• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo , seine Zukunft mit/ohne Piper?

Ystävä

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
310
Ort
in the arms of a special guy...
Hallo Leute, ich bin zwar neu hier, aber mich würde hier mal was interessieren: Was ist mit Leo passiert/wird passieren??? Piper kriegt noch ein Kind, also wird er wieder zurückkommen, oder wie seht ihr das??? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er das da oben lange aushalten wird -.- Ich bin der festen Überzeugung, dass er wiederkommt. Zumindest hoff ich das... :verwirrt:
 
Werbung:
Zusammenfassung

Piper ist in einer merkwürdig guten Stimmung, wenn man bedenkt, dass Leo verschwunden ist. Dies veranlasst Paige zu denken, dass Leo Pipers Erinnerungen verändert hat. Paiges Zauberspruch um Pipers Gedächtnis wiederherzustellen schlägt fehl und verursacht einen vollkommenen Gedächtnisverlust bei Piper. Als Phoebe und Paige Leo um Hilfe bitten wollen, erfahren sie, dass er auf Walhalla gefangen gehalten wird, einem mythischen Platz, geführt von Kriegerinnen.

Chris, in einem Versuch seine Taten zu vertuschen, hilft den Schwestern sich als Walküren auszugeben und orbt sie auf die Insel. Der Anblick von Leo bringt Pipers Schmerzen zurück und sie bleibt auf der Insel als die anderen fliehen. Die Walküren folgen Paige und Phoebe über Dimensionen hinweg nach San Francisco und verursachen schwere Schäden in der Stadt.

In der Zwischenzeit entdeckt Phoebe, dass sie eine neue Kraft hat und Paige nimmt einen Nebenjob an, in dem sie Hunde ausführt. Sie ist erstaunt, als sich einer ihrer Hunde in einen Menschen verwandelt.

Weitere Informationen über diese Episode:
- Phoebes neue Kraft besteht daraus, dass sie die Emotionen von anderen Personen spüren kann.
- Chris, Wyatt, Darryl und Darryls Frau, Sheila, haben Gastauftritte in dieser Episode.
- Chris, obwohl er ein Wächter des Lichts ist, hat nicht die Fähigkeit, Wunden zu heilen.
- Die drei Walküren werden Freya, Kara und Mist heißen.
- Die Band Smashmouth wird einen Auftritt in dieser Episode haben.



So, das ist die erste Folge der 6. Staffel die warscheinlich im herbst nächsten Jahres gezeigt wird. Ich denke jetzt sind einige Fragen geklärt ..


Und hier ist der Schluss der 6. Staffel. Vielleicht hiflt dir das auch etwas weiter


Zusammenfassung

Phoebe wurde irgendwie von ihrer Schussverletzung geheilt, die sie in der vorigen Episode erlitten hat. Wir lernen auch, dass die bösen Charmed Ones in diesem Universum feststecken.
Paige und Phoebe gehen ins Krankenhaus um Piper aufzusuchen. Die bösen Schwestern versuchen, die böse Piper zu finden.
Piper liebt plötzlich Götterspeise, Truthahn und gefrorene Erbsen, was bedeutet, dass sie auch verwandelt wurde, als sich die Welt verändert hat.
Das Krankenhaus hat eine merkwürdige Art, mit Problemen fertig zu werden: Du sprichst schlecht über jemanden: Dir wird die Zunge rausgeschnitten. Du benutzt dein Handy: Dir wird die Hand abgeschnitten.
Die Schwestern erklären Piper, dass Wyatt in Gefahr ist und dass ein bestimmter Dämon der Angst, der für den Leiter der Spiel-Meister arbeitet, versucht, Piper einer Gehirnwäsche zu unterziehen und ihr zu sagen, dass diese Sachen nicht stimmen.
Phoebe und Paige arbeiten zusammen mit ihren bösen Ebenbildern, um Ordnung wiederherzustellen.
Es treten Probleme bei der Geburt auf und der Arzt ist sich nicht sicher, dass es beide überleben werden.
Einer der männlichen Darsteller stirbt in dieser Episode.
 
Piper08 schrieb:
Wieso nciht mehr als Pipers Mann, ich denke das sie sich bestimmt noch immer lieben, und wenn er mal kommen sollte, dann als Vater und Ehemann :komisch:


Ab 6x04 (glaube ich) wird er nicht mehr ihr mann sein, da lassen sie sich scheiden, 6x16 beweist aber das sie sich noch lieben
 
wer ist denn damit gemeint. bitte lasst es mich auch wissen. wenn nicht so dann über pm. hm.... wie ihr das beschreibt ,freue ich mich schon auf die 6. staffel
 
Sicher lieben sie sich noch!!!
Ich versteh die Trennung sowieso nicht!! :komisch:
Ja..das würde mich auch interessieren, wer stirbt..
Leo kann es nicht sein..der taucht in der 7.ten Staffel wieder auf...
und Chris..stirbt ja auch nicht..er verschwindet ja nur..

Fragen über Fragen..=)
 
wer stirbtn jetzt? und ma ne frage zu Christ,,,is Chirst das 2te kind von piper oder warum heist wyatt in der zukunft anders?
 
achtung spoiler!
ich denke dass chris stirbt,aber hier im forum kam mal die meldung dass er wahrscheinlich doch in der 7. staffel zu sehen ist:ka:
ich weiss auch nicht so recht!
ich versteh leo überhaupt nicht! wie kann ihm dieser ältesten rat nur wichtiger als piper und wyatt sein???
arme piper...
~shiny~
 
SPOILER
Es stimmt das Chris (der aus der Zukunft) stirbt. Aber erst am Ende der Staffel. Ich versteh das auch nicht wie er dann in der siebten Staffel mitspielen soll. Wahrscheinlich wird es der neue "Zukunfts Chris" sein, der in der Gegenwart geboren wird... oder so. naja überraschen lassen
 
Werbung:
genau da sist wyatts jüngerer bruder ach und der der stribt hat keine zauberkräfte da smal als tipp
 
Zurück
Oben