• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo , seine Zukunft mit/ohne Piper?

Naja, Alyssa und die andern haben auf jeden Fall schon für die 8. staffel unterschrieben und Drew glaube ich nicht mal für die 7te. Also, dass Chris, das Baby, auf einmal schlagartig erwachsen wird nur damit er von Drew gespielt werden kann, ist nun wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Marnie

Aber du hast recht, das gehört nicht mehr zu diesem Topic...hier gehts ja immerhin um Leo.
 
Werbung:
PaigeDeluxe schrieb:
naja es ist ja auch kein großer aufruhr. Es steht nur , dass jemand der männlichen Darsteller stirbt in der Zusammenfassung. Und das ist ja auch kein Aufruhr oder? :)

ja..ich meine damit auch..es als wichtiges Info..preiszugeben..
so wie, dass Phoebe schwanger wird..=)
 
Also ich finde, wir sollten hier jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, wie "Phoebe wird schwanger" oder sowas...das verunsichert doch nur noch mehr.
Marnie
 
Mmmhhh...naja...kann ja schon sein, aber wenn es wirklich stimmt, gehört es trotzdem zu einem anderen Thema...is ja jetzt auch egal...
Marnie

Also ich hab bis jetzt nur gelesen, dass Phoebe nach dem vater ihrer zukünftigen Tochter sucht...d.h. ja noch nicht, dass sie schon schwanger ist...vielleicht hat es ihr Chris erzählt...oder sie war selbst in der Zukunft
 
Was hab ich gerade gelsen?!
Phoebe soll auch schwanger sein bzw. ein Kind irgendwann bekommen, na das sind ja Neuigkeiten!!! Das würde mich aber brennend interesiieren wer dann der Vater sein wird...man man da haben se ja noch genug Stoff für (hoffentlich) viele viele Staffeln !!!
Ich lese dauernd was von scheidung und dann nun wieder nicht, bitte sagt es doch einmal richtig ob oder ob nicht sie sich nun Scheiden lassen, oder ist es wieder nur ein Gerücht was nicht stimmt?

"Phoebe-Alyssa"
 
So ...also ich hab jetzt ein Bild aus Folge 6x16 angehängt...(hoffentlich hats geklappt) und ich hoffe mal, dass das Bestätigung genug ist.
Marnie
 

Anhänge

  • Charmed- Holly + Brain 4.jpg
    Charmed- Holly + Brain 4.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 26
kaddi schrieb:
Hallo Leute, ich bin zwar neu hier, aber mich würde hier mal was interessieren: Was ist mit Leo passiert/wird passieren??? Piper kriegt noch ein Kind, also wird er wieder zurückkommen, oder wie seht ihr das??? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er das da oben lange aushalten wird -.- Ich bin der festen Überzeugung, dass er wiederkommt. Zumindest hoff ich das... :verwirrt:


ja, da bin ich der gleichen ansicht!! ich bin schon total verwirrt wegen dieser ganzen sache, von wegen kionder kriegen und wieder nicht.... :verwirrt:
naja, woher habts ihr eigentlich die ganzen infos und die filme?? ich mein, manche haben z.B.: schon die 6. staffel gesehen, aba wie??
 
Marnie schrieb:
Hey, wer hat denn gesagt, dass sie sich scheiden lassen. Das stimmt doch gar nicht. Am Ende der 6. Staffel kommt ihr zweiter Sohn zur Welt und in den Szenen sieht es wirklich nicht danach aus, als wenn sie sich scheiden lassen ...und immerhin haben sie Chris ja auch gezeugt...und Leo hat ihr gestanden, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben. Keine Angst, die beiden kommen schon wieder zusammen.
Marnie


echt?! supa,l danke für die info!! ich war e schon unglücklich über die ganze " ich-bin-jetzt-beim-ältestenrat-und-kann-nicht-mit-euch-auf-der-erde-leben-sache"...naja, gut zu wissen, dass sich alles wieder normalisiert!! eure piper2004
 
PiperLoveLeo schrieb:
SPOILER

Nur zur info, der der stirbt ist Chris, also der große. Ich hab es selbst nur gelesen, aber ich schau mir die Folge gleich an. Auf jeden Fall hat Drew Fuller den Vertrag für die 7. Staffel nicht unterschrieben und ist somit auch nicht mehr dabei.

@sunny90 sie trennen sich in der 6. staffel


he sag mal, wie kannst du dir die folge ansehen? hast du die auf video oder so?? wo kriegt man so was denn her?? kannst mir vielleicht ein paar infos geben? danke!! piper2004
 
Ich hab Verwandte in Canada und Amerika, die mir hin und wieder ein paar Folgen nach Deutschland schicken, weil die 6. Staffel da ja schon fast zu Ende ist. Ansonste wirste die Folgen wahrscheinlich niergendswo kriegen.
Marnie
 
piper2004 schrieb:
he sag mal, wie kannst du dir die folge ansehen? hast du die auf video oder so?? wo kriegt man so was denn her?? kannst mir vielleicht ein paar infos geben? danke!! piper2004

Ich hab si in Holland geschaut und aufgenommen.


Ich hab Verwandte in Canada und Amerika, die mir hin und wieder ein paar Folgen nach Deutschland schicken, weil die 6. Staffel da ja schon fast zu Ende ist. Ansonste wirste die Folgen wahrscheinlich niergendswo kriegen.
Marnie

Sie ist schon zu ende ;)
 
*confusing* allmählich krieg ich kopfweh hier! in der zusammenfassung steht doch, dass sie sich zwar scheiden lassen, aber sich trotzdem noch lieben!? fragt mich bitte nicht, warum sie sich dann trennen, bei der logik blick ich nämlich nicht ganz durch... und sterben und nicht sterben und kinder kriegen und nicht kinder kriegen is ja auch schon egal. außerdem MUSS piper noch nen kleinen kriegen, weil sie ja bekanntlich in wirklichkeit n baby gekriegt hat und wie würden sie sonst den bauch in der serie erklären!??!
 
Werbung:
kaddi schrieb:
*confusing* allmählich krieg ich kopfweh hier! in der zusammenfassung steht doch, dass sie sich zwar scheiden lassen, aber sich trotzdem noch lieben!? fragt mich bitte nicht, warum sie sich dann trennen, bei der logik blick ich nämlich nicht ganz durch... und sterben und nicht sterben und kinder kriegen und nicht kinder kriegen is ja auch schon egal. außerdem MUSS piper noch nen kleinen kriegen, weil sie ja bekanntlich in wirklichkeit n baby gekriegt hat und wie würden sie sonst den bauch in der serie erklären!??!

Also soviel ich weiß, lassen sich die beiden NICHT scheiden. Sie trennen sich nur, weil Leo als Ältester keine Beziehung zu einer Hexe haben darf. Natürlich lieben sie sich noch und sie kommen auch wieder zusammen, spätestens in der 7. Staffel.
Chris stirbt und zwar der etwa 20jährige Chris, der in dem Finale der 5. Staffel aufgetaucht ist.
Leo und Piper zeugen in der Folge 6x16 Midnight rendezvous ihren zweiten Sohn Chris. Piper wird also nochmal schwanger und Chris kommt im Staffelfinale 6 zur Welt!!!
Marnie
 
Zurück
Oben