• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Johnny Depp

AW: Johnny Depp

ich finde JONNY DEPP total sweeeet vor allem als pirat :pirat: bei fluch der karibik
total :love2:
und noch sein humor dazu echt klasse :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:
intro_piraten_depp_g.jpg
 
Werbung:
AW: Johnny Depp

Ich finde Johnny Depp ist einer der besten Schauspieler die es überhaupt gibt. Ich kenne fast keinen Schauspieler der eigentlich jede Rolle spielen kann. Und Johnny kann das. Er kann Komödien drehen, Dramen, Thriller, Mystery und und und...
 
AW: Johnny Depp

Ich mag Johnny Depp. Er spielt sehr gut bei "Fluch der Karibik", und bei "Chocolat". Ich schaue gerade mit ihm "Charlie und die Schokoladenfabrik", doch ich habe noch nicht viel davon gesehen, da ich erst seit 3 Minuten schaue.
 
AW: Johnny Depp

Dem kann ich mich nur anschließen! Johnny Depp hat seinen ganz eigenen Stil und der sagt mir extrem zu!
Ich finde ihn total sexy und er is tein absolut genialer Schauspieler!
Chocolat ist so ein geiler Film! Und auch die Neun Pforten waren klasse!
 
AW: Johnny Depp

Sagt mal. Kennt eigentlich jemand von euch die Anfänge von Johnny Depp? Die Serie 21 Jump Street?

Das war echt eine der besten Serien, die je gedreht wurde.

Ich find Johnny Depp halt auch einsame Spitze. Ich find es einfach genial, wie er zig verschiedene Typen von Rollen verkörpern kann...
 
AW: Johnny Depp

Johnny Depp ist echt ein guter Schauspieler und am meisten mag ich ihn bei Fluch der Karibik^^. Er ist einfach klasse.
 
AW: Johnny Depp

Johnny Depp ist echt cool.
spielt immer die originelsten Rollen
ist bestimmt einer der besten Charakterschauspieler
 
AW: Johnny Depp - ein gute Schauspieler und wunderschöner Mann

Johnny Depp ist ein grandioser Schauspieler!
Der einzige Film,den ich mit ihm gesehen habe,und der mir nicht so gut gefallen hat,war "Sleepy Hollow"

Das war mein erster Film mit Johnny Depp und er hat mich sofort erobert! :love:
Der Film gefällt mir sehr gut und seine Rolle auch. Mit viel Ironie, allerdings. Das muss man berücksichtigen.
 
AW: Johnny Depp

Mein erster Film mit Jonny Depp war: "... mit den Scherenhänden" sorry, weiß nimmer genau, wie der Film geheißen hat. Auf jeden Fall ich ihn auch in diesem Film toll.
Aber am besten passt er immer noch in die rolle von Jack Sparow!!!
 
AW: Johnny Depp

Aber am besten passt er immer noch in die rolle von Jack Sparow!!!
In welchem Film?


Ich liebe den Film "Don Juan de Marco". Falls jemand von euch den Film vespasst hat, unbeding angucken! Romantik pur! Witzig und mit viel Menschlichkeit gemacht.
Dasselbe lässt sich über "Benny und Joon" sagen, obwohl - eine ganz andere Geschichte.
"Arizona Dream" - einfach Klasse! 1. Klasse Kino.
 
AW: Johnny Depp

ich ahb mir vor kurzem Sweeney Todd angeschaut. Ich fand Depp darin ziemlich gut, er kann auf jeden Fall super singen und hat die Rolle genial gemeistert. Ich fand zwar den Film ansich etwas langatmig, aber da kann Johnny Depp ja nix dafür.
Er ist auf jeden Fall ein hervorragender Schauspieler.. er schafft fast jede Rolle überzeugend rüberzubringen. Das ist schon mehr, als man von manchen anderen Schauspielern sagen kann ^^
 
Werbung:
AW: Johnny Depp

21 jump street fanden ich und meine schwester immer super doch die filme die er bisher hatte waren ja nun nicht so der knaller......
bis auf - fluch der karibik die rolle passt spitze zu dem mann und er setzt sie gnadenlos gut um - und zum schreien komisch!!!
 
Zurück
Oben