• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krank zum dümmsten zeitpunkt...

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Kennt ihr das? Da freut man sich auf irgendn tag, weil da ne geile party oder so ist und 1-2 tage vorher wird man dann krank und kann net hingehn..
ja, ist mir grad mal wieder passiert, hab mich voll heut aufn umzug gefreut und danach noch richtig schön weiterfeiern und natürlich muss ich am sonntag krank werden und muss den ganzen spaß verpassen. ;) naja, vielleicht bin ich auch selbst schuld, war seit doonnerstag jeden abend feiern und bin am samstag einfach zu lang in der kälte rumgelaufen, hatte aber keine andre wahl.
habt ihr auch so geschichten, wo man genau zum falschen zeitpunkt krank wird? also mir ists schon öfters passiert und die ein oder andre gute party hab ich deshalb versäumt. was aber auch noch so "toll" ist, ich werd immer in ferien krank und während der schulzeti fast nie.
so warte auf antworten, damit ich weiß dass ich net die einzige bin, die bei sowas ständig die a-karte zieht. *gg*
 
Werbung:
Bei so was die arschkarte ziehen? Naja: ich wollte Sylvester in das Phantom der Oper und werd am 28. von einer richtig fiesen erkältung heimgesucht! arschkarte? aber richtig! also: Wick-Daymed genommen und ab gings, aber nur auf Sparflamme - keine Sylvesterparty danach, nur hingegangen und danach wieder abgehaun! Den Jahresübergang hab ich dann im Bett verbracht! - Wir wären eigendlich gern auf die Aussichtsplattform auf dem aalto-hochhaus gegangen, aber das hat nicht sollen sein!
Am nächsten tag hatte ich dann richtig Fieber!
 
ja ja sowas kenne ich auch, immer in den schulferien werde ich krank.
z.B hatte ich die ganzen weihnachtsferien eine fiese grippe, kaum fing die schule an war ich wieder gesund. (ist wahrscheinlich auch besser so...)
oder da wollte ich auch schon mit ein paar Freundinnen auf eine party gehen, doch da werde ich auch wieder mal krank vorher einen Tag, da machten wir halt einen videoabend bei mir zu hause, einen tag später war eine freundin dann auch noch krank.
 
ja also ich werde auch immer krank zum dümmsten Zeitpunkt.
ich bin zwar selten krank während der Schulzeit, dafür meisst an den Wochenenden, oder in den Ferien,was mich am meissten nervt.
Also dieses Jahr waren wir in den Weihnachtsferien in Dubai und was passiert mir, ich bekommen eine Grippe und bin die ganze Zeit nur herumgelegen.
 
Ich wurde die letzten zwei Jahre zu Weihnachten krank.
Und meistens noch in den Ferien!

Mir passiert das immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten.
 
Also was mir jetzt spontan einfällt, war in der 3. Klasse. Ich war so gespannt auf die Klassenfahrt, und wurde krank. Meine Eltern ahben mich dann nach ein paar Tagen nachgebracht, aber die Hälfte war schon vorbei und ich musste mir dann anhören, was ich nicht alles verpasst hätte...
 
Hey...
Oh ja, von sowas kann ich ein lied singen aaaaaaaalso:
Ich bin seit letzter woche di krank. eine meiner besten freudninnen hat zum halbjahr die schule gewechselt und ich konnte weder zum letzten tag in die schule, noch zu ihrer abschiedsfier am samstag. Außerdem hätte ich eigentlich seit gestern praktkum in einem café und kann erst am fr hin... so, das is doch grad ma scheiße... außerdem kann ich meinen freund net sehen.
LG Siria
 
In der Vergangenheit waren da auch schon einige mal dumm Situaionn vo paaaa Jahren Ende des Schul Jahres hab ich so eben kapiert ds ich totall in ein Mädel verknallt war und bevor ich mich übrwinden konnte mich zu trauen bin ich Krank geworden ( vielleicht hätt ich mich noch anstregen können ,aber irgend wie hat es mir damals das zu schwer gemacht) und nach den Ferien war sie von der Schule Tja *G* aber so läuft das leben ^^
 
Klar kenn ich das und zwar als wir in Ägypten waren, ich komm an und am zweiten Tag ging es los erst hatte ich Durchfall, dann kam Fieber dazu und lauter Hitzewallungen ect. Ich musste die ganze Zeit im Zimmer bleiben und jeden zweiten Tag zum Doctor, in Ägypten zwar im Hotel, aber war dort trotzdem nicht schön, vorallem hat der Doctor nur englisch gekonnt und ich noch nicht. 2 Tage vor dem heimflug ging es mir wieder besser und ich konnte aus dem Zimmer. Das nennt man pech.
 
Bei mir es immer so, dass ich in den Ferien krank werde, ja ja das sind die guten Schüler in der Schule immer Gesund sein aber in den Ferien krank. oder einmal wollten mein Freund und ich zu ner Party, aber daraus wurde auch nichts, ich hatte die Grippe und musste im Bett bleiben.
 
Das letzte mal als ich krankk war, wars genau in meinem Urlaub. Da wahr ich total erkältet. Nichts desto trotz hab ich meine Woche Urlaub genossen. Entlich ausschlafen :)
 
also das thema ist wie geschaffen für mich :D
ich habe im moment eine strake nierenbeckenentzündung, und das schon seit freitag. wir hatten jetzt drei tage ferien, und ich wollte soviel machen. und jetzt bin ich voll krank und habe überhaupt nichts von den ferien :( ..ich hasse es wirklich krank zu sein.

lg
 
Ja davon kann ich auch gut ein Lied singen. Denn bei mir ist es immer so das ich krank werde sobald ich mich auf was freu. Ich wollte nämlich mal auf ein Konzert gehen und dann wurde ich genau einen Tag davor so krank das ich nicht hingehen konnte und mit hohem Fieber im Bett lag. Ja und letzen Sommer bin ich aus dem Urlaub gekommen und hatte noch 1 Woche Ferien in denen ich noch jedemenge machen wollte und dann hab ich wieder so eine rießen Grippe bekommen und konnte die ganze Woche nicht aufstehen. Nur am Montag wo ich dann wieder in die Arbeit musst war alles wieder vorbei! So was nennt man echt pech!!
 
Krank zum dümmsten Zeitpunkt... da ist mir grad was eingefallen.
Kurz vor einem Stück, das ein paar unserer Klasse damals aufführten, und wo ich die Hauptrolle spielte, wurde ich krank. Halsentzündung. Toll :D
Doch am Ende bin ich doch noch hingegangen, war zwar noch krank und hab es gerade knapp dorthin geschafft, aber ich wollt die anderen nicht hängen lassen :p

glg, niki
 
Werbung:
Krank zum dümmsten Zeitpunkt...
das ist bei mir IMMER!
Jedes mal, wenn ich mich auf etwas total freue, werde ich entweder krank oder breche mir etwas! (z.B. wollten wir mit der Klasse damals mal einen Ausflug in einen Wildtierpark machen - am Tag vorher breche ich mir den Zeh. Oder als ich auf einer "Musik-Fahrt" mitfahren wollte [dafür hätte ich 1 Woche keine Schule gehabt!!!!], hab ich mir einen Tag vorher den Finger gebrochen und konnte nicht mitfahren [spiele Geige]
und als ich auf ein Turnier wollte (Trampolin) hab ich einen Tag vorher hohes Fieber und Brechreiz bekommen.
ECHT TOLL!!! Ich finde das sehr ungerecht! :D
 
Zurück
Oben