• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kommt shannen für eine folge zurück?

Cleopatra schrieb:
Ich hoff es auch, aber so richtig glauben kann ich es nicht mehr. Ich find das nur so blöd, wie kann man sich mit einem Menschen so zerstritten haben, dass man nicht mal einen Tag mit ihm filmen will?
Ich finde sie könnte sich ihren Fans zuliebe überwinden.....

Ich finde es nachvollziehbar. Ich würde zum Beispiel auch nicht mit einer meiner Klassenkameradinnen freiwillig arbeiten, weil ich sie nicht ausstehen kann.
Und man filmt ja nicht nur einen Tag, sondern eine Woche.
 
Werbung:
ich mochte Prue eigentlich nicht so, aber es wäre trotzdem cool wenn sie mal als Geist wie Panny und Patty auftauchen würde .. es wäre aber trotzdem blöd, Ende der 3. Staffel stirbt sie und lässt sich die ganzen Staffeln über nichtmal als Geist blicken und plötzlich taucht sie doch auf ..

Das mit dem Streit, ja stimmt schon, das kann man irgendwie schon nachvollziehen .. wär aber trotzdem irgendwie schön wenn sie sich für eine Episode überwinden würde^^

Niki
 
Camryn schrieb:
Ich finde es nachvollziehbar. Ich würde zum Beispiel auch nicht mit einer meiner Klassenkameradinnen freiwillig arbeiten, weil ich sie nicht ausstehen kann.
Und man filmt ja nicht nur einen Tag, sondern eine Woche.


ja schon...aber man könnte ja auch versuchen sich mit alyssa wieder zu vertragen ich meine das aren (glaub ich zumindest) ja nur zickereien warum sich die ausseinander gelebt haben. und ich meine nicht den rausschmiss der war ja erst, als sie sich bezickt haben. möchte auch alyssa jetzt nicht in schutz nehmen, sie sollten es beide versuchen.
 
Shannen in der 8. Staffel dabei?

aaalllso das habe ich auf dieser Seite gefunden was sagt ihr dazu?

http://www.justshannen.com/site/?p=151

We can’t confirm anything yet because there’s no official statement from both sides, Shannen Doherty or Spelling Television/Paramount. But a French magazine reported that Shannen will return back on Charmed for one episode in Season 8!

und hier ist der Article

“Many people’d like to see Shannen Doherty back on the show (Charmed) even if it’s just for one episode. But we’ve to stay calm and not believe it too quickly (because of her problems with the former co-star Alyssa Milano). Rumours about her coming back keep on beeing hear for some seasons, but this time, it seems that Aaron Spelling didn’t contradict the rumor…we will see”
--
Ich glaube es nicht , da shannen ja schon oft genug gesagt hat das dies nicht geschehen wird, aber trotzdem würde ich gernew wollen das sie mal für eine episode kommt
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zurückkommt. Ein großes Entschuldigung an alle Prue, bzw. Shannen Fans, aber sie ist ja wohl überall in ganz Hollywood als die Ober-Zicke bekannt und diese Blöse wird sie sich, denke ich, nicht geben und dorthin zurückkehren, wo sie rausgeworfen wurde, bzw. gegangen ist. Dafür ist Shannen denke ich zu stolz. Allerdings, läuft es zur Zeit mit ihrer Karriere nicht gerade prickelnd, das könnte natürlich für sie ein Grund sein es doch zu tun. Was die Produktionsleitung von Charmed dazu denkt, kann ich mir nicht wirklich denken. Naja, wer weiß, es könnte sein und ich persönlich fände es schön. :)

Piper
 
Piper schrieb:
Dafür ist Shannen denke ich zu stolz.


Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Shannen nicht zu Charmed zurückkommt denke ich ehrlichgesagt nicht, dass das eine Frage des Stolzes ist.
Immerhin ist sie ja zur Beverly Hills, 90210 Reunion auch gekommen und hat sich richtig schön scheinheilig und gespielt mit den Ex-CoStars unterhalten und sich auf einmal mit ihnen verstanden. Dass das total gespielt war sieht man vor allem wenn sie Jennie Garth umarmt.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Shannen als Schauspielerin super und ich finde einige Dinge die sie getan und gesagt hat toll, aber sie ist ja wohl ganz offensichtlich einer der Menschen die ihren Bekannten- bzw. Freundeskreis wechselt wie andere Leute ihre Frisur. Und das finde ich persönlich extrem schwach.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich denk auch nich, dass sie zurückkommen wird
auch nich nur für eine Folge aber trotzdem fänd
ichs cool, wenn Prues Geist kommen könnte. Naja
abwarten :)
 
@Miss Hellfire: Ja, so könnte man es auch sehen. Vielleicht hast du sogar recht, aber ich denke, Alyssa hat doch ihren Stolz, oder findest du nicht? Ich meine sie ist jedenfalls niveauvoll und sie ist Produzentin und hat somit bei Besetzungsfragen auch ein Mitspracherecht. Naja, ich weiß nicht, ich denke sowieso das wir von der ganzen Geschichten vielleicht ein Viertel wissen, was wirklich abgelaufen ist, lässt sich ja nur erahnen.
Wie gesagt, ich fände es klasse wenn sie für eine Folge zurück, nicht weil ich so ein Shannen-Fan bin, Gott bewahre, sondern da ich Prue gemocht habe.

Piper
 
Ich hab dieses Thema mit dem Thema Shannen in der 8. Staffel dabei? von prue-anne zusammengefügt, da es meiner Meinung hier herein passt.
 
Piper schrieb:
aber ich denke, Alyssa hat doch ihren Stolz, oder findest du nicht? Ich meine sie ist jedenfalls niveauvoll und sie ist Produzentin und hat somit bei Besetzungsfragen auch ein Mitspracherecht.

Ja da stimme ich dir vollkommen zu, das ist einer der Gründe warum ich mir nicht vorstellen kann, dass Shannen zurückkommt.

Piper schrieb:
ich denke sowieso das wir von der ganzen Geschichten vielleicht ein Viertel wissen, was wirklich abgelaufen ist, lässt sich ja nur erahnen.

Das ist natürlich klar, dass wir nie genau wissen werden, was vorgefallen ist.
Aber ich persönlich bin ja da ehrlichgesagt auf "Alyssa's Seite" (wenn man das so sagen kann).
Denn obwohl ich von Shannen als Schauspielerin (und zum Teil auch als Mensch) wirklich viel halte (ich finde es zum Beispiel gut, dass sie in Interviews meist sehr offen und ehrlich wirkt, etc.) kann man ja nicht leugnen dass sie scheinbar Probleme bei zwischenmenschlichen Beziehungen hat und es ja auch nicht das erste Mal (und auch nicht das letzte Mal, ich sage nur "Love, Inc.") war, dass sie "gegangen wurde".
Und das hat bestimmt seinen Grund.
Obwohl dazu natürlich auch immer zwei gehören, aber einer muss ja erst Mal anfangen.





Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
würd mich au über ein treffen von paige u. prue freuen!!! wär echt ein cooles hightlight zum ende von charmed!! findet ihr nicht auch?
aber ich glaub kaum dass shannen sich dazu aufraffen könnte nochmal mit alyssa an ein set zu kommen u. dann auch noch zusammen zu drehen! wär aber troztdem schön!
 
Werbung:
Zurück
Oben