• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Icheb

Guest
Mit den Karmapunkten könnt ihr die Beiträge der anderen Mitglieder bewerten. War der Beitrag sinnvoll und hat euch geholfen, oder wollte das Mitglied nur seine / ihre Beitragszahl erhöhen?

Jedes Mitglied hat von Anfang an 10 "Karmapunkte". Desto mehr Karmapunkte ihr habt, desto größer ist die Änderung der Karmapunkte des Mitglieds, das ihr bewertet.
Ihr bekommt Karmapunkte, indem eure Beiträge entweder von anderen Mitgliedern gut bewertet werden oder indem ihr einfach schon längere Zeit registriert seid. Desto länger ihr registriert seid und desto mehr Beitrag ihr habt, desto mehr Karmapunkte erhaltet ihr.

Ihr müsst jedoch mindestens 10 Karmapunkte und 50 Beiträge haben, bevor eure Bewertungen die Punktzahl anderer Mitglieder beeinflussen. So kann verhindert werden, dass sich Leute mehrfach registrieren und sich selbst bewerten.

Ebenfalls müsst ihr, wenn ihr ein Mitglied bewertet habt, erst einmal 20 andere Mitglieder bewerten, bevor ihr dasselbe Mitglied erneut bewerten könnt.


Hier die Liste der Titel mit den entsprechenden Punktzahlen:

-999999 Mitglied wurde auserwählt, ein mächtiger Dämon zu werden
-650 Mitglied steht einer Zukunft als mächtigem Dämon nichts mehr im Weg
-550 Mitglied wurde auserwählt, ein Dämon zu werden
-450 Mitglied steht einer Zukunft als Dämon nichts mehr im Weg
-350 Mitglied hat die Aufmerksamkeit der Quelle erregt
-250 Mitglied ist schwarze Magie nicht fremd
-150 Mitglied hat Todsünden als Hobby entdeckt
-50 Mitglied wurde vom Bösen verführt
-10 Mitglied hat den Pfad der Dunkelheit eingeschlagen
0 Mitglied ist dabei, den Pfad der Dunkelheit einzuschlagen
10 Mitglied ist dabei, den Pfad des Lichts einzuschlagen
50 Mitglied hat den Pfad des Lichts eingeschlagen
100 Mitglied hat ein Gefühl für Menschen
150 Mitglied hat ein gutes Herz
250 Mitglied s Potential, gutes zu tun, wächst stetig in ihm
350 Mitglied öffnet sich das Tor zur weißen Magie
450 Mitglied s Können in weißer Magie spiegelt sein Verhalten wieder
550 Mitglied wird hoch gelobt
650 Mitglied s Name ist bekannt im ganzen Land
1000 Mitglied steht eine große Zukunft bevor
2500 Mitglied s Herz und Seele sind rein wie die eines Engels
3000 Mitglied wird Anwärter auf einen Posten als Wächter des Lichts
3500 Mitglied wurde vom Rat zum Wächter des Lichts befördert
 
Werbung:
Ich hätte da noch eine kleine Frage:

Wieviele Karmapunkte darf man täglich vergeben? Ich habe heute nämlich ein paar vergeben und jetzt kommt eine Meldung, dass ich schon zuviele in 24 Stunden vergeben habe.
 
ich habe eine frage : wie kann man z.b -10 punkte haben?
 
Werden die Karmapunkte von euch irgendwie überprüft oder so? Da steht nämlich unten auch "Kommentar..."? Wertet ihr die Daten irgendwie aus?
 
kann ich eigentlich irgendwo sehen wegen welchem Beitrag ich Karmapunkte hinzugezählt oder abgezogen bekomme? Ich meine das wäre ja ganz praktisch, da ich dann sehe, was gut und was schlecht ist
 
also noch eine frage : was heißen die punkte also grün und weiß die man im kontrollcenter sieht?
 
Wenn der Punkt grün ist, hast du eine positive Bewertung erhalten. Bei einem weißen Punkt hatte die Person, die den Beitrag bewertet hat, nicht genug Karmapunkte und bei einem roten Punkt habt ihr eine negative Bewertung erhalten.
 
Das kannst du im Profil des jeweiligen User unter "Forum-Informationen" auf der linken Seite nachlesen.
 
Werbung:
Das geht in deinem Kontrollcenter unter Einstellungen. Der erste Punkt von oben dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben