1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ein Softie?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von wilma_1, 26 Juni 2004.

  1. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    gabs eigentlich in früheren staffeln mal ne folge, in der leo böse wurde?
    mir fallen ja grad nur folgen ein, in denen die schwestern böse wurden oder eine von ihnen, aber Leo...?
     
  2. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Die schlimmste Tat, die Leo je begangen hatte, war, wie er Dan und Piper "auseinander brachte" .. Ansonsten...fällt mir eigentlich nichts ein..
    er hat nie etwas kaputt gemacht..oder sowas in der Art..gg
     
    1 Person gefällt das.
  3. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    ja genau, das stört mich auch total an ihm!
    der sollte ruhig mal was dafür tun, dass Piper bei ihm bleibt ;)

    maan, was für ein langweiler :D
    hoffentlich ändert sich das irgendwann mal. 7. staffel oder so *wenig hoffnung hab* :verwirrt:
     
  4. Anjuschka

    Anjuschka New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Über den Wolken ...
    Ich scheine ja ziemlich alleine mit meiner Meinung zu stehen ... :D Nun, macht vielleicht mein hohes Alter :rofl:

    Ich kann nicht bestätigen, dass Männer, die Väter werden, automatisch zu Softies werden. Aber ich persönlich steh auf solche Langweiler. Sorry, so bin ich eben :zustimmen :p
     
  5. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Na sag ich ja =) Ich hab die Story nämlich gelesen..und das Einzige war er getan bzw. gesagt hat...war .. dass er sie respektiert..find ich voll doof..
    Wenn man jemanden liebt..( und Piper und Leo haben das ja anscheinend getan) dann aktzeptiert man sowas doch nicht.. :eindösen:
     
  6. Osiris

    Osiris Guest

    Also ich find nicht das er dicker geworden ist. er ist muskolöser geworden aba ihr habt recht ein softie ist er durch und durch. Aba deswegen gerade finde ich passt er so gut zur dominanten Piper. Er gibt ihr die ruhe die sie braucht.

    Aba ich find anstatt dicker hat er eine männliche statur bekommen viel muskolöser find ich.
     
  7. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    @ Anjuschka: immerhin stehst du zu deiner meinung :D du bist sicher nicht die einzige, die auf softies steht, nur vielleicht die einzige, die es hier postet :D

    @ **Phoebe**: es ist ja schön und gut, dass er sie respektiert, aber der sollte mal seinen hintern in schwung bringen, um Piper zurückzuerobern, wo bleibt denn da der witz :D ich bin zwar absolut kein Piper/Leo Fan, aber trotzdem...

    @ Osiris: ich find Piper gar nicht dominant. sie ist immerhin die ruhigste der 3. schwestern oder? ;) manchmal tickt sie zwar aus und Leo holt sie wieder runter, aber viel witziger wäre es, wenn beide austicken *hrhr* :gemein:
     
  8. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Derselben Meinung bin ich ja auch =) Ein bisschen, ich liebe dich hier..und wir haben ja schon soviel durchgemacht um zusammen zu sein da..und dann passt das schon..gg
     
  9. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    jaja... der sollte mal n bisschen Action zeigen und mal jemand vermöbeln, der Piper angräbt oder so. :D
    (ich glaube man mnerkt sehr deutlich, dass ich den braven Leo absolut nicht mag oder? ;) ).
     
  10. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    LoL..nein..das lässt sich wirklich nicht abstreiten..gG
    Aber stimmt..ich mein..wo ist die Liebe..wenn die Eifersucht nicht mal
    ein bisschen da ist?!?!

    Also..ICH würde das nicht so mitansehen.. da gäbs schon :wand:
     
  11. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    genau! zu viel eifersucht is zwar auch nicht das wahre, aber n bisschen würd Softie schon nicht schaden :verwirrt:
    aber, pff, is ja nich mein problem und wenn ich glück habe nimmt Piper EINES TAGES nen anderen *fg* :gemein:
     
  12. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Oh..naja..also..soo schlimm ist er auch wieder nicht..gG
    Ich finde schon, dass er gut zu Piper passt..
    Nur ist eher sie der Mann .. und er halt die Frau..*grübel*
    Haach..ihr wisst wie ich das meine..gG
     
  13. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    ja ich weiß was du meinst.
    aber dass Leo dicker geworden ist, ist mir auch nicht aufgefallen... :fragend:
     
  14. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Doch..das merkt man schon ein bisschen..wenn man bedenkt, wie er als Handwerker aussah..da hat er auch noch "normale" Sachen angehabt..
    jetzt rennt er nur mit seinen Hemden herum..tz
     
  15. LyssaHollyfan

    LyssaHollyfan New Member

    Registriert seit:
    24 April 2004
    Beiträge:
    473
    Ort:
    bei den Stars in Hollywood *g*
    Ich finde Leo wird auch immer langweiliger.Aber ich denke nicht das man ihn und Cole vergleichen kann(weil das manche tun) denn Cole war erstens böse(zumindest zwischendurch) und war mehr so ein Abenteurer und ein leidenschaftlicher Typ und leo ist eben der Gemütlichere und liebenswerte Typ.Vielleicht liegt es ja daran das er ein Kind hat oder das er so träge und so wurde weil Piper schwanger war und er sich oft um sie kümmern musste das er jetzt nicht mehr kann.Aber es stimmt schon das er immer mehr langweilig wird aber vielleicht ändert sich das ja bald.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden