• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ken Follett

Werbung:
Der dritte Zwilling hab ich mir jetzt gestern auch besorgt, weil ich von meinem Geburtstag noch einen Büchergutschein hatte und als ich in das Geschäft gehe, sehe ich da das Buch vor mir und tja, dann war es schon gekauft auch ;)

Im Moment hab ich zwar noch nicht wirklich Zeit, es zu lesen, da ich für nächstes Schuljahr schon Lektüren für den Deutsch LK vorher lesen muss, aber sobald ich Zeit hab, werd ich es sicher bald lesen.
 
Werbung:
AW: Ken Follett

So ich hab diese Ferien "Das zweite Gedächnis" gelesen. Ich fand es echt genial, für mich mal etwas anderes, aber es war echt super. Ich hatte es ca. in einer Woche fertig (hatte nicht so viel Zeit zum lesen) und danach hab ich immer wieder Zeilen gelesen, hab es im Rucklflug gleich nochmals angefangen. Er schreibt wirklich sehr spannend, alles steht offen bis zum Ende.

Gut gelungen finde ich auch das Beschreiben der Zeit. Diese kleine Details, (wie z.B die Filme die sie sich ansehen gehen) das Verhalten der Menschen zu dieser Zeit, einfach alles....

Ich habe mir soeben Die Nadel bestellt, denke aber werde auch nocht Der Dritte Zwillingund die Die Säulen der Erde kaufen da diese von euch meist besser bewertet wurden als Das zweite Gedächnis, welches ich ja genial fand.

EDIT; Hab meine Bestellung nochmals geändert und bestelle nun, der Dritte Zwilling anstatt, die Nadel.
 
Zurück
Oben