• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinofilm: Sweet Home Alabama

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi,
also, ich bin grad mit meinen Freundinnen im Kino gewesen und habe mir besagten Film angesehen, und ich muss schon sagen: bin echt begeistert!!!! Der Film ist romantisch, witzig und die Schauspieler sind auch super! Was will man mehr??
Habt ihr den Film auch schon gesehen??Wie fandet ihr ihn?
Auf welche Filme steht ihr eigentlich?? Also ich steh hauptsächlich auf romantische Komödien, aber auch auf eher traurige Filme wie Forrest Gump, manchmal seh ich mir auch Horrorfilme an, wie z.B Ich weiß was du letzten Sommer getan hast!
Bin auf eure Meinung gespannt!!
 
Werbung:
Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, aber schon oft die Werbung für diesen Film im Radio gehört.
"Der romantische Stern am weihnachtlichen Kinohimmel", so nennt man diesen Film.
Vielleicht sehe ich ihn mir nächstes Wochenende an,
würde ich echt gerne.

Welche Art von Filmen ich mag? Eigentlich keine spezielle, was ich nicht mag sind aber typisch amerikanische Komödien mit Happy End, außer ich brauche Aufheiterung!

Rose :)
 
hi!

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen aber hab von Freunden gehört das er sehr gut sein soll!!!

Ich finde eigentlich Komödien und Horrorfilme cool!!! :cool:



Bye Piper88
 
Ich hab auch beschlossen ihn anzusehen-fragt sich nur wann.
Ich hab die ganzen Fotostripis gelesen-und das war echt interessant.
Und bei der Vorschau musst ich auch schon alchen
 
Ja, ich hab ihn schon gesehen! Er ist wirklich super, vorallem wegen Reese! Sie ist einfach eine super Schauspielerin! :zustimmen
 
Er ist wirklich super, vorallem wegen Reese! Sie ist einfach eine super Schauspielerin!
da stimme ich vollkommen zu sie ist echt klasse :zustimmen

den film hab ich leider noch nicht gesehen aber ich hab es noch vor :)

ich gucke eigentlich viele filme gerne aber es kommt immer drauf an in was für ner stimmung ich bin das einzige was ich überhaupt nicht leiden kann sind western filme die find ich zum kozen :müde:
obwohl gegen den schuh des manitu hab ich nichts aber das ist ja uch mehr ne verarschung

bye LittlePiper
 
Ich hab den Film auch noch nicht gesehen, leider. Aber die Vorschau fand ich zum Todlachen. Vielleicht schffe ich es dieses Wochenende ihn mir anzusehen.

Ich mag am liebsten Horrorfilme und Komödien. Manchmal auch Liebesfilme, aber die eher selten.
 
Hi!

Ich habe auch noch vor mir den Film anzuschauen, aber im Moment bin ich pleite! Eine Bekannte von mir schaut den Film heute und vielleicht kann sie mir ja etwas darüber erzählen ;)

Yuki :p
 
Also ich hab nicht vor, mir den Film anzusehen, da ich "Liebesschnulzen" irgendwie nicht ausstehen kann. Ab und zu ist so ein Film ja mal ganz nett, aber in letzter Zeit hab ich's mir übersehen. Irgendwie ist das alles das gleiche: entweder kriegen sie sich, oder nicht. (sorry, dass ich das so hart sage ;) )
Ich mag mehr Filme wie "Herr der Ringe" oder sowas. :D

Shannen
 
ich hab den film vor kurzem gesehn und fand ihn einfach klasse!!!!!!!! :zustimmen ab bessten hatt mir Bobby Ray gefallen, der schwule *gg*
005.jpg
isser nicht süß?
 
Hey!!!!!!!!

Sweet Home Alabama ist einer meiner Lieblingsfilme.
Der war echt lustig.

Wenn der auf Video rauskommt hol ich ihn mir........freu mich schon drauf.... :banane:

Bis denne
 
hey guys,
den film habe ich mit meiner freundin angesehen und ich kann nur sagen, dass er super war! :zustimmen
am besten hat mir melanie´s (ex-)mann gefallen! ;)

katie
 
Werbung:
Zurück
Oben