• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kategorien der User

Ich würde mich in die Linkin Park und ALIAS-Kategorie packen, immerhin habe ich oft ein/e LP-Ava/Signatur bzw. ein/e ALIAS-Ava/Signatur ;)

Ich finde LP einfach nur klasse, genauso wie ALIAS. Zwar finde ich Charme dauch super, aber ich hatte noch nie eine Charmedsig, da ich das in einem Charmed-Forum etwas, einfallslos finde ;)
 
Werbung:
Also, wegen dem Namen in die Charmedkategorie. Und wegen dem Ava und der Sig momental Maroon 5, aber auch mal Shakira. Sonst war es mal kurz Charmed. Bin halt Maroon 5 und Shakirafan;)!
 
Habe mir auch so meine Kategorienschubladen gemacht, und bei Eleya und Legolas habe ich sofort immer an LotR denken müssen (vor allem wg. der Signatur, die Legolas mal hatte). Bei kaddi bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie bei The Rasmus einordnen würde und aya zu Keira Knightley (ebenfalls wg. der Signatur+Ava).
Adoncia wäre bei Christina Aguilera.
*Holly Marie* bei Shakira (habe ihr mal einen Banner gemacht) und Maroon 5 (wg. dem jetzigen Banner).
Den Namen nach, würde ich alle Namen, die "Rory" oder "Lorelai" o.ä. enthalten, zu den Gilmore Girls stecken - die mit Charmed-Namen zu Charmed.

Mich selbst würde ich nirgends einordnen, da ich ziemlich "flatterhaft" bin :rofl:

Amuthiel
 
@Amuthiel:

Mir gehts genauso..ich kann mich eigentlich nirgendwo einordnen *g*
Bei mir ist das sehr verschieden..mal Nirvana, dann wieder irgendeine Serie...;)
 
Mein Avatar wechselt nie, aber meine Banner ständig... deshalb wirds schwierig. Für gewöhnlich kann man aber sagen, dass ich in die Ecke Schauspielerinnen gehöre, vor allem französische (im Moment sogar Ava und Sig).
 
also in schubladen lasse mich mich ungerne einordnen aber ih versuchmal.
Also da mein ava und banner ständig wechseln je nach laune kann man daruas wenig schließen, außer das ich Orlando Bloom mag :) (von dem hatte ich schon zweimal banner und ava) und piper (mein erster banner).
und vom Namen her? naja meine haarfarbe sagt alles (is aber nich natur aber seit jahren habe ich sie immer wieder in rottönen) ansonste bin ich ne alte besserwisserin, aber nemmt mir das nich übel ich meins immer nur gut.
 
also wer mir gerade so spontan einfallen sind:

adoncia - lindsay lohan, xtina
~rory~ - Gilmore Girls
Yuki Natsukawa - Sarah Jessica Parker, Kylie Minogue, Maroon 5 und Gilmore Girls
Phoebe3PPP - Alyssa Milano, Britney Spears
 
eigentlich müsste es heißen "die, die mit den no angels" oder "die mit den schildkröten", aber das sieht man nicht (mehr).

daher würde ich mich zu lindsay lohan und zu holly einordnen, von denen ich ja am meisten sigs und avas habe.
 
Eames schrieb:
Ich habe bei Adoncia noch nichts anderes, als Christina Aguilera gesehen. (Soweit ich mich erinnern kann...)
lol , jetzt macht ihr Rachel aber große Konkurenz :D :p
Wenn ich es verallgmeinern würde , würde ich sagen dass ich mcih in die Kategorien "Christina und Rachel" einordnen würde , aber wenn cih das von letzter zeit sage dann nur Rachel. :) Ich sollte glaub ich mal wieder was von Christina nehmen. :D
 
Ich würd mich in "Harry Potter" einordnen weil ich viele FFs drüber hab.
Dann noch... hm ja "Star Wars" bin zwar kein Freak aber ich hab zz ein set wo das ava aus dem film is und ichs auch sonst liebe
Und vielleicht noch "Friends" hatte ich auch schon viele Sets und vor allem rpgs drüber
 
Ich würd mich in die Alias Kategorie einordnen, weil ich ständig Jennifer Garner bzw. andere Alias Sets hab!
~Sydney~ ist bei mir eine Gleichgesinnte und kommt in die Kategorie Jennifer Garner ;)
Zimtstern ist bei mir Drew Fuller
Piret ist bei mir mit Hayden Christensen verbunden ;)
 
Hmmm, bei mir ist das echt schwer zu sagen...aber ich drücke mich jetzt einfach mal in die Kategorie "Stargate"

Ich habe zwar keine Avas und Banner davon, aber dennoch habe ich daheim sehr viel darüber...eigentlich ein richtiger Sammler...
Ich könnte nur noch ~*Artemis*~ in eine - nein - zwei Kategorien stecken: Christina Aguilera und Witches...*grins*
 
Werbung:
aaalso....ich würde mich in die kategorien "Hayden Christensen" bzw. "Star Wars" , "O.C.", "Green Day" und "Harry Potter" stecken ;)
und bei anderen usern:
Tommy (Hopeless)- "Star Wars" bzw. "Padmé" und dann vielleicht noch "O.C."
Tobi - "Alias"
Cori (Lenna)- "Green Day"
tja, mehr fallen mir gerade nicht ein ;)
 
Zurück
Oben