• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennst du die Stars wirklich?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Heute wird wieder eine neue Verlosung gestartet wo alle, die mindestens 5 Beiträge haben, mitmachen dürfen!!!!

Jeder der bis einschliesslich Sonntag den 5. November das Rätsel gelöst hat und das richtige Lösungswort an verlosung @ tverlebnis.com (bitte ohne Leerzeichen zwischen dem @) geschickt hat nimmt an der Verlosung teil!!!


Was gibt es zu gewinnen?

Diesmal wird die DVD "Auf die stürmische Art" mit Sandra Bullock und Ben Affleck verlost!

VideoMarkt
Im Flugzeug von New York nach Savannah kreuzen sich die Wege der flippigen Lebedame Sarah und des biederen Geschäftsmanns Ben, der gerade zu seiner Braut unterwegs ist. Wegen eines Hurrikans müssen sie jedoch das Flugzeug verlassen und sie beschließen - trotz spürbarer Antipathie - die Reise gemeinsam fortsetzen. Während das ungleiche Paar von nun an von einer turbulenten Situation in die nächste stürzt und sich dabei allmählich ineinander verliebt, wartet im fernen Savannah immer noch sehnsüchtig Bens Verlobte Bridget.


Wie setzt sich das Lösungswort zusammen?

Hast du die 5 nachfolgenden Fragen richtig gelöst, musst du nur noch die richtigen Buchstaben zusammensetzten! Was die richtigen Buchstaben sind, wird hier geklärt:

Die Lösung besteht aus fünf Buchstaben und dient gleichzeitig zur eigenen Kontrolle, ob ihr auch alle Fragen richtig beantwortet habt.
1. Buchstabe: Der letzte Buchstabe des Nachnamens bei Frage 2).
2. Buchstabe: Der letzte Buchstabe des Vornamens (egal welcher) bei Frage 5).
3. Buchstabe: Der dritte Buchstabe des Vornamens bei Frage 4).
4. Buchstabe: Der fünfte Buchstabe des Vornamens bei Frage 1).
5. Buchstabe: Der letzte Buchstabe des zweiten Wortes bei Frage 3).


Hier kommen die Fragen!
Ein Dank an Lauren, die die Fragen zusammengestellt hat!

  1. Auch die Großen waren einmal klein. Welcher heutige Star, sah wohl als Kind so aus?
    7193e78308.jpg


  2. Beinahe jeder Star hat seinen Namen für die Karriere verändert. Wie heißt Johnny Depp mit bürgerlichem Namen?

  3. Neues Album, neuer Spitzname. Christina Aguilera möchte ab sofort nicht mehr X-Tina genannt werden, sondern...

  4. Das würde den beiden wohl noch fehlen, denn aus welchem Grund würde in Japan die Polizei anrücken, wenn Tom Cruise und Katie Holmes ihre Tochter rufen?

  5. In der Wisteria Lane wird´s nicht ruhiger. Mit welchem weiblichen Charakter aus Desperate Housewives könnte sich Eva Longoria eine Affäre vorstellen? (2 Antwortmöglichkeiten)
 
Werbung:
AW: Kennst du die Stars wirklich?

Leider kamen keine Einsendungen auf unserer angegebenen Verlosungsemailadresse :)
 
Werbung:
Zurück
Oben