• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
ein link für euchschaut es auch an

Meine Frage: was haltet ihr von Kettenbriefen? Glabut ihr an das "unglück" das euch verfolgen wird? Liest ihr euch  die Briefe durch oder schmeist ihr sie gleich weg? Schickt ihr sie weiter?

ciao, claudia  :colgate:
 
Werbung:
Nunja, früher hab ich massenhaft Kettenbriefe bekommen, hab manche auch weitergeschickt, aber nur so zum Spaß, nicht weil ich angst hatte.
 
also, ich glaube nicht daran, aber früher hab ich die kettebriefe schon weitergeschickt, weil ich dann dachte, dass sonst was böses passiert... :lol:  bescheuert...
 
Ich lese Kettebriefe nur selten, meistens nur dann wenn es etwas Witziges ist oder etwas Liebes, zum Beispiel eine süsse Power Point Präsentation über Freundschaft (hab ich vor kurzem bekommen). Ich glaube nicht daran, dass ich vom Unglück verfolgt werde, wenn ich mal einen nicht weitersende, denn sonst müsste ich jetzt schon der grösste Pechvogel des Universums sein *lol*.
 
Kettenbriefe/mails landen bei mir automatisch im Junk-mail-Ordner - ich kann die Dinger nicht leiden.

Fran :dozingoff:
 
Ich glaub nicht dran, dass da was passiert, wenn man die nicht weiterschickt. Ich schick die grundsätzlich nicht weiter, und wie ihr seht, ich lebe noch!! :D *rofl*

Shannen
 
Ich finde Kettenbriefe sind der größte Schwachsinn der jemals erfunden wurde. Ich les die Dinger doch nicht einmal. Ich lösch die sofort, denn wenn man sie weiterschickt kommt nur noch mehr von dem Blödsinn zurück.
Außerdem glaub ich gibts keine "lustigen" Kettenbriefe.
 
Ich schicke Kettenbriefe eigentlich nicht weiter. Nur wenn ich jemanden ein bisschen ärgern möchte.
 
Kettenbriefe- lösche ich zwar nicht, schicke aber auch nicht weiter. ich freue mich immer wenn im Posteingang steht 2sie haben 5 neue Nachrichten" und dann sind davon 2 Newsletter, 2 Kettenbriefe und nur eines das an mich persönlich geschrieben wurde. Ich will anderen das ersparen und schicke es ihnen nicht. Außerdem bekomme ich den gleichen Kettenbrief 10 mal zugeschickt und dann finde ich das nicht mehr witzig.
Ich finde es dumm, wenn am an das 7unglück von Kettenbriefe glaubt. Jeder muss sein leben selber in die HAnd nehmen; wenn man aber einen Kettenbrief nicht weiterschickt und man erlaubt ein paar nicht so tolle sachen, hat das sicher nicht mit dem kettenbrief zu tun, das pech fällt einen nur mehr auf und man denkt automatisch an den Kettenbrief!!
 
Werbung:
Zurück
Oben