• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder und andere Katastrophen!

Sorry aber einer meiner Brüder hatte den PC entführt.
okay also weiter gehts.


"Wissen sie ich habe meine Fähigkeiten noch nicht lange das war eben der vierte Dämon den ich zu Gesicht bekomme." vesuchte Amanda ein Gespräch zu starten "wieviele Dämonen sind sie schon begegnet?" Piper und Prue wechselten einen Blick und kamen zu dem Entschluss das sie alle wohl irgendwann zu zählen aufgehört hatten "naja dass ähm.... darüber haben wir keinen so genauen Überblick mehr""Wir haben über viele Dinge keinen Überblick mehr. Welches genau meinst du? Phoebe stand mit dem Buch der Schatten schon wieder neben ihren Schwestern "Ich meinte die Tatsache das wir nicht wissen wieviel solcher Kerle schon in unserem Haus kripiert sind, selbstverständlich erst "Prue sah auf das kaputte Fenster "nachdem sie unser Haus ruiniert haben" "Kripiert? ähm soll das heißen dass sie bis jetzt alle vernichten konnten?" Allgemeines Schweigen breitete sich bei dieser Frage aus. "Ja" sagte schließlich Piper "Alle die dort hingehören schmorren in der Hölle" Phoebe war erleichtert diese Frage nicht ausführlicher beantworten zu müssen. Auserdem war es gut zu wissen das Piper, wie sie, der Meinung war das Cole nicht in die Hölle gehörte und da Prue keinen Einspruch erhob teilte wohl auch sie diese Ansicht. "Also schaun wir jetzt mal nach was wir im Buch finden" "oh ja richtig" für Pheebs aus ihren Gedanken auf. "hier das Buch"sie legte es auf den Tisch, Was meinte der Dämon eigentlich mit 'Wo ist sie'?" "Melinda" Piper sprang auf und rannte ins Wohnzimmer. Das war leer Phoebe und Amanda waren hinterher geeilt. Weit und breit keine Melinda.

Prue wusste selbst nicht so genau warum aber sie hatte keine besonderes Interesse daran sich um  Piper's Tochter zu kümmern Es würde schon alls in Ordnung sein. Sie zog es vor sich schon mal mit dem Buch der Schatten zu befassen.

"Oh mann das..." Piper wollte gerade eine Schimpforgie beginnen als sie eine Kinderstimme aus dem oberem Stockwerk wahrnahm "..Das ist Melinda. schnell" und schon waren die drei oben. Wo Melinda wohlbehalten auf Pipers Bett saß sie sah zwar etwas verwiert aus aber das waren im Augenblick alle "was ist den passiert wieso bin ich jetzt hier?" fragte sie "Glaub mir kleines das wüssten wir auch gern. Wer hatt dich den hergebracht?" für die anderen war es selbstverständlich das Piper es war die mit ihrer Tochter reden sollte. "Weiß nicht. Ein Mann hatt mich von hinten fesgehlaten hier her gebracht und dan war er nicht mehr da" "Leo?" Phoebe traff auf einen weiteren fragenden Blick als sie in die runde sah. "Unser Wächter des Lichts" fügte sie für Amanda hinzu  "hm weiß nicht. wieso sollte er den gleich wieder verschwinden" Piper wandte sich  wieder ihre Tochter zu "sag mal hatt es irgendwie geleuchtet."Du meinst wie bei Dady. Nein" eigentlich war es ja klar das Leo der Vater war dennoch musste Phoebe schmunzeln als Melinda ihn 'Dady' nannte "Was ist" fragte Phoebe als sie ihren Kopf zu Amanda umdrehte die eher geschockt aussah. "Dady?" Phoebe zuckte mit den Achseln. Amanda sah diese Hexen die sie erst vorhin kennen gelernt hatte fassungslos an "Überascht wirken sie nicht gerade" "wieso sollten wir?"  "na dieser Leo ist der Vater ihrer Tochter" sagte Amanda entzetzt "Na das wollen wir doch hoffen. Nicht war Piper? du wirst ja wohl nicht...das heißt mann kann ja nie wissen" zog Phoebe ihre Schwester auf . "Ganz sicher nicht Phoebe. Sie sollten vieleicht wissen das er auch mein Mann ist" erklärte Piper Amanda  "Sie sind verheiratet? Aber.. aber  das.. ähm ich meine mir hat man erzählt das es strengstens verboten ist das ein Wächter des Lichts eine Beziehung mit einer Hexe hatt" "Oh ja das ähm das ist schon richtig. Daran hab ich garnicht mehr gedacht. Nun ja das ist eine lange Geschichte aber glauben sie mir das ist schon alles in Ordnung so" "Na gut. Also dieser Leo ist ihr Wächter des Lichts, ihr Mann und der Vater ihrer Tochter" "genau" "Und wieso ist er dann nicht hier?"  

 
Werbung:
Auch wenns keinen interessiert konnt ichs einfach nicht lassen weiterzuschreiben. ;) :p

"Leo, Leo" Pipers Rufe ertönten nun schon seit über zehn Minuten. Amanda hatte sich zu Prue gesellt um ihr bei der Suche im Buch der Schatten zu helfen. Melinda saß auf Phoebes  Schoß, die versuchte nochmehr aus der kleinen herauszubringen. Aber anscheinend hatte sie wirklich nicht die leiseste Ahnung wer sie in Pipers Zimmer gebracht hatte.

"Leo, Leo" Piper war schon wieder auf hundertachtzig was sollte das? Jetzt reichte es "Leo ich weiß das du mich hören kannst. Ich hab keine Ahnung warum du dich so anstellst und das ist jetzt auch unwichtig. Aber du solltest mal deinen Hintern hier runter bewegen und wenigstens deinen verdamten Job machen" Diese Rede erfüllte offensichtlich ihren Sinn den Leo orbte sich, wenn auch mit missmutigem Gesichtsaustruck, endlich neben seine Frau in die Küche.
"Was giebts den?" fragte er immmer noch kühl. Piper zog die Augenbrauen hoch was war blos los mit Leo? Aber das würden sie später kären müssen "Nun Es geht um die Kleine" "Was hatt deine Tochter mit meinem Job zu tun?" Leos Ärger war sehr deutlich spürbar "Sag jetzt nicht das du wegen Melinda sauer bist" doch Leos Blick veriet Piper das es genau das war "Was? Das versteh ich jetz wirklich nicht wieso bist du deswegen sauer und warum auf mich, was kann ich den dafür?" Leos Ärger wich almählich Erstaunen und Verwierrung "Piper. Du... du kannst ganz sicher auch etwas dafür den dazu....  "Nein. Das ist doch nicht meine Schuld." unterbrach ihn Piper "Kannst du mir eigentlich mal sagen was dich an Melindas Anwesenheit so sehr stört?"  "Piper. Mich stört nicht Melindas Anwesenheit sondern. Nun. Ich habe eigentlich gedacht das wir nichts voreinander verheimlichen würden und jetzt das." Leo wirkte nun nur noch traurig und entäuscht. "Leo. Ähm würdest du mir mal erklären was das eine mit dem anderen zu tun hatt" "Komm schon Piper stell dich nicht dumm. Das nützt jetzt auch nichts mehr. Aber es wäre schön wen du mir sagen würdest wer der Vater ist. Ich würde mich nur gern mal mit ihm unterhalten" Blitzartig wurde Piper klar was Leo die ganze Zeit  dachte. Kein Wunder dass er sauer war. Doch bevor sie diese Missverständnis aufklären konnte war Melinda schon in der Küche und fiel Leo stürmisch um den Hals. War wohl einfach ihre Art Leute zu begrüssen "Da bist du ja Dady hab doch gewusst das das deine Stimme war." Piper war erleichtert und Leos Gesichtsausdruck war einfach zu komisch. Da konnte Piper einfach nicht ernst bleiben. Sie grinste "Na wir wissen ja das du gerne Selbstgespräche führst".          .  

Phoebe, Prue und Amanda saßen noch im Wohnzimmer. Aber im Buch der Schatten stand rein garnichts über den Dämon der vorhin aufgetaucht war. "Seltsam. Das Buch hatt uns doch noch nie im Stich gelassen" murmelte Phoebe kaum hörbar "Ja aber vieleicht kann Leo uns ja helfen. Da ich Piper weder schreien noch schimpfen höre denke ich das er endlich gekommen ist"

War er auch aber im Augenblick hatte er anderes im Kopf eine kleines Mädchen war  ihm gerade in die Arme gefallen - sein Mädchen nach dem ersten Schock überkam ihn ein seltsames Gefühl. Er freute sich natürlich das Piper und er in Zukunft dafür sorgen würden das die Halliwellhexen nicht  ausstarben und die kleine war auch wirklich zu süß. Aber irgendwie hatte er auch ein bisschen Angst vor der enormen Verantwortung die  einem Kind unweigerlich mit sich zog. Und das es immer großer Gefahr ausgesetzt sein würde. Trotzdem: Hauptsächlich war er glücklich. Vor sich sah er Piper stehen, die ihn immer noch angrinste. "Hey Dady" Melinda verlangte wieder Leos Aufmerksamkeit "Bist du heut mal nicht den ganzen Tag unterwegs oder gehst du gleich wieder?" Manche Sachen würden sich wohl nie ändern.
"Ich fürchte wir haben noch einiges zu klären Schätzchen" antwortete Piper an Leos Stelle "ach man" Die kleine schien für den Funken eines Augenblicks zu tiefst entäuscht zu sein doch gleich war sie wieder munter und rief während sie schon wieder verschwand dan würde sie eben alleine was spielen. "Tja dieser kleiner Wirbelwind kommt aus der Zukunft" Leos Blick wanderte zu Piper. Er hatte ihr sehr unrecht getan "Es tut mir ja so Leid, Ich... sei mir bitte nicht böse" um Verzeihung bittent sah Leo Piper an. Sie hatte ihrem Mann ja schon längst vergeben dass er so überreagiert und voreilige Schlüsse gezogen hatte. Nur... "Leo ich versteh vollkommen das du sauer warst du wusstest ja nicht was wirklich los ist. Aber dass du sowas überhaupt ernsthaft von mir denken kannst verletzt mich einfach sehr". Piper sprach fast immer aus was sie dachte. Sie hielt nicht viel davon Gefühle zu verbergen. Leo machte eine schuldbewusste Miene er wusste was Piper meinte. Ihm würde es auch weh tun wenn Piper ihm nicht vertrauen würde. Schon steckte Phoebe ihren Kopf zur Tür rein. "Alles klar?" "Ja, Ja. Alles okay."  "Gut. ähm Leo kannst du uns dan mal helfen?" Phoebe glaubte Piper zwar nicht das alles in Ordnung war aber wenn sie meinte. Auserdem hatten sie im Augenblick noch einige andere Sorgen. "Oh. Sicher. worum geht es den?"  "Erstens Würden wir gerne rausfinden warum Melinda hier ist  und zweitens Ist ein Dämon aufgetaucht der nicht im Buch der Schatten steht." "Hm, Vieleicht ist Der Dämon hinter Melinda her und sie ist deswegen aus der Zukunft zu uns gekommen. Er allerdings mit ihr" "Das er auch aus der Zukunft ist ist gut möglich, aber das sie deswegen hier ist, ist total unlogisch. Unsere Kräfte sollen doch mit der Zeit wachsen und wenn sie ihn nicht vernichten können, glaub ich kaum das sie Melinda zu noch schwächeren Hexen schicken, um sie zu beschützen. Auser sie sind wirklich vollkommen verblödet." Leo grinste Phoebe an und verkniff sich seine Komentare zu dieser Aussage. Auch Piper wirkte amüsiert "Nun Phoebe Ich hoffe nicht das wir
jemals so blöd sein werden" Phoebe wurde erst jetzt bewusst das es ja ihre älteren Ichs waren von denen sie redete.  "Oh ja. Das hoffe ich natürlich auch. Naja also dan an die Arbeit, bevor unsere Gehirne anfangen auf Wallnussgröße zusammen zu schrumpfen."  Phoebes Blick haftete auf Leo "Was ist?" meinte dieser nur "Sag mal, sind unsere Gespräche wirklich so langweilig das du nicht mal mehr zuhörst? Jetzt mach schon oder sollen wir warten bis wir uns selbst rauforben können?." Leo orbte sich ohne weiteren Kommentar, und mit einem grinsen, nach oben. "Und was machen wir so lange?" "Warten" "Na toll. Was noch langweiligeres ist dir nicht eingefallen" Warten. Das war immer schon eine Tätigkeit gewesen die Phoebe überhaupt nicht leiden konnte. Piper zwar genauso wenig aber es half nichts. Also gingen sie zu den anderen ins Wohnzimmer.
 
Die Geschichte ist einfach genial!!! wie konntest du nur vorher darauf kommen, dass es keinen interessieren könnte?? Hoffentlich hast du bald wieder Zeit zum Weiterschreiben...
 
Werbung:
Zurück
Oben