• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Làgrima - zwischen Gut und Böse

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
Làgrima
zwischen Gut und Böse​

[Size=-2]So hier einmal wieder eine neue FF von mir. Zuerst einmal eine Erklärung zu „Làgrima“. Làgrima ist in dieser FF ein Land, der begriff Làgrima kommt aus dem Italienischen und heißt die Träne.
Also hier der Anfang der FF, ich würde mich über Feedback freuen:
[/Size]​


--- Wird überarbeitet ---
 
Werbung:
Den Anfang deiner Gechichte finde ich schon mal sehr spannend und gut gelungen.
Die Stimmungen der Personen kommen ziemlich gut rüber.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

(Müsste es allerdings im Italienischen nicht Làcrima heißen? Aber für den Namen des Landes ist es ja eigentlich nicht so wichtig, ich hab mich nur gefragt, da ich selbst ein Jahr Italienisch hatte und mir nicht sicher bin, ob ich es richtig in Erinnerung habe :))
 
[Size=-4]So, ihr ignoriert jetzt einfach, dass ich schon so ewig nicht mehr weiter geschrieben habe und lest die Fortsetzung trotzdem, oder? :D
@Elenia: Es bedeutet beides "Träne" Mir hat aber Làgrima besser gefallen (für das Land) also habe ich Làgrima genommen. ;)

Ich weiß nicht ob die Fortsetzung besonders gelungen ist (und ob sie überhaupt noch wer liest ;) ) aber, naja, hier ist sie:​
[/Size]

--- gelöscht, wird überarbeitet ---
 
Ui, cool, dass du weitergeschrieben hast :zustimmen
Der neue Teil ist gut geschrieben und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht :)
^^
*knuffz*
 
Okay, dann lag ich also doch nicht so falsch :)
Aber ist natürlich klar, dass du das nimmst, was dir besser gefällt.

Jetzt aber mal zu deiner neuen Fortsetzung: Zuerst mal bin ich begeistert, dass du überhaupt wieder weitergeschrieben hast und zum anderen gefällt mir der Teil wirklich sehr gut. Du hast die Personen und die Handlung gut beschrieben.
Mir fehlt bloß ein wenig die Beschreibung der Umgebung, aber sonst gut gelungen.
 
[SIZE=-7]So, tut mir leid, dass es immer so lange braucht, bis ich die Fortsetzung poste, aber ich habe nicht so oft Zeit bzw. die Ideen um an der Story weiter zu schreiben. Ich weiß aber schon ca. den Handlungsverlauf, das heißt, dass ich immer weiter schreiben werde...dauert halt immer ein paar Wochen. ;)
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter.

Die Namen für die zwei Städte (Pericolo und Sicurezza) sind wieder italienisch und bedeuten "Gefahr" und "Sicherheit".

Die Fortsetzung ist leider nicht so lang geworden wie ich sie gerne hätte, aber ich verspreche, dass ich so bald wie möglich weiter schreibe. ;)

@Elenia: Stimmt, die Beschreibung der Umgebung ist kaum vorhanden, aber das war mir nicht so wichtig.

Danke für das Feeback :)
[/Size]

--- gelöscht, wird überarbeitet ---
 
Wirklich eine interessante Fortsetzung, die du da gepostet hast. Den Schreibstil finde ich gut und es ist auch schön zu lesen, da es gut formuliert ist und nur wenige Fehler vorkommen.

Von der Story bin ich mal gespannt wie es weitergeht, denn bisher kann man ja noch nicht so viel erfahren ;)
Und wenn du auf die Umgebung nicht so viel wert legst, ist es ja in Ordnung, ich mag es nur sehr gern, darüber auch was zu lesen :)
 
So, jetzt schreib ich endlich FB bei dir ^^

Der Teil ist wiedermal wirklich schön geschrieben :) Du machst einen neugierig, was die beiden Frauen mit den anderen zu tun haben :p
also schreib bald weiter, ja?!

*knuffz*
 
[Size=-7]So, nach beinahe einem Monat der neue Teil.
Ich möchte mich jetzt einmal bei Sandra bedanken, die oft die neuen Teile durchliest und mir sagt, wie sie, sie findet. Also Danke, Sandra. :)

@Elenia: Tja, ein paar Fehler kann ich nicht vermeiden, aber ich hoffe es sind nicht zu viele. Wegen der Beschreibung der Umgebung: Ich lege darauf schon Wert, es war mir nur in dem Teil nicht so wichtig.
@Joe: Da wirst du noch warten müssen :p das dauert noch, bis das "aufgedeckt" wird.
@~Shiny~: schön, dass dir die Story gefällt.

So, hier der nächste Teil. Ich entschuldige mich wieder für die lange Wartezeit, aber anders schaffe ich es leider nicht...​
[/Size]

--- gelöscht, wird überarbeitet ---
 
*rotwerdundsichgeehrtfühlt*
Wenn du dich schon bei mir bedankst, (für was, das ich sowieso wahnsinnig gerne mache, also ein danke von mir für die tolle FF !;),) dann schreib ich dir auch als erster FB!! (is ja ehren sache ;))

Also, ich finde, du beschreibst sehr genau, und immer das, was wichtig ist, gleichzeit verrätst du aber auch nie zu viel (oder eben zu wenig ;)) du beschreibst die charaktere immer sehr ausführlich, so dass man sie sich genau vorstellen kann, genau wie die handlung, dein schreibstil ist wirklich toll, sehr spannend, gut auf gebaut und deine Wortwahl wirklich gut und von der Idee von der FF fang ich erst garned an, weil die einfach klasse is!
also
hdl
Sandra
 
Werbung:
Es sind wie gesagt nur wenige Fehler und die stören eigentlich nicht, sei von daher beruhigt ;)
Und die lange Zeit, die du für diesen Teil benötigt hast, ist absolut entschuldigt, da dieser Teil ja wieder sehr lang geworden ist und mir zudem auch wirklich gut gefällt. Die Ideen sind echt super und du beschreibst es auch sehr schön.
 
Zurück
Oben