• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo , seine Zukunft mit/ohne Piper?

Charmedrules schrieb:
SPOILER
Es stimmt das Chris (der aus der Zukunft) stirbt. Aber erst am Ende der Staffel. Ich versteh das auch nicht wie er dann in der siebten Staffel mitspielen soll. Wahrscheinlich wird es der neue "Zukunfts Chris" sein, der in der Gegenwart geboren wird... oder so. naja überraschen lassen

wer hat denn behauptet das er wiederkommt?

genau da sist wyatts jüngerer bruder ach und der der stribt hat keine zauberkräfte da smal als tipp

so weit ich weiß, hat er zauberkräfte, oder täusche ich mich da?
 
Werbung:
also ich blick hier nicht mehr durch! leo spinnt doch, wenn er lieber ein ältester is, als bei seiner familie zu sein! :dumm: hat sie ja nicht mehr alle... und warum lassen sich die zwei bitte scheiden? wer hat sich denn den quatsch ausdacht!?!?!?!?
 
Mmmhh...also ich hab auch gehört, dass Chris in der 7. Staffel noch dabei ist und wenn hier gesagt wird, dass der, der stirbt, keine Zauberkräfte hat, kann es meiner Meinung nach nur Darryl sein ,oder wen gibt es da noch von den männlichen, der keine Zauberkräfte hat???
Marnie
 
Hey, wer hat denn gesagt, dass sie sich scheiden lassen. Das stimmt doch gar nicht. Am Ende der 6. Staffel kommt ihr zweiter Sohn zur Welt und in den Szenen sieht es wirklich nicht danach aus, als wenn sie sich scheiden lassen ...und immerhin haben sie Chris ja auch gezeugt...und Leo hat ihr gestanden, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben. Keine Angst, die beiden kommen schon wieder zusammen.
Marnie
 
Ich finde auch, das Leo irgendwie nur an sich denkt. Na was soll denn das, er sagt er liebt Piper über alles und dann lässt er sie sozusagen sitzen. Klar, er hat jetzt verpflichtungen, und er hat eine große Aufgabe dort zu tun- er soll seine "Karriere" da ober ja nicht aufgeben, aber mal ehrlich als Ältester kann er doch die Gesetze verändern oder nicht?
Und ausserdem haben sie doch in den letzten beiden Folgen gesagt, sie haben sich in der Liebe die die beiden verbindet getäuscht-ich meine sie haben nicht gedacht das das so funktioniert bzw. so gut. Sie sind doch so ein gutes Team und haben so vieles bekämpft was ohne die Liebe der beiden wohl kaum Möglich gewesen wäre-ALSO müssten sie doch dafür Sorgen, das sie weiter zusammenbleiben-oder was meint ihr?
 
Hi erstmal und hier ein paar erklärungen:
-Piper liebt Leo immernoch!!
-Leo kommt in der 6. Staffek zurück auf die Erde!! Ist also kein Ältester mehr!!
-Sie trennen sich !! Kommen aber (glaub ich ) wieder zusammen!!
-Und Chris ist der jüngere Bruder von Wyatt das heisst das piper und Leo noch einen Sohn bekommen hätten!! da Chris aber jetzt weil Leo noch Oben ist, den Wächter des Lichts der drei Hexen ist bekommen sie kein Kind mehr!! ALLES KLAR??? bei fragen einfach melden!!
 
hi,
wahrscheinlich wurde die Trennung benutzt, damit es mehr Spannung gibt. Sonst wären ja die nächsten Staffeln etwas spannungsloser. Außerdem freuen sie die Autoren immer, wenn sie uns Fans ärgern können.
Zu Chris:
Wäre logisch wenn er stirbt. Sonst gäbe es ja zwei Chris. Einmal als Baby und einmal als ältere Version.
aber eines geht mir nicht aus dem Kopf.
Piper müsste ihr Neugeborenes Chris Perry nennen.Aber jetzt kennt sie ja schon einen, es sei denn sie weiß, dass er ihr Sohn ist.
Ist Perry ein zweitname oder der Nachname?
 
ich glaub,den namen perry hat er sich ausgedacht, damit man ihn in der vergangenheit net "erkennt", wenn er jetzt da hin gegangen wäre und sagt "ich heiße chris halliwell", wäre doch dann gleich irgentwie aufgeflogen,dass er mit ihnen verwandt ist
 
P.H schrieb:
Hi erstmal und hier ein paar erklärungen:
-Piper liebt Leo immernoch!!
-Leo kommt in der 6. Staffek zurück auf die Erde!! Ist also kein Ältester mehr!!
-Sie trennen sich !! Kommen aber (glaub ich ) wieder zusammen!!
-Und Chris ist der jüngere Bruder von Wyatt das heisst das piper und Leo noch einen Sohn bekommen hätten!! da Chris aber jetzt weil Leo noch Oben ist, den Wächter des Lichts der drei Hexen ist bekommen sie kein Kind mehr!! ALLES KLAR??? bei fragen einfach melden!!

Also wenn ich das mal so sagen darf...fast alles was du gesagt hast, ist völliger Quatsch.
Ok, Piper liebt Leo immernoch und er sie auch, damit haste ja recht. Und sie werden am Ende der 6. Staffel auch woeder zusammenkommen...
ABER: Leo kommt auf die Erde zurück...bleibt aber ein Ältester...und das sie ganze Zeit über...
Piper und Leo HÄTTEN keinen zweiten Sohn bekommen, sie bekommen WIRKLICH noch einen, und zwar Chris. In der Folge 6x16 Midnight rendezvous zeugen die beiden ihn und Piper erfährt von Phoebe und Paige, die das alles schon wissen, dass sie mit Chris schwanger ist. Chris wird glaube ich im Staffelfinale geboren.
Chris ist nach Leos Vater benannt...was es mit Perry auf sich hat, weiß ich leider auch noch nicht.
Marnie
 
hmm.. Also nochmal zum Thema der 2. Seite. Es heißt doch nur, dass einer der männlichen Darsteller stirbt es heißt doch noch lange nicht, dass Chris stirbt oder? Ja, es kann gut sein aber es könnte doch auch sein, dass Darryl (?) stirbt.. Falls er da noch mitspielt. Also macht euch nicht verrückt. ich werde gleich nachschauen, vielleicht finde ich noch genaueres :) vlg
 
Also Darryl ist in der 6. Staffel auf jeden Fall noch dabei. Naja, und es wurde ja gesagt, dass der, der stirbt, keine Zauberkräfte hat. Also kann es ja nur Darryl sein.
Marnie

Ach nee, mir is gerade noch was eingefallen...könnte ja auch der Vater von den Schwestern sein, also Viktor.
 
Ja, das würde mich jetzt auch interessieren wer nun stirbt, so große Auswahl an männlichen schauspielern haben wir nun gar nicht!
Also wer weiß es, biit bitte spannt uns nicht so lange auf die Folter ?!

Alles Liebe von "Phoebe-Alyssa"
 
Ich schaue gleich nach und lese die folgen der 6. Staffel dann durch, vielleicht kann ich euch dann genaueres sagen.
So, das ist der anfang der 7. Staffel

Zusammenfassung

Ein wütender Leo will Barbas umbringen, weil er Gideon geholfen hat. Barbas versucht daraufhin, Leo in den Glauben zu versetzen, dass alle guten Leute nicht die sind, die sie zu sein scheinen, einschließlich ein Ältester namens Zola.
Zola kommt zum Manor um den Schwestern mitzuteilen, dass Leo versucht hat, ihn umzubringen. Er sagt ihnen, dass, falls Leos Besessenheit, Barbas für seine Taten zahlen zu lassen, nicht bald gestoppt wird, die Ältesten sich um ihn kümmern werden und er den Kreis des Lebens erneut wird durchlaufen müssen.
Piper, Leo, der kleine Chris und Phoebe besuchen eine Hochzeit.
Barbas verpflichtet mehr Dämonen, die ihm dabei helfen sollen, das Baby zu entführen, damit Leo weiterhin Rache will und einen fatalen Fehler begeht: Die Schwestern ohne Schutz zu lassen.
Paige erfährt, dass die magische Schule geschlossen wird.


Also Leo stirbt nicht und Chris ist auch nicht aus der Welt.

Bei dem Satz "Piper, Leo, der kleine Chris und Phoebe besuchen eine Hochzeit.
" wundert es mich nur, dass Wyatt nicht dabei steht. Vielleicht, weil er böse geworden ist. Das habe ich vorher auch gelesen... hmm
 
Werbung:
Jo hat mich auch gewundert, als ich das gelesen habe, aber ...ich meine, Paige is ja auch nicht dabei...wahrscheinlich ist die mit Wyatt zu hause geblieben oder so
Marnie
 
Zurück
Oben