• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karmapunkte - Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sollte so gemacht werden, dass man sofort erkennt, dass die Bewertung, die nicht zählt, negativ oder positiv war. Gut, der User hat zwar unter 50 Beitäge, es kann aber sein, dass sein/e Lob/Kritik nützlich waren...

Hellrot und Hellgrün vielleicht? Nur ein Vorschlag ^_^
 
Werbung:
Na, wenn diese Person aber einen Kommentar dazu schreiben würde, hätte sich das Problem gelöst. Daran sieht man doch schon, ob das positiv oder negativ bewertet werden sollte. ;)
 
@charming_witch:Meistens schon,aber wenn es ein zweifelhafter Kommentar à la toll oder aha ist,weiss man ja auch nicht so genau,wie das gemeint ist!
 
Es wäre SEHR hilfreich, wenn man lesen könnte, von wem dei guten uns schlechten karmapunkte gegeben werden, sodass man sich erkundigen kann, wenn es ein schlechter punkt war, warum das so vergeben wurede..d enn oft sthet nichts dabei ...o_O
 
ich finde auch,dass man immer eine begründung dazu schreiben sollte:)
und vor allem den namen;)
~shiny~
 
ja, aber ich meine, dass es von hausaus so sein solte.. da müsste es eine entstellung eben oder?

also dass dan daneben steht z.B. " Karmapunkte von bob vergeben"
 
Es wurde in diesem Thema schon diskutiert, dass dies nicht praktikabel ist.
 
ich hab ne frage zu den karmapunkten. wieviele karmapunkte werden abgezogen wenn jemand meint, das der beitrag nicht hilfreich,....... ist????
 
@little-prue
es jenachdem wieviele bieträge und wieviele karmapunkte der jenige hat, der dir die Punkte gibt abgezogen.
Also ist es immer unterschiedlich

Ich hätte auch noch eine Frage:
Man kann doch weniger abziehen als dazu geben oder?
 
Ich muss auch noch mal was Fragen:
Kann man irgendwo sehen welche Karmapunkte an wen mit welchem Kommentar ect. selbst an andre vergeben hat?
 
Das ist nicht möglich, ansonsten gäbe es einen Link zu dieser Funktion ;) .
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben