• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kein doppeltes registrieren - was tun ?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also, ich versuche es euch so kurz wie möglich zu erläutern ;) .

Meine Nachbarin und Freundin Katrin ist, so wie ich, Charmed Fan. Sie hat zuhause zwar Computer aber keinen Internetanschluss; nett wie ich bin :lol: kommt sie, jetzt in den Ferien wieder öfters, zu mir um zu surfen. Ich habe ihr vor ein paar Tagen "Das Quake" gezeigt und sie war grundlegend begeistert :) . Jetzt würde sie gerne öfters Zeit im Forum verbringen und hat das auch schon mal als Gast getan, ich wollte jetzt fragen ob es erlaubt wäre wenn sie sich registriert, oder ob das dann als doppelt registriert gilt, weil sie ja den selben Computer wie ich verwendet.

Bussi, Piper08 + Katrin
 
Werbung:
Danke ;) . Aber ich hoffe das geht auch, weil ich ja nicht mit Katrin verwandt bin, weil Icheb ja geschrieben hat, "Geschwister dürfen sich gern beide registrieren" (oda so ähnlich). Ich möchte nämlich nicht gelöscht werden :nein2:
 
Ich glaube das es der ''Doppel regristrirung''nur darum geht das sich eine Person nicht 2mal anmeldet....aber es ist erlaubt wenn 2Personen am gleichen pc schreiben!!!!naja so habe ich es zumindest verstanden....und gelöscht wirst du nich sooo schnell....!!!
lg _rory_
 
Ja ich glaube auch nicht, dass du gelöscht wirst. Und mit "Katrin" hast d ja noch weniger zu tun als mit Geschwistern/Verwanten, deswegen denke ich mal nicht das du gelöscht wirst.
 
Werbung:
Die Regel für doppelte Registrierungen gilt nur für dieselbe Person. Geschwister, Freunde, Bekannte etc. sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu registrieren :) .
 
Zurück
Oben