• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN Ja und KEIN Nein 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Ich muss auf meinen Neffen und meine Nichte aufpassen...

Hast du Hunger?
 
Werbung:
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Habe eben 'was gegessen, beantwortet das deine Frage?! :D

Warst du schon einmal in Südamerika?
 
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Ich sollte mir mal wieder etwas gönnen, hör ich jeden Tag vom Freund


Hast du in deinem Leben jemals ein Buch zu Ende gelesen?
 
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Nicht nur eins. 1,2,3, ganz viele Bücher! :D Gehöre zur leseratten-Fraktion!

Findest du Schule langweilig?
 
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Ich gehe gar nicht mehr zur Schule, bin voll im Berufsleben ..


Gehts dir heute gut ?
 
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Spike? Meinst du Spike aus Buffy? Ich find ihn sehr witzig und die Rolle gefällt mir die James Masters verkörpert.

Warst du heuer schon mal in einem Freibad?
 
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Früher war ich einer, da schlief ich locker bis Mittag durch, doch mittlerweile steh ich spätestens um halb 8 auf, egal ob Samstag oder Sonntag.

Bei uns in Salzburg ist ab diesem Wochenende wieder die Dult, magst du gerne solche Jahrmärkte/Rummelplätze?
 
AW: KEIN Ja und KEIN Nein 2

Schon seit knapp 5 Jahren.

Wird dir schlecht wenn du mit dem Kettenprater oder weit schlimmere und schnellere Dinge fährst? (weil ich grad so schön beim Thema dult war *grins*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben