• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kein Internet nach Umzug??

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Hi!!

Ich habe ein riesen großes Problem!! Am 31. August 2003 ziehe ich um. Und im neuen Haus gibts keinen Telefonanschluss!! Die österreichische Telekom hat wohl vergessen ein Erdkabel zu legen. Wir könnten zwar von einem Nachbarhaus ein Luftkabel legen lassen, aber 1. wäre das sehr kostspielig und 2. seit fast 20 Jahren werden alle Luftkabel in die Erde verlegt!! Funk wäre zwar ein Thema, doch das gibt es bei uns nicht. wavenet über den österreichischen stromanbieter EVN stünde zur verfügung, aber nur wenn sich genug leute anmelden. meine eltern und ich grübeln noch ob wir uns da anmelden!!

ich hoffe alle östereicher (in der schweiz und in deutschland ist es vielleicht wieder anders, aber ist ja egal gebt euren senf dazu ab) grübeln ein bisschen und hoffentlich gibts tipps von euch!!
 
Werbung:
in der schweiz gibts die möglichkeit, übers fernsehnetz zu surfen.... vielleicht gibts das bei euch auch, falls ihr n fernsehanschluss haben ;)

drück dir auf jeden fall die daumen
 
Liwest ist eine Kabelgesellschaft fürs Kabelfernsehen.

Hm. Meine Eltern haben es über unsere örtliche PC Firma. Ich frag mal nach wies da geht. Weil die haben auch weder kabel noch telefon...
 
Werbung:
mach ich. ist doch kein problem

so hab meinen vater heute morgen getroffen und ihn gleich mal gefragt.

er hat es über funk. der anbieter heißt GSL und er zahlt im monat 40 euro und kann solange im netz sein wie er will
 
Zurück
Oben