• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kommt shannen für eine folge zurück?

genau, ich glaub kaum dass sich shannen über reden lässt zu kommen, nur weil ein paar leute einen zettel unterschrieben haben???
 
Werbung:
Wisst ihr, ich finde echt, dass es doof ist von Shannen, nicht wenigstens für eine Folge oder für die letzte zurückzukommen. Ich meine, Alyssa und Shannen sind doch keine kleinen Kinder mehr, dass sie sich nicht wenigstens für eine Folge vertragen könnten. Es wäre so toll, alle 4 Charmed Ones in einer Folge zu haben. Und es wäre ein perfektes Ende. Vielleicht können wir ja noch hoffen ...

CHARMED 4EVER
 
Also ich muss sagen die macher von Charmed sollen sich alles dafür tun dass Shannen zurückkommt!!! Egal wieviel es kosten sollte. Denn ich wette wenn Shannen als Geist kommen würde dann würde das die doppelten Einschaltquoten fürs Serienfinale geben.
Den dann würden es doch auch die sehen wollen die nach Prue's Tod aufgehört haben die Serie anzuschauen.
 
ja ich denke auch man sollte versuchen sie
nochmal für eine folge zu bekommen...ich fänds sooo
cool wenn prue nochmal wiederkäme...aber ich weiß
nich ob daraus was wird *daumendrück*
lg sab
 
SHANNEN KOMMT ZURÜCK!!!!!!!!!

Wenn Diese Angaben Stimmen kommt Shannen zurück!!!

Das ist der Inhalt der letzten beiden Folgen von Charmed


8.21
"Deja Prue"
Paige thinks it's time to call Prue. The sisters finally agree and bring Prue down but with the 4 Charmed Ones all together it sends them into a time reverse loop and sends Prue, Piper and Phoebe back to when they first become Witches.

8.22
"All That Ends Well...end Halliwell"
We find out that in this episode (series finale) Paige cast a spell so when Prue comes back, time reverses and puts them back to where they were when theyn first become Witches. This time Phoebe doesn't chant the spell to give them powers but closes the chest and goes back downstairs. The next day, Phoebe is sitting on the front steps and Piper comes out of the house to talk to Phoebe about Prue and Phoebe's relationship. Phoebe tells Piper that thier working on it and they'll get there. Piper goes off to work and Phoebe returns into the house. A mysterious woman disappears behind the bushes and shows her mouth and she's smiling and then shows her face and it's Paige...

MEHR ZU DEN LETZTEN 7 EPISODEN DER SERIE FINDET IHR http://72.232.6.8/~charmedf/forum/showthread.php?p=1041884#post1041884[/url]


Ich hoffe nur es stimmt!
 
Werbung:
Mein Gott, stimmt das echt????? Das wäre phenomenal!!!!!!!! Es wäre sooooo cool wenn Prue bei der letzten Folge dabei wäre!!!!!!!!!!!!! hoffen wir es!!!!!!!!
 
Zurück
Oben