• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfolge(n)

PlugInBaby

Mitglied
Registriert
31 Januar 2005
Beiträge
60
Ort
Hövels
Welches sind eure Lieblingsfolgen aus der ersten und zweiten Staffel?

Meine sind "Wer hat angst vorm schwarzen Mann", "Immer wieder Mittwoch", "Hexenjagd" und "Verflucht in alle Ewigkeit". Hier die Zusammenfassungen der Folgen:

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?
( Staffel 1 - Folge 15 )
Is There A Woogy In The House?
--------------------------------------------------------------------------------


Phoebes langjährige Angst vor dem "Woogieman" im Keller sorgt immer mal wieder für Erheiterung bei Prue und Piper, bis ein Erdbeben einen Schattendämon, der viele Jahre geschlafen hat, freisetzt, der Phoebe auf seine dunkle Seite lockt und gegen ihre eigene Familie aufhetzt.
Sehr zu Prues Bestürzung erreicht Phoebes seltsames Verhalten und der bizarre Verfall des Hauses den Höhepunkt während einer Dinner Party für eine wichtige Kundin des Auktionshauses, die sehr am Haus der Halliwells interessiert ist, da sie glaubt, daß es über einer spirituellen Verbindung gebaut wurde.

Diese Verbindung ist ein Ort unglaublicher Energien, die sowohl fürs Gute, als auch fürs Böse eingesetzt werden können.


Immer wieder Mittwoch ( Staffel 1 - Folge 22 )
Dejà Vu All Over Again
--------------------------------------------------------------------------------


Während ein Warlock Pläne schmiedet, die drei Schwestern zu töten, bekommt er Besuch von Tempus, einem Dämon, der die Zeit solange zurückdrehen wird, bis es dem Walock gelingt, die Halliwells zu erledigen.
Nachdem er nach dem ersten Fehlversuch die Zeit zurückgedreht hat, teilt Tempus dem Warlock mit, daß nur er sich an die vorangegangenen Ereignisse erinnern wird.

Zum Glück für die Schwestern hat Phoebe einige starke Dejà Vu Erinnerungen. Leider ist darunter auch ein negatives Ereignis: Sie sieht, wie Andy durch einen Warlock getötet wird.


Hexenjagd ( Staffel 2 - Folge 2 )
Morality Bites
--------------------------------------------------------------------------------


Phoebe, Piper und Prue ärgern sich über ihren Nachbarn, der seinen Hund vor ihrem Haus sein Geschäft verrichten lässt. Mit Hilfe ihrer Hexenkräfte spielen sie ihm einen Streich - und verstoßen damit gegen den Hexenkodex, wonach sie ihre Kräfte nur zum Schutz Schwacher und Unschuldiger einsetzen dürfen.
Nachdem Phoebe eine erschreckende Vorahnung von ihrer eigenen Hinrichtung hatte, entschließen sich die Schwestern zu einer Reise in die Zukunft, um Phoebes Schicksal abzuwenden. Dort angekommen, stellen sie fest, dass ihre Kräfte gewachsen sind und dass Hexen wegen der Anwendung ihrer Kräfte verfolgt werden.


Verflucht in alle Ewigkeit ( Staffel 2 - Folge 14 )
Pardon My Past
--------------------------------------------------------------------------------


Eines von Phoebes früheren Leben wird ihr wieder bewusst. Sie erfährt, dass sie 1924 von einem Zauberer namens Anton verführt wurde, der versuchte die Kräfte ihrer Cousinen (Prue und Piper in ihren früheren Leben) zu stehlen.
Phoebe erkennt bald, dass ihr frühzeitiger Tod in ihrem früheren Leben zu ihrem Tod in ihrem jetzigen Leben führt, es sei denn, sie kann Anton, der immer noch versucht, sich ihrer Kräfte zu bemächtigen, vernichten.

Piper entdeckt, dass in ihrem früheren Leben Leo ihr früherer Liebhaber und Dan ihr Ehemann war.



Zugegeben, in den Folgen geht es hauptsächlich um Phoebe, aber sie ist nunmal meine Lieblingshexe ;) .
 
Werbung:
Also ich hab immer wieder Mittwochs sehr gut gefunden! Aber am besten war "Zurück in die Vergangenheit" und das wo sie in die Zukunft reisen!

Glg EVILone
 
Meine lieblingsfolgen:

Das Buch der schatten
Tötliche Träume
immer wieder mittwoch
Barbas
- die folgen mit Bain

etc.
 
Also mir gefallen besonders gut:

From fear to eternity und morality bites.

Aber von den ersten 3 Staffeln mag ich eigentlich alle Folgen.

Liebe Grüße,
B!tch
 
Die erste war eine der schönsten Folgen und die Folge mit den Göttern .. ich weiss nur nicht mehr wie die genau hieß
 
Meine absolute Lieblingsfolge von der ersten Staffel ist "Zurück in die Vergangenheit". Little Prue,Piper und Andy sind echt sooo süß! Und es ist so schön, wie Phoebe ihre Mum seit so langer Zeit sieht und auch eigene Erinnerungen an sie hat.
Dann finde ich natürlich "Das Buch der Schatten" toll und "Rondevouz mit einem Geist".
Die 2. Staffel kenne ich leider noch nicht, aber bald kommt sie ja auch auf DVD raus...*freu*
 
Mrs. Hallfire Wer hat Angst vom schwarzen Mann sind meine lieblingsfolgen aber ich mag alle voll gern!!!!!!!!!
 
Also meine Lieblingsfolgen bis jetzt sind :
- Das schwarze Nichts
- Das Ende
- Die Krönung
- Lang lebe die Königin
- Die Brut des Bösen
- Gute und böse Welt
 
Meine Lieblings-Folgen der ersten und zweiten Staffel sind:
1.Staffel:

Das Buch der Schatten

Der Wahrheitszauber

Zurück in die Vergangenheit

Immerwieder Mittwoch


2.Staffel:

Hexenjagd

Drei Hexen und ein Baby

Wünsch Dir was
 
Okay, hier kommen meine Lieblingsfolgen der 1. und 2. Staffel von Charmed. :) Jedoch alle Episoden nur im O-Ton. Die deutschen Folgen sind fast immer um ca. 60% schlechter --> Synchronisation

1. Staffel

- The Book of Shadows
- That 70s Episode
- Déjà Vu, All Over Again

Staffel 2

- Morality Bites
- Ms. Hellfire
- Awaknened
- Pardon my Past

Ja, das war's . :)

Piper
 
Mir gefallen "Fluch der Urne" und "Hexenjagd" am besten. Es ist soooooooooooo traurig, wenn Phoebe in Flammen aufgeht! Da hab ich echt heulen müssen.
 
hm finde so gut wie alle folgen gut , aber das mit phoebe und cole fand ich am besten , am meisten wo phoebe auf der bösen seite war :D
 
  • Zurück in die Vergangenheit
  • Das Ende
  • All Halliwell's Eve (kann den deutschen Titel nicht)
  • Die Sieben Todsünden

Das sind meine Lieblingsfolgen, ich liebe diese Folgen.
Allgemein gesehen mag ich alle Folgen von der 1. bis zur 3. Staffel sehr gut und die Episoden wo es sich um Cole und Phoebe gedreht hat.
 
Werbung:
Meine Lieblingsfolgen sind:

Barbas (5.Staffel)
Das Böse in mir (3. Staffel)
Katzenjammer (5.Staffel)
Rendevouz mit einem Geist (1. Staffel)
Der Wahrheitszauber (1.Staffel)
Macht der Gefühle (3.staffel)
Besessen (3.staffel)
Zwischen den Zeiten( 6.staffel)
Im bann der wallküren (6.staffel)

hab noch viel mehr :D
 
Zurück
Oben