• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Layered Creations

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Layered Creations

Layered Creations ist ein Blend Challenge Forum, wo ca. alle drei Wochen neue Challenges gepostet werden - die Gewinner werden durch Votings bestimmt und die drei Einsendungen mit den meisten Stimmen bekommen schließlich einen Award. Man kann allerdings auch einfach so in der "Showcase" sein können zeigen, wo jeder seinen eigenen Art-Thread hat, sortiert nach Können in verschiedenen Unterforen!
Das Forum besteht seit dem 4. Mai, nachdem ein großes Blend Challenge Forum geschlossen wurde. Deswegen befindet sich alles auch noch im Aufbau. ;) Das Layout wird auch bald überarbeitet, nachdem eine baldige Header-Challenge beendet wurde! Und wenn das neue Layout steht, findet ein so genanntes "Spam-Fest" statt, bei dem gespamt werden darf, was das Zeug hält! :D (Natürlich Beitragszahlfördernd ^^)

Wer möchte kann sich gerne anmelden, allerdings wird dort Englisch geschrieben. ;)
Mein Benutzername dort ist übrigens Amuthiel. (Tut mir leid für den Nickklau, wenn du das hier liest. ^^ Aber Amber sowie Jasmin waren im alten Forum leider schon vergeben.)
 
Werbung:
AW: Layered Creations

Ist für dich wahrscheinlich nicht wirklich eine Neuigkeit, aber ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und bin schon fleißig am Basteln :D
Und allen andern kann ich nur sagen: Ihr solltet euch auch anmelden, dieses Forum ist wirklich toll :verliebt:
 
Werbung:
Zurück
Oben