• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspielerin

  • Nicole Kidman

    Stimmen: 4 7,5%
  • Angelina Jolie

    Stimmen: 6 11,3%
  • Cathrine Zeta-Jones

    Stimmen: 1 1,9%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 3 5,7%
  • Denise Richards

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere

    Stimmen: 25 47,2%
  • Charmed-Stars

    Stimmen: 12 22,6%
  • Mary-Kate & Ashley Olsen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Hilary Duff

    Stimmen: 1 1,9%
  • Lindsay Lohan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
AW: Lieblingsschauspieler/in

Oh man da gibt es immer so viele...

Female : Jessica Alba, Keira Knightley, Sandra Bullock, Kate Beckinsale, ...
Male : Jensen Ackles, Ben Foster, Hugh Jackman, ...
 
Werbung:
AW: Lieblingsschauspieler/in

MEINE LIEBLINGSSCHAUSPIELERINEN SIND KATE WALSH ELLEN POMPEO KATHRINE HEIGEL HOLLY MARI COMBS CHANDRA WILSON ALLISA MILANO ROSE MCGOWAN :blobred: :party02: :angry2: :drummer: :love: :king: :blobpink: :party_2: :dontknow2 :tanzens: :eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

Naja ich hab mehrere wie die meisten hier wahrscheinlich :D
Also Schauspielerinnen könnte ich mich jetzt nicht entscheiden, hab auch keine direkte Favouritin.
Aber Schauspieler würd ich sagen: Johnny Depp und Leonardo DiCaprio. Beides sind für mich Schauspieler die glänzend spielen, gut aussehen und wirklich jede Rolle spielen können, egal ob Komödie, Drama oder Horror.
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

Schauspielerinnen: Ellen Pompeo, Katherine Heigl, Jennifer Aniston, Marcia Cross
Schauspieler: Patrick Dempsey :verliebt:, Justin Chambers Jake Gyllenhaal
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

hallo
meine lieblings schauspielerin ist drew barrymore, gefolgt von sahra miechel gellar und jessica alba es giebt noch einge andere aber die numer 1. ist drew .
bei mänlichen an erster stelle tom hanks dicht gefolt von michael .j.Fox und danach volgen tom`s sohn collin hanks und seth green!!!
meine liblings kinderschauspieler beziungs weisse teeni film dar steller sind hilary duff und die olsen twins . komödien aus der amerikanischen spate ganz klar adem sandler und martin laurenz ( ich hoffe das war richtig geschrieben ) aber in deutsch geht nichts über otto walkes das ist meine deutsche nummer 1.!!!!!!!!
so ich glaub jetzt wisst ihr gut bescheid über meine auswahl!!
verzeit die rechtschreibung !!!!
gruß tiffy
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

also ich kann mich nicht entscheiden ich finde Cameron Diaz,Julia Roberts,Angeline Jolie,Reese Witherspoon,Jennifer Aniston,Lisa Kudrow und Kate Hundson am besten...und Holly Marie Combs natürlich....
und von den Schauspielern find ich Johnny Depp,Owen Wilson,Vince Vaughn und Kevin James richtig gut
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

Johnny Depp, Bruce Willis, Will Smith und Jean Reno bei den Männern.
Bei den Frauen Kate Hudson, Keira Knightley, Jessica Biel, Liv Tyler und Reese Witherspoon.
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

Hey :)

Also von der Liste oben gehören eigentlich nur die Charmed-Stars, die anderen mag ich, gehören aber nicht zu meinen Lieblingen ;)

Lieblingsschauspielerin: Rachel Bilson, Ellen Pompeo, Katherine Heigl, Holly Marie Combs, Jennifer Aniston

Lieblingsschauspieler: Patrick Dempsey, Benjamin McKenzie, Adam Brody, Paul Walker
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

Meine Lieblingsschauspieler:

cc089c324c.png
: Reese Witherspoon, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Mila Jovovich, Drew Barrymore, Audrey Hepburn, Lauren Graham, Alexis Bledel

27c063dff7.png
: John Malkovich, Robert Carlyle, Jack Nicholson, Johnny Depp, Adam Sandler, Sean Connery, Roberto Benigni, Cary Grant, Jack Lemmon, Walter Matthau,


Hm, mir fallen bestimmt noch welche ein... :D
 
AW: Lieblingsschauspieler/in

Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Julia Roberts, Drew Barrymore, Cameron Diaz, Nicole Kidman, Sasha Alexander und Maura Tierney.

Meine Lieblingsschauspieler sind Kevin Sorbas, Richard Dean Anderson, Mark Harmon, Michael Weatherly, Adam Sadler, Tom und Colin Hanks und Rudolf Martin.
 
Werbung:
AW: Lieblingsschauspieler/in

Lieblingsschauspieler:
Johnny Depp, Orlando Bloom, Michael Weatherly, James Marsters und Will Smith

Lieblingsschauspielerin:
Nicole Kidman, Kate Winslet, Cameron Diaz, Eliza Dushku, Angelina Jolie, Rose McGowan, Alyssa Milano und Holly Marie Combs
 
Zurück
Oben