• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keine Punkte bei Turnier?

Werbung:
AW: Keine Punkte bei Turnier?

Bei mir ist das oft, wenn meine Internetverbindung zwischendurch ganz kurz weg war - dann gibt's kein Ergebnis. Manchmal auch Forenbedingt, aber das wäre bei deinem Beispiel sehr unwahrscheinlich...
 
AW: Keine Punkte bei Turnier?

Oder du hast versehentlich nicht auf "okay" geklickt. Denn bei dem Spiel "Asteroids" kommt am Ende so ein kleiner Button "okay" den man klicken muss, damit es den Highscore speichert
 
AW: Keine Punkte bei Turnier?

@Amber: Danke für die flotte Antwort. Das mit der verbindung glaub ich nicht... hab währenddessen was runtergeladen. Wenn ich keine Verbindung mehr hab ( auch kurz) stoppt der download und beendet sich.

@Sandy: Danke für deine Antwort. hätte eigentlich auf ok gedrückt. Wollte nämlich gleich noch mal spielen.
( ist sich dann niicht mehr ausgegangen :) )

Naja.. kann man nix machen :) heute ist s wieder normal gegangen.

Jedenfalls danke für eure hilfe Mädls
 
AW: Keine Punkte bei Turnier?

Ich hab ein Problem beim Deal or no Deal Turnier.. ich wollte jetzt grad spielen, aber da ging nur ein Fenster auf, ohne Koffern etc.. habe länger gewartet.. dann bin ich zurück zur Spielhalle und wollte es nochmals probieren.. nur jetzt steht da, ich habe schon ein Mal gespielt mit dem Ergebnis 0 .. na super -.- Kann man das irgendwie zurück setzen ?
 
AW: Keine Punkte bei Turnier?

Ja das hat mich auch schon geärgert... aber zurücksetzen kann ich das leider nicht. Ein Tip: Starte das Deal or no Deal ohne das Turnier zuerst und wenn es fertig geladen hat und du zu den Koffern kommst, starte das Turnierspiel.

Ich hoff das is jetzt nicht zu kompliziert erklärt :D Aber das hilft wirklcih!

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Keine Punkte bei Turnier?

Ah okay, vielen Dank für den Tipp :)


Habe ihn gerade ausprobiert.. ging leider trotzdem nicht.. diesesmal stand Loading 100% und dann blieb das einfach dort.. oh man -.- Sowas nerviges.. Dafür könnt ihr natürlich nichts, aber es ist trotzdem nervig.. ;)

Oh man, ich hab das Problem schon wieder.. in der Spielhalle gehts einwandfrei.. aber sobald ich auf Turnier klicke, ladets nichts.. -.- Schon das zweite Mal.. und obwohl ich es gerade jetzt versucht habe, steht immernoch, dass ich 2 Tage nicht gespielt hab.. Und Ergebnis natürlich 0.. naja ich probier's jetzt nochmal und geb halt auf .:gg:.
 
Zurück
Oben