• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

L.A. ink

paula

Mitglied
Registriert
19 April 2009
Beiträge
82
hey, was haltet ihr von der show und von kat von d?
ich mochte sie ja am anfang gar nich aber im moment les ich das buch von ihr, und ich muss sagen ich finds echt gut und sie wird mir immer sympathischer.

9780061684388_13168772_o.jpg
 
Werbung:
AW: L.A. ink

Ich LIEBE diese Frau <3
L.A. Ink hab ich nie gesehen bzw. sehen können, weil ichs nicht empfangen kann, aber irgendwann kauf ich mir die DVDs ^^
Und High Voltage Tattoo hab ich auch schon daheim liegen auf Englisch. Und irgendwann werd ichs auch bestimmt lesen. Haha :D
 
AW: L.A. ink

es ist echt toll, und die seiten auf denen ihre ganzen tattoos erklärt sind mag ich besonders und die bilder: wow
 
AW: L.A. ink

Ich schau s hi und da auf DMAX :D Die haben n paar gute sendungen.

Die tatoos was sie bei La Ink stechen sind teilweise total super
 
AW: L.A. ink

letztens kam bei la ink auch das sie ja an nem zweiten buch arbeitet *freu*.

außerdem ist sie ja jetzt rothaarig, find das sieht schon sehr cool aus.

Tattooed+lovelies+Kat+Von+Bam+Margera+leave+VrX7VrKsv5_l.jpg
Tattooed+lovelies+Kat+Von+Bam+Margera+leave+boQgW03_wINl.jpg
 
AW: L.A. ink

ich finde die dunke mähne hat ihr besser gestanden.
Früher sah sie mehr wie ne Künstlerin aus, jetzt sieht sie etwas frikiger aus :D.
 
AW: L.A. ink

ich fand sie aber auch in blond voll schick, ich find die frau kann einfach alles tragen

kat-von-d-blonde-2.jpg
18891058.jpg

kat-von-d-blonde.jpg

mit ihrer schwester

hab jetzt auch infos zum 2. buch gefunden. also es geht ja um die geschichten zu den tattoos die sie so im lauf der zeit gestochen hat, glaub ich.
es erscheint im oktober allerdings in englisch also so ca.6 monate später in deutsch.

und ich will unbedingt n kalender von ihr für 2010, aber in deutschland kann man den iwie nich mehr bestellen zumindest find ich ihn nirgendwo
schmoll.gif

hilfe! bitte!
 
AW: L.A. ink

Ich find dunkel auch am Schönsten.

2010 kann ich auch nicht finden, aber 2011 gibts bei Amazon :)
 
AW: L.A. ink

also so ein lidschatten set kostet 34 dollar (26 euro)
P211635_hero.jpg


find ich echt ganz schön teuer
 
Werbung:
Zurück
Oben