• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Korrekturleser gesucht

Pheebs87

1.000er-Club
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
2.853
Ort
Somewhere over the rainbow...
Hallo meine Lieben :)

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber fleißige Studentin und schreibe gerade an meiner Zulassungsarbeit in Theologie.
Vielleicht wissen einige von euch, dass meine Rechtschreibung und Kommasetzung nicht gerade die beste ist. Ich gebe mir Mühe, aber man findet meistens doch noch einige Fehler...

Ich wollte hier nun einmal fragen, ob sich jemand berufen dazu fühlt sich meine Arbeit über C.S. Lewis mal durchzulesen und auf Rechtschreib und Komma Fehler zu achten? Wissen über die Materie ist nicht notwendig...

Ich wäre euch sehr dankbar...
Grüßle
Janine
 
Werbung:
AW: Korrekturleser

wenn dus nicht sofort gleich korrekturgelesen brauchst, würde ich dir gern helfen. Würd mich interessieren, was du über CS Lewis so zu schreiben hast ;)
kann aber gut sein, dass ich ein paar Tage Zeit brauche.
 
AW: Korrekturleser gesucht

Ihr seid, so toll, DANKE
Ich habe erst die ersten 11 Seiten fertig, dass sind die Seiten über Apologetik, also noch nichts mit C.S. Lewis, aber ich schicke sie euch sehr gerne :)

@Carrie, wenn du nur den C.S. Lewis Teil lesen willst, dann dauerts noch ein wenig...
 
AW: Korrekturleser gesucht

nein, mich interessiert alles :) ich würd gern auch den Beginn lesen.
werd dir auch meine E-Mail per PM schicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben