• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
Ich hab schon letztes Jahr versucht, diese Aktion ins Leben zu rufen - leider hatte ich viel zu wenig Teilnehmer. Also versuche ich es dieses Jahr wieder - wie alles funktioniert könnt ihr in diesem Post lesen.

Ihr müsst euch bei mir anmelden, einen kleine Fragebogen ausfüllen & eure Adresse an mich per E-MAIL, NICHT ÜBER PRIVATE NACHRICHT schicken.

Also, ich möchte euch um folgende Infos in der Mail bitten:

Name:
Nickname:

Adresse:


Allgemeines:

* Bücherwurm?
* wenn ja: Genre (3 auswählen!):
* Hast du bei http://www.amazon.de einen Wunschzettel / Wo? Bitte Link angeben!
* Wie alt bist du?
* Lieblingsbücher:
* Hassbücher:
* Hast du ein Lebensmotto?
* magst du Kitsch?
* Lieblingsfarben:
* was magst du gar nicht?
* Was magst du?
* Sammelst du etwas?
* Hobbies?
* Musikrichtung?
* Lieblingsserien, Lieblingsfilme?
* Lieblingstier?
* Liebstes Schulfach?
* Geschwister?
* Lieblingspflanze?
* freust du dich über Selbstgemachtes?
* Regen oder Sonnenschein?
* Aus welchem Land stammst du?
* Sport?
* Führst du Tagebuch?
* Was riechst du gerne (Parfum..etc)?
* Gibt es einen kleinen oder großen Wunsch (mind. 3 Antworten! .. Bücher, DVDs, etc. irgendwas spezielles..)?
*...falls dir noch etwas wichtiges einfällt:

Die Serien:
*Welche der Forumsserien ist deine Liebste, welche magst du gar nicht?
*Lieblingscharakter?
*Lieblingsfolge?
*...falls dir sonst noch was einfällt:

Die Genres für die Bücher:
Krimis
Thriller
Science Fiction
Fantasy
Horror
Action
Mittelalter
Klassiker
Liebesroman
Abenteuerroman
Western
Biographien
Philosophieromane
Jugendbücher
Novellen

Teilnahmebedingung: Ein regelmäßiges Erscheinen im Forum und mindestens 200 Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, ich will ziemlich viel von euch wissen, aber nur so kann man ein tolles Geschenk finden. Ich dachte an ein Geschenk im maximalen Wert von 10-15€, kann natürlich auch drunter liegen. Nichts Altes oder Gebrauchtes, aber Selbstgemachtes kann es natürlich sein. Falls euch nichts einfällt, könnt ihr auch nur einen Gutschein verschicken, z.B. für H&M, oder Amazon.

Ihr könnt euch natürlich auch 2 oder mehr mal anmelden, dann kriegt ihr zwei Päckchen und müsst natürlich auch an 2 Adressen was verschicken.

Das Ganze sollte bitte geheim bleiben, sonst ist der Spaßfaktor ja total im Eimer.

Und zu allerletzt noch die Adresse, an die ihr eure Steckbriefe schicken müsst:

melancholy AT gmx DOT net

Betreff: TV-Erlebnis Weihnachtswichteln

Einsendeschluss ist in genau einer Woche - also am 07.12.2010. Einen Tag später kriegt ihr dann die Adressen und euer Geschenk sollte bis allerspätestens Silvester bzw. Ende der Ferien angekommen sein - erwünscht ist natürlich bis Heiligabend, aber da wir erst so spät damit angefangen haen, verschiebe ich die Deadline natürlich nach hinten ^^
Bitte sagt auch hier im Thread Bescheid, ob ihr euch angemeldet habt - so behalte ich einen besseren Überblick

Viel Spaß, meine Wichtel <3

Teilnehmerliste:
Deutschland:
Österreich:
Schweiz:
Andere Länder:
 
Werbung:
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Doch - mit mir sind wir drei Leute ^^
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Wunderbar - dann sind wir auf jeden Fall genug Leute, dass es dieses Mal stattfinden kann :)
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

So, die E-Mails sind raus - wenns Probleme gibt meldet euch einfach bei mir (PM reicht) :)
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Also : VIEEELEEEN DANK an mein ( nicht mehr ganz so geheimes) Wichtelchen :) DAAANKESCHÖÖÖN *freu*
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Mein Wichtel wird sein geschenk höchstwahrscheinlich erst am 27/28 oder 29.Dez bekommen..

Tut mir total Leid, aber ich habs leider nicht mehr auf die Reihe bekommen... Ich muss jetzt warten bis das Wichtelgeschenk per Post kommt, um es dann weiterzuverschicken...

euer Geschenk sollte bis allerspätestens Silvester bzw. Ende der Ferien angekommen sein - erwünscht ist natürlich bis Heiligabend, aber da wir erst so spät damit angefangen haen, verschiebe ich die Deadline natürlich nach hinten ^^
zum Glück steht dies in den Regeln... Dann ist mein schlechtes Gewissen doch nicht so groß, wie anfangs gedacht :verwirrt:
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Auch ich möchte meinem Wichtel danken. Das Bild ist echt der Hammer, passt super in mein Zimmer und vielen Dank für die Erklärung... :rofl:

Ich hab jetzt voll des schlechte Gewissen, da mein Wichtel noch warten muss. Ich kann es leider erst am Montag verschicken! Tut mir echt leid
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Hoffe meinem Wichtelchen gefällt ihr Geschenk :D

Ich glaub ich weiß mittlerweile wer wen als Wichtel hatte. :) War aber auf jeden fall ne nette Aktion. Sollen wir Fotos von unseren Wichtelgeschenken reinstellen?
 
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Also ich stell auf jeden Fall ein Foto von meinem genialen Wichtelgeschenk hier rein. Wäre auch dafür, wenn die anderen dies auch tun würden :rofl:

Und nochmal sorry, dass mein Wichtel ihr Geschenk noch nicht hat. Aber ich gebe es morgen früh direkt zur Post...
 
Werbung:
AW: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2010

Ich stelle mein Wichtelfoto so bald wie möglich rein :)

sollen wir noch raten von wem unsere Geschenke sind?
 
Zurück
Oben