Jennifer Grey heißen? Ich muss sagen, dass ich nicht ganz davon überzeugt bin, dass sie es auf den Bildern auch jeweils ist.

jennifergrey.jpg

82-7009-sm.jpg

jennifer_grey_p4.jpg

grey2_2.jpg

jennifer_grey_03.jpg

jennifer_grey_06.jpg
 
momentan ist "Irgendwie L.A" auf pro sieben zu sehen, da spielt sie sozusagen sich selbst. eine schauspielerin, die nach der nasenoperation nicht mehr erkannt wird.

ich habs zwar noch nicht oft gesehen, aber die selbstironie find ich witzig. einfach grundsätzlich die idee....

samstag, 13.30 pro sieben, irgendwie L.A
 
Geschrieben von Ally
Haltet ihr es für möglich, dass es zwei US- Schauspielerinnen gibt, die Jennifer Grey heißen? Ich muss sagen, dass ich nicht ganz davon überzeugt bin, dass sie es auf den Bildern auch jeweils ist.

Doch, ich denke schon, dass sie das immer ist. Muss sich nur das Gesicht anschauen, also Augen/Mund wie auch immer.

Hab auch nur DD mit ihr gesehen. Wie alt war sie eigentlich damals und wie alt ist sie jetzt? weiß das jemand?
Und weiß jemand, ob diese Serie gut ankommt oder keiner guckt??
 
Ich habe die Serie einmal gesehen, per Zufall. Ich würde sie als nicht sehr bekannt einschätzen.

Zum Alter:
Jetzt ist sie 43 *schreckkrieg, oh Gott!* und Dirty Dancing war 86 oder 87, also war sie da etwa 26/27 Jahre alt. *sie sah aber wirklich fast wie ein Teenager damals aus*
 
ich denk auch nicht, dass die serie viel geschaut wird, nur schon, wenn man die sendezeit anschaut. samstag um 1...oder so. ist nicht so, dass dann viele leute fernsehen... wenns wirklich populär wär, würds zu ner besseren zeit kommen. und ich würd n zweites mal reinschauen *ggg*
 
Werbung:
AW: Jennifer Grey

*schon-wieder-Thema-ausgrab* :lachen:

Also ich kenne Jennifer Grey nur aus "Dirty Dancing". Dort hat sie ihre Rolle echt gut gespielt.

Die Bilder die Ally gepostet hat, sind echt klasse. Find Jennifer total hübsch und einfach unverwechselbar.

Weis jemand wie alt sie mittlerweile ist und ob sie immer noch vor der kamera steht?
 
Zurück
Oben