1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaley Cuoco<-- Für die 8. staffel!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von prue-anne, 30 Juni 2005.

  1. prue-anne

    prue-anne New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2003
    Beiträge:
    358
    also ihr kenn bestimmt die blonde aus "meine wilden Töchter" naja die macht in der 8.Staffel von charmed mit
    hier ne filbiografie!
    wie findet ihr sie?



    Kaley Cuoco

    [​IMG]

    30 November 1985
    Camarillo, California, USA


    Filmography:

    Bratz (2005) (announced) (voice)
    "Brandy & Mr. Whiskers" (2004) TV Series (voice) .... Brandy Harrington
    The Hollow (2004) .... Karen
    Crimes of Fashion (2004) (TV) .... Brooke
    "10.5" (2004) (mini) TV Series .... Amanda Williams
    Debating Robert Lee (2004) .... Maralee Rodgers
    Lucky 13 (2004) .... Sarah Baker
    "8 Simple Rules... for Dating My Teenage Daughter" (2002) TV Series .... Bridget Hennessy
    "Ladies Man" (1999) TV Series .... Bonnie Stiles (2001)
    Can't Be Heaven (2000) (as Kaley Cuaco) .... Teresa
    Growing Up Brady (2000) (TV) .... Maureen McCormick
    Alley Cats Strike (2000) (TV) .... Elisa Bowers
    Mr. Murder (1998) (TV) .... Charlotte Stillwater
    Toothless (1997) (TV) .... Lori
    Picture Perfect (1997) .... Little Girl
    Virtuosity (1995) .... Karin
    Quicksand: No Escape (1992) (TV) .... Connie Reinhardt
     
  2. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Ich kenne sie so gar nicht, nur vielleicht ein wenig vom Sehen her ..
    Ich finde es aber super, dass sie mitspielen soll..
    Ist mal was neues :) .. Da sie blond ist und alle Schwestern eher dunkelhaarig .. (Paige wechselt oft) :D ..
    Also ich fände es cool wenn sie dabei wäre.. auch für mehrere Folgen..
     
  3. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Also ich hab' von der noch nie was gehört oder gesehen...
    Naja, schauen wir mal wie's wird.

    Was mich interessieren würde, ist sie gut oder böse in Charmed? Weiss das jemand?




    Liebe Grüße,
    Miss Hellfire
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Bitte denkt immer daran, bei solchen Informationen eine Quelle anzugeben, wo ihr diese herhabt.

    Solltet ihr nicht mehr wissen, woher die Information stammt, gebt auch das bitte an, denn ansonsten können durchaus schnell Gerüchte entstehen.

    Danke.
     
  5. prue-anne

    prue-anne New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2003
    Beiträge:
    358
    achso schuldigung ich hab die info von charmed-net
     
  6. Faithless

    Faithless New Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Österreich
    Ich hab mal ein paar Folgen von "Meine wilden Töchter" gesehen, von daher kenne ich sie.

    Naja ich hab die News schon auf ein paar Charmed Homepages gelesen. Eine Quelle wäre trotzdem interessant.
     
  7. Autumn

    Autumn New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Newport
    Kaley Cuoco (Spoiler Staffel 8)

    In "Meine wilden Töchter" (im Original "8 Simple Rules") spielt Kaley Cuoco die etwas dumme, aber liebenswerte Bridget Hennesey.
    In "Charmed" schlüpft sie in die Rolle von Billie, einer mit Telikense begabten Hexe. Paige ist für sie verantwortlich. Billie kämpft gegen einen Dmonen namens Elkin, der hinter Paige her war. Ihr Collegemitbewohner heißt Taylor.
    Quelle: http://www.kaleycuoco.org/

    Was sagt ihr dazu? Findet ihr, Kaley passt in die Serie? Wie findet ihr allgemein die Idee, dass die Charmed Ones eine Junghexe "ausbilden"?

    Ach ja, hier sind noch ein paar Bilder von Kaley aus "8 Simple Rules":
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mir gefällt die Idee, das die Mächtigen Drei ihre Macht weitergeben :). Allerdings weiß ich nciht, ob Kaley in die Rolle passt...die Produzenten werden sich zwar was dabei gedacht haben, aber ich kann mir Kaley nicht als Hexe vorstellen...

    LG,

    *~Summer~*
     
  8. Slurp

    Slurp New Member

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    28 Days in rehab
    Hm.. ich weiß nicht, das Ganze mit Junghexe ausbilden und so erinnert mich irgendwie an Buffy, da gabs doch auch mal so Folgen mit Jungen Jägerinnen oder irr ich mich da?

    Ob Kaley in die Rolle passt? Naja.. da können wir ja nur abwarten. Im ersten Moment würd ich eher sagen nein.. aber das wird sich ja noch zeigen!
     
  9. leo_wyatt

    leo_wyatt New Member

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Biel
    Solange sie nicht so gestylet wird wie in der anderen Serie könnte ich es mir schon vorstellen.
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    *~Summer~*, da es dein Thema schon gab, hab ich die beiden Themen mal zusammengefügt, da es ums identische Thema geht, jedoch geringfügig andere Informationen vorhanden sind.
    Bitte beim nächsten Mal zuerst die Suche benutzen ;)

    Danke,
    Elenia
     
  11. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich kenne sie nur aus 'Meine wilden Töchter'.
    Aber dort finde ich sie lustig. Wird sicher spannend, wenn sie auch in Charmed spielen würde.
    Bin schon gespannt.
     
  12. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ich kenn sie auch nur als Bridget in "Meine wilden Töchter". Ich fand sie dort eigendlich schon sympathisch. Deshalb bin auch schon gespannt wie sich als jung Hexe ind Ausbildung machen wird. Obwohl ich mir eigendlich nicht vorstellen kann das sie bald bei Charmed mitspielen wird. Naja eigendlich finde ich die Idee mit der Hexe die von den 3 Schwestern ausgebildet wird eine gute Idee und deshalb lass ich mich einfach mal überraschen!
     
  13. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich kenne sie auch nur aus meine wilden Töchter.
    Klingt irgendwie spannend .. die Schwestern bilden eine Jung-Hexe aus ... ich kann mir das ehrlichgesagt auch noch nicht so recht vorstellen, sie als Hexe .. aber werden wir mal sehen, wird bestimmt lustig :D

    Bleibt sie nur ein paar Folgen lang? Weiß man das vielleicht schon wie lang sie bleibt??

    lg, niki
     
  14. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ja ich finde sie sehr lustig in meine Wildentochter und es wird spannen, weil ich meine wen sie auch so spiel wie Bridget, dann wird es spannender, so wieder mal eine badgirl in de Serie, so wie Phoebe am anfang und Paige, erwachsen leben wird langsam langweilig, Charmed brauch auch eine JungeHexe wo mehr Power und schwierigkeiten in die Serie bringt. Ich find sie auch sehr sexy mal etwas neues in Charmed.
     
  15. Sarah-Michelle

    Sarah-Michelle New Member

    Registriert seit:
    16 August 2005
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Simmerath
    ich bin mal gespannt wie es mit unseren drein weiter geht, weiß zufällig jemand ob die geschichte weiterhin in San Franzisco spielen wird?
    also ich finde Bridget sieht sympatisch aus :zustimmen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaley Cuoco< Für
  1. Natalia
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    416

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden