• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kuzuri ist nun hier

Kuzuri

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2013
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Bin Kuzuri und frreue mich echt hier zu sein. Liebe naemlich Fanfiction ueber alles (schreibe grade eine per Hand zu Brokeback Mountain -vergoettere den Film einfach, die stolze 16 Seiten mittlerweile umfasst). Meine andere Story zum Film PRISIONERS liegt deshalb auf Eis (habe da 11 Seiten geschrieben). Das sind halt meine ganz persoenliche Projekte, die aktualiesiert werden.

Ansonsten haben es mir die beiden Schauspieler Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal mit ihren grandiosen Filmwerken total angetan!

LG Kuzuri
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum, Kuzuri :)

freut mich, dass du ein FanFiction-Fan bist, ich zähle auch zu dieser Sorte ;)
16 Seiten sind schon sehr beachtlich, dürfen wir die auch mal hier im Forum bewundern? oder vielleicht andere, kürzere FFs, die du geschrieben hast?
Liest du auch gerne FFs und wenn ja, welche?

Vielleicht willst du uns noch mehr von dir selbst erzählen :)
Woher kommst du? Wie alt bist du? Was machst du in deiner Freizeit, wenn du grade nicht FFs schreibst ;)
Wie heißt du? Was machst du beruflich?

Würde mich sehr freuen mehr von dir bei uns sehen zu dürfen und dich vielleicht noch etwas besser kennen zu lernen ;)

lg syd
 
@Carrie : Danke fuer deine Willkommensgruesse. Leider werdet ihr diese Geschichtem nicht lesen koennen, da ich mit meinem Tablet online bin und das zu viel Arbeit waere die ganzen Stories abzutippen. Mein Laptop ist leider defekt. An Fanfiction lese ich gerne welche ueber Brokeback Mountain und halt Fortsetzungen zu den Filmen von Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal.

Zu deinen Fragen: Komme aus Duisburg, bin 27. Die weiteren Fragen moechte ich nicht beantworten, hoffe, du bist mir nicht boese deswegen?
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!!!

Hoff du bleibst uns eine Weile erhalten und hast Spaß hier im Forum!
 
Werbung:
@Sandy : Selbstverstaendlich bleibe ich euch hier noch laenger erhalten, denn sonst haette ich wohlmoeglich nie in diesem Forum registriert, oder?
 
Zurück
Oben