• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinderfotos von Brian

L

LeoLover

Guest
Ich hab mal einen Thread eröffnet, wo jeder Kinderfotos von Brian posten kann, ich hab schon eines gefunden:

Brian_Krause.JPG
 
Werbung:
*lol* Das is Brian? Hatte ihn mir als Kind ganz anders vorgestellt. Ich erkenne kaum ähnlichkeiten. Hat Brian da ne Zahnspange:)

Finde das Pic total nett. Aber das Hemd ist hässlich :p
 
AW: Kinderfotos von Brian

Ich glaub nicht dass das da auf dem Foto Brian Krause ist!!Nie im leben!!Tschau sagt Nuggi03
 
AW: Kinderfotos von Brian

wenn er das sein soll fress ich einen Besen. Wow den erkennt man gar nicht:)
 
AW: Kinderfotos von Brian

Das ist doch niemals Brian. Man erkennt ja überhaupt keine ähnlichkeiten.
@LeoLover wo hast du den das Bild den her?

Den ich glaube nicht das, das Brian ist.
Den es gibt keine ähnlichkeiten.
 
AW: Kinderfotos von Brian

Bei dem Foto bin ich mir auch nicht so sicher ob das Brian ist,... andererseits, ausschließen würd ichs nicht....

Ich hätt noch Jugendfotos von ihm gefunden, als er bei "Zurück zur blauen Lagune" mitgespielt hat:

Gefunden auf http://www.brian-krause.biz/

i182061_brian1.jpg


i182062_brian2.jpg


i182063_brian3.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben