• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaley Cuoco<-- Für die 8. staffel!!!

prue-anne

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2003
Beiträge
358
also ihr kenn bestimmt die blonde aus "meine wilden Töchter" naja die macht in der 8.Staffel von charmed mit
hier ne filbiografie!
wie findet ihr sie?



Kaley Cuoco

cuoco4-sized.jpg


30 November 1985
Camarillo, California, USA


Filmography:

Bratz (2005) (announced) (voice)
"Brandy & Mr. Whiskers" (2004) TV Series (voice) .... Brandy Harrington
The Hollow (2004) .... Karen
Crimes of Fashion (2004) (TV) .... Brooke
"10.5" (2004) (mini) TV Series .... Amanda Williams
Debating Robert Lee (2004) .... Maralee Rodgers
Lucky 13 (2004) .... Sarah Baker
"8 Simple Rules... for Dating My Teenage Daughter" (2002) TV Series .... Bridget Hennessy
"Ladies Man" (1999) TV Series .... Bonnie Stiles (2001)
Can't Be Heaven (2000) (as Kaley Cuaco) .... Teresa
Growing Up Brady (2000) (TV) .... Maureen McCormick
Alley Cats Strike (2000) (TV) .... Elisa Bowers
Mr. Murder (1998) (TV) .... Charlotte Stillwater
Toothless (1997) (TV) .... Lori
Picture Perfect (1997) .... Little Girl
Virtuosity (1995) .... Karin
Quicksand: No Escape (1992) (TV) .... Connie Reinhardt
 
Werbung:
Ich kenne sie so gar nicht, nur vielleicht ein wenig vom Sehen her ..
Ich finde es aber super, dass sie mitspielen soll..
Ist mal was neues :) .. Da sie blond ist und alle Schwestern eher dunkelhaarig .. (Paige wechselt oft) :D ..
Also ich fände es cool wenn sie dabei wäre.. auch für mehrere Folgen..
 
Also ich hab' von der noch nie was gehört oder gesehen...
Naja, schauen wir mal wie's wird.

Was mich interessieren würde, ist sie gut oder böse in Charmed? Weiss das jemand?




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Bitte denkt immer daran, bei solchen Informationen eine Quelle anzugeben, wo ihr diese herhabt.

Solltet ihr nicht mehr wissen, woher die Information stammt, gebt auch das bitte an, denn ansonsten können durchaus schnell Gerüchte entstehen.

Danke.
 
Ich hab mal ein paar Folgen von "Meine wilden Töchter" gesehen, von daher kenne ich sie.

Naja ich hab die News schon auf ein paar Charmed Homepages gelesen. Eine Quelle wäre trotzdem interessant.
 
Kaley Cuoco (Spoiler Staffel 8)

In "Meine wilden Töchter" (im Original "8 Simple Rules") spielt Kaley Cuoco die etwas dumme, aber liebenswerte Bridget Hennesey.
In "Charmed" schlüpft sie in die Rolle von Billie, einer mit Telikense begabten Hexe. Paige ist für sie verantwortlich. Billie kämpft gegen einen Dmonen namens Elkin, der hinter Paige her war. Ihr Collegemitbewohner heißt Taylor.
Quelle: http://www.kaleycuoco.org/

Was sagt ihr dazu? Findet ihr, Kaley passt in die Serie? Wie findet ihr allgemein die Idee, dass die Charmed Ones eine Junghexe "ausbilden"?

Ach ja, hier sind noch ein paar Bilder von Kaley aus "8 Simple Rules":
8_simple_rules_s03e03_hdtvaa1.jpg

8_simple_rules_s03e03_hdtveea12.jpg

8_simple_rules_s03e03_hdtv1_001.sized.jpg

8_simple_rules_s03e03_hdtv22.jpg


Mir gefällt die Idee, das die Mächtigen Drei ihre Macht weitergeben :). Allerdings weiß ich nciht, ob Kaley in die Rolle passt...die Produzenten werden sich zwar was dabei gedacht haben, aber ich kann mir Kaley nicht als Hexe vorstellen...

LG,

*~Summer~*
 
Hm.. ich weiß nicht, das Ganze mit Junghexe ausbilden und so erinnert mich irgendwie an Buffy, da gabs doch auch mal so Folgen mit Jungen Jägerinnen oder irr ich mich da?

Ob Kaley in die Rolle passt? Naja.. da können wir ja nur abwarten. Im ersten Moment würd ich eher sagen nein.. aber das wird sich ja noch zeigen!
 
*~Summer~*, da es dein Thema schon gab, hab ich die beiden Themen mal zusammengefügt, da es ums identische Thema geht, jedoch geringfügig andere Informationen vorhanden sind.
Bitte beim nächsten Mal zuerst die Suche benutzen ;)

Danke,
Elenia
 
Ich kenne sie nur aus 'Meine wilden Töchter'.
Aber dort finde ich sie lustig. Wird sicher spannend, wenn sie auch in Charmed spielen würde.
Bin schon gespannt.
 
Ich kenn sie auch nur als Bridget in "Meine wilden Töchter". Ich fand sie dort eigendlich schon sympathisch. Deshalb bin auch schon gespannt wie sich als jung Hexe ind Ausbildung machen wird. Obwohl ich mir eigendlich nicht vorstellen kann das sie bald bei Charmed mitspielen wird. Naja eigendlich finde ich die Idee mit der Hexe die von den 3 Schwestern ausgebildet wird eine gute Idee und deshalb lass ich mich einfach mal überraschen!
 
ich kenne sie auch nur aus meine wilden Töchter.
Klingt irgendwie spannend .. die Schwestern bilden eine Jung-Hexe aus ... ich kann mir das ehrlichgesagt auch noch nicht so recht vorstellen, sie als Hexe .. aber werden wir mal sehen, wird bestimmt lustig :D

Bleibt sie nur ein paar Folgen lang? Weiß man das vielleicht schon wie lang sie bleibt??

lg, niki
 
Ja ich finde sie sehr lustig in meine Wildentochter und es wird spannen, weil ich meine wen sie auch so spiel wie Bridget, dann wird es spannender, so wieder mal eine badgirl in de Serie, so wie Phoebe am anfang und Paige, erwachsen leben wird langsam langweilig, Charmed brauch auch eine JungeHexe wo mehr Power und schwierigkeiten in die Serie bringt. Ich find sie auch sehr sexy mal etwas neues in Charmed.
 
Werbung:
ich bin mal gespannt wie es mit unseren drein weiter geht, weiß zufällig jemand ob die geschichte weiterhin in San Franzisco spielen wird?
also ich finde Bridget sieht sympatisch aus :zustimmen
 
Zurück
Oben