1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ein Softie?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von wilma_1, 26 Juni 2004.

  1. wilma_1

    wilma_1 New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Dortmund
    Also ich muss mal sagen der gute alte Leo ist nen richtiger Softie geworden einfach dicker und träge, dem fehlt seid ungefähr der fünften Staffel der Pepp oder nicht? was meint ihr?


    Grüße

    wilma_1
     
  2. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich seh es ähnlich!
    Früher war er 1. schlanker und gutaussehender und 2. er wirkt echt träge und ao als hätte er nicht mehr so viel spass!
    Ich fand cole schon immer besser als leo,nicht nur weil cole einfach scharf ist;)
    leo ist für mich schon etwas langweilig,er gehört aber dennoch zu charmed dazu:)
    shiny
     
  3. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ja,stimmt schon er ist wirklich zum Supersoftie mutiert. :) Er könnte mal für ein paar Folgen böse werden oder so, aber wahrscheinlich haben sich durch die Geburt des Kindes bzw. Piper´s Schwangerschaft seine Vaterinstinkte verstärkt. Trotzdem Leo gehört einfach zu Charmed dazu.
     
  4. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich muss euch recht geben, Leo ist langweiliger geworden, er gehört zwar zu Charmed, aber trotzdem könnte er mal irgendetwas tun, was in wieder etwas interessanter machen würden.
     
  5. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Na ja...
    schon aber ich finde ab 5x16 ist er wieder schlanker...
    Aber na ja in Staffel 6 muss er dann wieder ein bisschen kämpfen.
    Aber bitte seine Rolle ist ja auch nicht sooo toll und wichtig.
     
  6. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Naja ich muss euch zustimmen.....aber ich glaube nicht das Leo Langweiliger geworden ist sondern das er in der ''neben'' Rolle geruscht ist........naja vieleicht kommt er wieder hoch.....aber so viel ich weiss wird er einer der Hohen Räte...und naja in dieser Folge dreht sich dann sicher das meiste um Leo.....wer weiss.....
    lg charmed_pinka
     
  7. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Ich finde Typen wie Leo genial und absolut sexy. Wenn das einer langweilig findet und Typen wie ihn als Softie´s ansieht ... bitte. Dann steh ich eben auf Softies :D

    Wie er privat ist, weiß ich ja nicht. ;)
     
  8. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Also sorry, ist doch irgendwie verstäntlich das ein Mann der ein Kind hat ein "Softie" ist!
     
  9. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Naja..er war ja auch schon ein bissl langweiliger als die andern, noch bevor er Vater war
     
  10. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    Ja seh ich auch so. Ich fand ihn früher ganz ok, aber so ungefähr seit der 5. staffel langweilt mich der kerl zu tode.
    ein mann der ein kind hat muss nicht automatisch zum softie werden oder? ;)
    im vergleich zu Cole find ich Leo einfach stinklangweilig und eine Folge in der Leo mal böse werden würde, fänd ich echt klasse!!!! :gemein: das wärs und vielleicht würde ich ihn dann sogar mal ein bisschen mögen :D
     
  11. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Cole war ja auch Vater..wurde zwar ein bissi schmalzig..aber war trotzdem noch Herrscher der Unterwelt... :cool:

    Ich versteh auch nicht, gegen Dan hat Leo um Piper gekämpft..
    wenn sie sich dann trennen..dann macht er das nimmer...

    *dooooF*
     
  12. ein_engel

    ein_engel New Member

    Registriert seit:
    22 März 2004
    Beiträge:
    1.402
    Ort:
    erde
    ich glaube ich habe hier gelesen das leo in der 6 staffel böse wird, kann mich aber auch getäuscht haben, aber auf dem bild >>hier<< sieht er schon etwas fies aus ;) es stammt aus der letzten folge der 6. staffel "Bad bad world"
     
  13. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Boh... als auf dem Bild sieht er echt beknackt aus -sorry-
     
  14. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    !spoiler!



    das auf dem Bild ist nicht "unser" Leo, in der folge ging es um eine paralellwelt, in der die hexen und auch leo böse sind. also sind in der folge ein guter und ein böser leo, aber unser leo ist immernoch gut und soft ;)



    spoiler ende
     
  15. ein_engel

    ein_engel New Member

    Registriert seit:
    22 März 2004
    Beiträge:
    1.402
    Ort:
    erde
    ich weiß, musst dich nich entschuldigen, keine ahnung was da mit ihm los ist, aber er sieht eindeutig nicht wie ein Softy aus ;)

    EDIT: danke für den spoiler :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden