• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo , seine Zukunft mit/ohne Piper?

Werbung:
nochma zur sache mit dem männlichem darsteller,der stirbt, in der zusammenfassung von paige delüxe steht ja nur,dass der kleine chris mitkommt....es kann also sein,dass der große chris sirbt,oder?
 
Naja..wenn wirklich Darryl oder ihr Vater sterben würde..
dann würden sie ja nicht sooo einen großen Aufruhr darum machen??
Bei Andy war es ja auch nicht so..*grübel*

Vielleicht stirbt auch Phoebes Freund..?!
 
SPOILER

Nur zur info, der der stirbt ist Chris, also der große. Ich hab es selbst nur gelesen, aber ich schau mir die Folge gleich an. Auf jeden Fall hat Drew Fuller den Vertrag für die 7. Staffel nicht unterschrieben und ist somit auch nicht mehr dabei.

@sunny90 sie trennen sich in der 6. staffel
 
also hier handelt eine Serie kurz bevor dem " ein männlicher darsteller stirbt " auch von etwas wo darryl vorkommt. Wieder eine Zusammenfassung :freude:

Zusammenfassung

Phoebe und Paige versuchen, Smoker-Dämonen zu finden. Diese Dämonen sind in eine Kirche eingedrungen und wollen einen Priester angreifen, sie wurden jedoch von zwei Demonatrix (gut aussehende, starke Frauen) gestoppt. Die Frauen haben dem Priester gesagt, er soll wegrennen, damit sie sich um die Dämonen kümmern können. Die Smoker-Dämonen haben keine Chance gegen die Frauen und werden schnell vernichtet.
Diese Demonatrix haben die Zaubertränke, mit denen sie die Dämonen vernichtet haben, von einer Person erhalten, die gesagt hat, dass die Charmed Ones auch da sein würden. In dem Moment orben Paige und Phoebe rein und können im darauf folgenden Kampf eine der Frauen vernichten, die andere kann entkommen.
Die Demonatrix werden von einem sehr bösen, aber sehr hübschen Mann namens Vincent angeführt. Sie haben ihre Verstecke in Höhlen und Teile dieser Höhlen sehen wie exakte Nachbauten der Räume des Halliwell Manors aus.
Vincent schickt die Demonatrix aus, um gegen Dämonen zu kämpfen, damit sie den Charmed Ones gegenüberstehen, aber er will nicht alle drei Schwestern töten: Vincent behauptet, dass er einzig und alleine deswegen existiert, um Paige zu erfreuen und er will sie lieben und ihr Freiheit und Macht schenken.
Paige weiß nicht, wie sie sich entscheiden soll, als ein hübscher Mann ihr ein magisches Leben ohne Kämpfe gegen Dämonen anbietet. Was ist sie bereit, hierfür zu tun?
Piper ist etwas länger als 8 Monate schwanger und geht mit Wyatt zur magischen Schule, wo Sigmund ihr ein magisches Buch gibt. Leo hilft Piper, einen Stapel Bücher durchzugehen.
Er hilft auch Phoebe, die nur Zaubertränke und -sprüche machen kann, die aber keine aktiven Kräfte mehr hat.
Mr. Right taucht in der Episode auf, es ist aber nicht sicher, wie er wieder auftaucht und warum, aber er weiß, wie er sich um Paige zu kümmern hat und er hilft Phoebe und den anderen, Paige und Vincent zu finden.
Chris landet für eine Zeit im Gefängnis und Leo versucht, Darryl davon zu überzeugen, ihn freizulassen, da er gebraucht wird, um Paige von Vincent zu befreien. Darryl ist jedoch nicht dazu bereit, zu helfen, weil dieser Fall streng nach Vorschrift gehandhabt werden muss. Phoebe sagt zu ihm, dass sie dann selber versuchen, Chris aus dem Gefängnis zu holen. Darryl antwortet, dass sie damit riskieren, Magie bloßzustellen und er sie nicht mehr beschützen kann.
 
Ja, das kann gut sein. Dann stirbt Chris der aus der Zukunft und der kleine kommt dann in der 7. Staffel aber Drew Fuller wird dann warscheinlich nicht mehr mitspielen :nein: Kann mir ncith vorstellebn, dass Chris in der Serie so schnell erwachsen wird und Alyssa hat ja gesagt das sie ab der 8. oder 7. Staffel ( weiß ich nicht mehr genau ) aufhören will. Hat mir ne freundin erzählt von daher..
 
@PaigeDeluxe
wie meinst du das mit dem erwachsen werden?
Ich denke mal alyssa wird so lange mitspielen, wie die serie geht. Die 7. staffel wird gedreht, da wird sie auf jeden fall mitspielen, wenn diese erfolgreich ist, wird sie auch in der 8. staffel weiter mitspielen.
 
naja ich meine wenn dann der kleine chris mitspielt , dass er dann auch klein bleibt also nur langsam älter wird und nicht gleich so schnell, dass drew ihn wieder spielen wird. Das wäre schon etwas komisch, wenn er so schnell erwachsen werden würde
 
Werbung:
Zurück
Oben