• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kommt shannen für eine folge zurück?

Für mich war von Anfang an klar, dass Shannen nicht zurückkommt, denn ihr heftiger Streit mit Alyssa Milano ist nicht weg....
Ich finds aber auch besser so! Wenn Prue plötzlich wieder für eine Folge kommen sollte, dann würde das viel zu viel durcheinander bringen. Prue ist und bleibt tod! :zustimmen
 
Werbung:
Ich würde mich freuen, wenn sie für eine Folge erscheinen würde. Auch wenn sie mit Alyssa immernoch im Streit ist, können sie den doch für kurze Zeit beiseite legen, nur für ihre Fans... das wäre doch toll.
Also, ich würde mich freuen...
 
Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Shannen noch einmal für eine Folge zurück kommen wird. Aber freue würde ich mich natürliach auch, wenn dem trotdem so wäre! :)
 
Ich würde es auch total klasse finden,wenn sie wieder kommen würde!! Shannen u. Alyssa könnten wirklich mal ihren Streit beenden oder zumindest für eine Folge beiseite legen, für ihre vielen Fans! *würde uns alle freuen*

glg sandra
 
Tobi schrieb:
Für mich war von Anfang an klar, dass Shannen nicht zurückkommt,

Das war mir auch klar.
Sie hat ja auch immer wieder gesagt dass sie auf keinen Fall zu Charmed zurückkommt.
Ausserdem wäre Alyssa wohl auch nicht so begeistert wenn sie es täte, was ja nicht der Fall ist/sein wird.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Glaub auch nicht, dass Shannen noch mal wieder kommt. Sie hätte viell. mal als Geist erscheinen können oder so. Aber irgendwie passt das jetzt nicht mehr ganz zur Serie. Als Hintergedanke hat man ja doch immer im Kopf, warum sie ausgestiegen ist.
 
das wär so geil wenn sie im finale kommen würde das wäre einfach super aber ich glaube nicht, dass das passiert. :(
 
Jacy schrieb:
. Sie hätte viell. mal als Geist erscheinen können oder so. Aber irgendwie passt das jetzt nicht mehr ganz zur Serie.

Ja der Meinung bin ich auch. Es sind jetz schon sehr viele Folgen im TV gewesen ohne Prue als Geist.. sogar Staffeln, ohne dass sie einmal aufgetaucht ist und dann plötzlich taucht sie doch wieder als Geist auf..?! Wenn sie das von Anfang an so geregelt hätten, wäre ich dafür gewesen.. aber jetzt ist schon soviele Zeit vergangen..

Wegem Streit von Shannen und Lyssie: Ich dachte der wäre schon beendet?? Hab ich zumindest mal wo gelesen..
 
Wenn dann sollte sie ja nur für eine folge auftauchen und nicht dauernd. Gram ist auch erst nach anger Zeit als GEist aufgetaucht.

Eigentlich währe sie ja sehr dumm wenn sie wieder zurückkommen würde. schlieslich wurde sie ja mehr oder minder aus der serie rausgeekelt udn geworfen.
 
ich würde mich echt freuen;)
icb vermisse prue in charmed total:D denn sie ist und bleibt die allerbeste:hase:
aber ich denke nicht, dass shannen nocheinmal zurückkommt:fragend:

Schade...

Lg ~Shiny~
 
Charmed Again schreibt folgendes:

Shannen Doherty may be returning as eldest sister Prue for a few episodes of season 8.Shannen wont be filming with Alyssa due to their fall out, but she will be working with Holly and Rose. According to rumour, it was Holly that persuaded the producers to try bring Shannen back, so hopefully, fingers crossed, beloved Prue will return.

Deutsch:

Shannen Doherty wird vielleicht für ein Paar Episoden der achten Staffel als älteste Schwester Prue zurückkehren. Shannen wir wegen ihrer Streitereien mit Alyssa nicht mit ihr filmen, aber sie wird mit Holly und Rose arbeiten. Holly war es, die die Produzenten gebeten hat, dass sie es versuchen, Shannen zurückzubringen. Hoffen wir, dass unsere geliebte Prue zurückkehrt.

Ein weiteres Gerücht auf dieser Seite besagt, dass Phoebe vielleicht ihren eigenen Tod vortäuscht, um aus ihrem Dämonen vollen Leben (komisch, ich weiß) zu verschwinden. SPOILER: Soviel ich weiß, tut sie das auch. Die Zeichen könnten deswegen gut stehen, dass Shannen zurückkommt *aufgeregt bin* :zustimmen Hoffen wir das Beste.

Kisses,

Cam

EDIT: Laut Just Shannen sieht es nciht danach aus, als ob Shannen zurückkehrt, da sie in drei Interviews aus früheren Zeiten gesagt hat, dass sie nicht zurückkehren möchte. Außerdem gibt es noch keine Bestätigung des Gerüchts, weder von Shannens Seite, noch von den Produzenten von Charmed. Warten wir ab und hoffen.
 
on Jun 19th, 2004, 11:18am, Shannen Doherty wrote:no, i will not be returning to Charmed

on Apr 4th, 2004, 11:20pm, Shannen Doherty wrote:no i did not give charmed permission to use my image.I will have to check on that one so thanks for letting me know.

on Mar 30th, 2004, 10:33pm, Shannen Doherty wrote:no i will not be on charmed

on Feb 15th, 2004, 06:46am, Shannen Doherty wrote:First,i will not be returning to charmed.There was never a conversation about it,meaning it will never happen.There are many reasons for that but they are private.



Das sind nur ein paar Beispiele was sie auf ihrer HP gepostet hat. Aber sie hat's es ja auch oft genug in Interviews gesagt.
Wenn Shannen so oft beteuert hat, dass sie nicht zurückkehren wird, ist es doch wirklich unwahrscheinlich, dass sie es dann doch tut, oder?




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ach, das wär schon schön, wenn sie mal zurück kommen würde. Das könnte sie doch für ihre Fans tun. Das wär so fantastisch! Also ich würde mich wahnsinnig drüber freuen.

Also heißt es mal: hoffen, hoffen, hoffen!!!
 
Werbung:
Ich hoff es auch, aber so richtig glauben kann ich es nicht mehr. Ich find das nur so blöd, wie kann man sich mit einem Menschen so zerstritten haben, dass man nicht mal einen Tag mit ihm filmen will?
Ich finde sie könnte sich ihren Fans zuliebe überwinden.....
 
Zurück
Oben