• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

wer hat Sayid niedergeschlagen???


  • Umfrageteilnehmer
    14
Man, die Folgen werden immer spannender^^
Weiss viell jemand ein paar Spoiler aus der zweiten Staffel?
Bin so gespannt wer die "Anderen" sind und was in der Luke ist:komisch:
 
Werbung:
Lost

So,

jetzt mal ein Topic zu meiner absoluten Lieblingserie überhaupt : "LOST". Ich freu mich so wahnisnnig, das es im Herbst wieder weitergeht. Man, weiß nur, das es Montags um 21.15 ausgestrahlt wird!. Aber ein Problem für Pro7 wird wohl sein, das es die DVD schon im Dezember zu kaufen gibt, also schon vorher, bevor die Serie im TV zu ende geht. Egal, ich guck erstmal das im TV und dann die DVD :p
 
Amazing Breath schrieb:
So,

jetzt mal ein Topic zu meiner absoluten Lieblingserie überhaupt : "LOST". Ich freu mich so wahnisnnig, das es im Herbst wieder weitergeht. Man, weiß nur, das es Montags um 21.15 ausgestrahlt wird!. Aber ein Problem für Pro7 wird wohl sein, das es die DVD schon im Dezember zu kaufen gibt, also schon vorher, bevor die Serie im TV zu ende geht. Egal, ich guck erstmal das im TV und dann die DVD :p

Hallo Amazing Breath!

Erstmal herzlich willkomen bei uns! :)

Ich habe deinen Beitrag hier her in diesen Thread verschoben, da dieser Thread doch noch sehr aktuell ist :)

Ich wünsch dir viel Spass weiterhin bei uns!

LG
Margit
 
~Shiny~ schrieb:
Man, die Folgen werden immer spannender^^
Weiss viell jemand ein paar Spoiler aus der zweiten Staffel?
Bin so gespannt wer die "Anderen" sind und was in der Luke ist:komisch:

:spoiler:
der entführte walt taucht erst gegen ende der 2.staffel wieder auf
er wurde von den unbekannten auf der insel entführt, die noch die ganze staffel lang den gestrandeten das leben schwer machen

sawyer, jin und michael werden von den typen auf dem boot entführt und an land gebracht...
später wird sawyer lebensgefährlich verletzt und die drei flüchten...
auf ihrer flucht begegnen sie 2 leuten, die ebenfalls im flieger waren, ana-lucia und eko.

irgendwie kommen die 2 neuen dann mit den uns bereits bekannten personen zusammen.

:spoiler:
weiter bin ich momentan noch nicht, und es kann sein, das ich mich ein wenig vertan hab...
wenn ich neues herausgefungen hab, werd ichs aber wider posten.

wenn du selbst mal nachsehn willst,
ich hab die infos hierher: http://www.lost-tv.com/episodes/season02.html
 
ja,stimmt.hast du recht.....
haben sie alle auf einen haufen geknallt die starts.ich muß mich dann entscheiden was ich sehe am dienstag,aber es werden sowieso die gilmore girls sein. *grins* und nur in der werbung schalt ich dann mal um,vielleicht!
 
Ist ja cool das es schon am 11.9 los geht!!

Freu mich schon tierisch auf die neuen Folgen!!!
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ich habe bei Amazon.de ein bisschen herumgestöbert und habe entdeckt, dass ab dem 7. Dezember 2006 die 2. Staffel, Teil 1 auf DVD erhältlich ist. :D
Wahrscheinlich ist auf der der DVD einfach die Hälfte der 2. Staffel.
Leider kostet die DVD praktisch gleich viel, wie die gesammte 1. Staffel. :(

Dennoch finde ich es toll, dass diese DVD so schnell erhältlich ist, wann der 2. Teil erhältlich ist, weiss ich leider nicht.

(Quelle: Klick)
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

das seltsame ist nur, dass das cover ein bild der 1. staffel ist, genau so wie bei den desperate housewives. ich glaube schon, dass sich das noch ändern wird und vielleicht wird ja auch der erscheinungstermin noch mal verschoben
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ab heute strahlt der schweizer TV Sender SF2 ab 21:30 Uhr die 2. Staffel von LOST aus.
Ich war total überrascht, als ich das in der Zeitung gelesen habe, denn ich dachte, dass Pro7 schneller sein würde, als SF2, doch jetzt kann ich mir die neuen Folgen schon heute ansehen und muss nicht auf den 11. September warten. ;)
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ich bin ein totaler Fan der Serie.
Finds nur Schade, dass Ian Somerhalder so schnell schon raus musste.

Aber die Charaktere sind echt klasse.
Sawyer hats mir total angetan.
Kate und Jack, den Oberguru kann ich dagegen überhaupt nicht leiden.

Von dem Aufmarsch der zweiten Staffel war ich allerdings etwas enttäuscht.
Hätte mir etwas mehr gewünscht, vor allem in der ersten Folge mit der Luke.
 
AW: Lost - Eine US-Drama Serie

Ich find die neuen Folgen echt super spannend.... echt geil, freu mich schon immer auf motag :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben