• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleine Änderungen im Forum

I

Icheb

Guest
Wir ihr alle gemerkt habt, haben wir in der letzten Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers. Dies resultiert aus der Tatsache, dass der Server mit der Anzahl der Zugriffe auf die Webseite und das Forum nicht mehr klarkommt.

Bevor wir eine permanente Lösung für dieses Problem gefunden haben, habe ich ein paar Änderungen im Forum vorgenommen, die hoffentlich die Belastung ausreichend verringern werden:

- Die Anzahl der Aufrufe eines Themas und eines Dateianhangs werden nur noch stündlich aktualisiert.
- Die Vorschaubilder von Dateianhängen werden nicht mehr in Beiträgen dargestellt.
- Die Mitglieder, die ein bestimmtes Forum aufrufen, werden nicht mehr in der Themenauflistung dargestellt.
- Ihr könnt in der Themenauflistung nicht mehr erkennen, ob ihr in einem bestimmten Thema einen Beitrag verfasst habt.

Wir bedanken uns für eure Geduld.
 
Werbung:
Also ich muss sagen, ich find's super, dass das Forum wieder so zuverlässig funktioniert! :D

Aber schade find ich doch, dass man nicht mehr sieht, wer in welchem Forum gerade online ist und dass man nicht mehr sieht, in welchen Threads man schon gepostet hat und in welchen nicht....

Gibt's mittlerweile schon einen Lösungsansatz für das Problem mit der Serverüberlastung, oder bleiben die Änderungen noch ne Weile?
Vor allem grad um den vorletzten Punkt find ich's schade... Das war irgendwie immer interessant und grad in den Spiele-Foren ziemlich nützlich...

Lieber Gruß, SANDY
 
Werbung:
Das ist nur mit einem beträchtlich höheren Geldaufwand "lösbar" und diese Geldbeträge sind wir zur Zeit nicht bereit, auszugeben.
 
Zurück
Oben