• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keanu Reeves

Ja klar aber von dem Namen streicher kommt mir immer dieser striker von X-men in den sinn hast du denn eine Ahnung was ein Streicher bedeuten sollte?
 
Werbung:
Eigentlich nicht wirklich, aber da er ein Waldläufer ist, kann es sich ja darauf beziehen, "Landstreicher" vielleicht, sonst wüsste ich es auch nicht ;)

Lassen wir das besser jetzt, hat nichts mit dem Thema hier zutun. :D
 
Ich glaub, Streicher ist einfach eine schlechte Übersetzung, im Original heisst er Strider und es ist ja tatsächlich so, dass er ein Leben als Waldläufer führt und eine Art Landstreicher ist.
 
*Hust* Solche Fragen passen besser ins HdR Unterforum.

Keanu ist zur Zeit also mehr als Erfolgreich, auch wenn er oft seinen eigenen Weg geht ;) Aber das tun wir ja alle und berühmt sein bedeutet ja nicht umbedingt anders zu sein.
 
"Happy birthday to you...happy birthday dear Keanu..."

*die anderen mit mitsingen animiere*

Keanu wird heute, den 2. September, 40 Jahre alt. Obwohl er schon "so alt" ist, sieht er immer noch verdammt gut aus. Ich glaube letzte Woche war er noch in Paris... mal schauen wo und wie er seinen Geburtstag feiert.

*Sektglas hervor hole und mitanstoße*
 
*auch ein sektglas hole und mit neo anstoße*

happy burzltag to you... *mitsing*

keanu ist einer meiner lieblingsschauspieler und "gefährliche brandung" gehört zu meinen lieblingsfilmen! :) und ja, neo, er sieht immer noch sehr gut aus! :D
 
Keanu setzt seine Prioritäten nicht auf die Schauspielerei, weßhalb er das meißte was er dadurch einnimmt, ja auch spendet und verschenkt.

Bei Matrix hat er vielen Stuntmens Geld geschenkt weil er der Meinung war das ohne Sie der Film niemals so gelungen wäre, was auch korrekt ist.

Ich finde seine Einstellung einfach nur super, einer der wenigen Schauspieler die aus Spaß am Beruf schauspielern und nicht aufgrund der Gier das Geld zu vemehren.

Gruß
Michi
 
*räusper und mich von sebastian dazu animieren lasse mit zu singen*

Happy Birthday to youuuu, happy birthday to youuuu, happy birthday dear Keanuuuuuuu, happy birthday to youuuu! :D

ich finds bemerkenswert... ich wollte heute genau das gleiche machen, wie Neo :D tja, er is mir zuvor gekommen ;)

und ja, ich stimme zu, trotz seiner 40 Jährchen, die er auf dem Buckel hat, sieht er immer noch verdammt gut aus *mein Halbgott* :D
 
*ganz laut mitsing*

Ich wünsche Keanu auch alles Gute...
Mein Lieblingsschauspieler Nr.1 :)
Natürlich sieht er noch gut aus :verliebt:

Ich hab nur eine Ausnahme, wo er nicht gut aussah:
In dem Film "Little Buddha", wo er den Siddharta spielt. Also schön ist das nicht: siddharta
(musste ich nur mal anmerken ;))
 
Werbung:
AW: Keanu Reeves

Also ich sag nur eins: Speed:foto: ich fand den Film sooo gut =D und das Haus am See war auch spitze...was will man mehr, eine gute Filmstory & ein supersüßer Hauptdarsteller ^^
 
Zurück
Oben