• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo ohne Kräfte....

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Nun, da Leo sich ja endschlossen hat kein Wächter des Lichts zu sein, hat er ja seine Kräfte weggenommen bokommen...

Ich finde es sehr naja ... wie soll ich sagen, ich finde es sehr unfair von den Ältesten =(

Wie seht ihr dass? Und wie findet ihr, macht sich Leo ohne seine Kräfte?
:rofl:
 
Werbung:
Ich finde es nicht so schlecht. Er ist jetzt im Prinzip der Hausmann während sich Piper um den Club kümmert, und sie auch die schwestern gemeinsam um die dämonen.

Er schlägt sich nicht schlecht durchs leben... Und sie haben ein stück normalität in ihrem leben. so wie sie, insbesondere piper, es wollten.
 
Naja nun hat er sicher mehr Zeit für seine Kinder was ja auch süss ist, doch das schlechte ist, er kann sich nicht mehr Schützen und das nervt mich schon ein wenig.
Irgendwie kommt mir das eh wie ein déja-vu, rein, also wie bei Cole.
Doch eben das Positive, endlich nerven die Ältesten nicht mehr, also meine Meinug, beides war/ist nicht super.
 
ich seh das irgendwie ähnlich^^

einerseits find ichs schon super, dass er jetzt "normal" ist, sie haben sich ja immer ein eingermaßen normales leben vorgestellt u. er hat jetzt auch viiel mehr zeit für die jungs, aber anderseits find ichs bissl blöd das er nicht mehr beamen, heilen usw. kann. hab mich dran gewohnt, das piper/phoebe/ paige geheilt wird und alles ist wieder ok. :D
aber mal gucken wie das so wird...
 
Ich finds auch einerseits gut, daß Leo keine Kräfte mehr hat. So haben sie doch etwas von einem normalen Leben. Und jetzt da er Direktor der Zauberschule ist, hat er auch wieder eine wichtige Aufgabe. :zustimmen
Trotzdem hätten die Ältesten ihn wieder zum WdL machen können, auch wenn er kein Ältester mehr ist. Vor allem hätte er dann seine Kräfte noch. Es ist schon recht gefährlich, wenn niemand heilen kann. Und Wyatt kann das nicht immer machen, das ist wirklich nicht gut für ihn, wenn er das immer sieht. Die Schwestern wollen ja auch keinen anderen WdL und nix mehr mit den Ältesten zu tun haben. Vielleicht könnte Paige ja heilen lernen. Es kann ja nicht immer so sein, daß grade niemand stirbt, wenn sie keinen WdL haben der heilen kann. Als Chris da war konnten sie wenigstens ab und zu Leo rufen. Sie müssen ja doch manchmal auch Unschuldige heilen.

Also, ich finds halb gut und halb schlecht, daß er keine Kräfte mehr hat. Das kann man vielleicht auch erst am Ende der Staffel beurteilen. :zustimmen
 
ja irgendwie is es schon toll, dass das leben von
ihnen dadurch etwas normaler geworden ist aber
anderseits komisch leo so ohne seine Kräfte zu sehen
er kann nie mehr heilen beamen und all das, ich finde
das is schon ne starke umstellung vom wächter des
lichts zum "Normalo"....einfach mal sehn, wies mit
ihm weiter geht :D
sab
 
Naja, also ich weiß nicht so recht, was ich von einem Leo ohne Kräfte halten soll... Einerseits hat es sicher sein Gutes (Etwas Normalität in seinem und Pipers Leben, er kann jetzt mit Piper "alt und grau" werden etc.) aber auf der anderen Seite ist es auch irgendwie ziemlich ungewohnt...

Und noch so'n Punkt ist, dass die Schwestern jetzt keinen Wächter des Lichts mehr haben, der sie heilt... Also ich finde auch, dass es gereicht hätte, wenn ihn die Ältesten zum WdL "degradiert" hätten...

Naja, wir werden ja sehen wie er sich als Normalsterblicher macht :D
 
Ich finds voll blöd. Die Kräfte gehören einfach zu Leo. Außerdem hält man ja in so einem Haus ohne Kräfte überhaupt nicht lange durch... Ist doch voll verletzlich. Und die Kräfte haben Leo ja nicht so wirklich am Zusammenleben mit Piper gestört, sondern hauptsächlich die Ältesten..
Lg anna
 
Also es ist schon ein großer Verlust, finde ich. Schließlich wurden die 3 Hexen so oft verletzt, dass Leos Kräfte sehr wertvoll waren. Außerdem ist es komisch, sonst hat er sich einfach irgentwohin georbt und jetzt ...

Aber jetzt haben sie sicher einen neuen Wächter des Lichts, müssen sie ja eigentlich. Sie kennen ihn bloß nicht ... Aber wenn es sehr nötig ist kommt der sicherlich auch.
 
Aber sie wollen ja nix mehr mit dem Ältestenrat zu tun haben. Und deshalb bestimmt auch keinen neuen WdL von ihnen zugeteilt bekommen.
Am basten wäre es, wenn Paige lernen würde, wie man heilt. Sie kann es ja, aber nur mit Leos Hilfe. Und Chris sagte, es wäre schwierig zu lernen, also muß es ja gehen.
 
find es irgentwie komisch wenn leo keine kräfte mehr hat. aber ich glauch der bekommt sie irgentwann wieder! vielleicht :D obwohl ne der bekommt sie bestimmt nicht mehr weil charmed ja eh nicht mehr lang läuft.
 
naja nutzlos is er jetz noch nicht denn er hat ja noch sein gesammtes wissen und so aber ohne kräfte is das doch ööööd hoffe er bekommt sie wieder
 
Werbung:
Prue16 schrieb:
Ich finde das die Ältesten da voll die scheiße gebaut haben. Aber wenigstens weiß er noch alles. Hoffe aber das er seine kräfte wiederbekommt.
Prue16

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich finds auch total scheiße was die Ältesten da gemacht haben. ich meine die mächtigen drei brauchen doch einen wächter des lichts, der sie heilt. Das kann doch nicht lange gut gehen
 
Zurück
Oben